Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: SSBM online

  1. #1
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    SSBM online

    Ich habe auf YouTube viele Videos gesehen in denen man Super Smash Bros. Melee online spielt . Wie geht das denn ? Geht das überhaupt ?

    Übrigens : Das selbe habe ich mit Zelda Ocarina of Time gesehen !

  2. Anzeige

    SSBM online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: SSBM online

    zelda geht. super smash bros. für N64 geht auch (beide per emulator).
    aber melee eher nicht. Es gibt keine EMulatoren für cubespiele und Melee hat keine lanfähigkeit, die man durchs internet tunneln könnte.

  4. #3
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: SSBM online

    sind emulatoren nicht illegal? (nicht das ich die nicht auch von zeit zu zeit nutzen würde besonders gba spiele weil ich keinen bock habe für son kleines ding da 20-50 euro hinzublättern)

  5. #4
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: SSBM online

    ich glaube man konnte mit dem gamecube melee online spielen,dazu hat man aber glaub ich nochn paar "extras" für den cube gebraucht und die online-verbindung war glaub ich auch nicht besonders gut,deshalb war das bei melee nie wirklich interessant (kann aber auch sein dass es nur in der amerikanischen version des spiels ging...aber auch nicht besonders toll)

  6. #5
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    AW: SSBM online

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    zelda geht. super smash bros. für N64 geht auch (beide per emulator).
    aber melee eher nicht. Es gibt keine EMulatoren für cubespiele und Melee hat keine lanfähigkeit, die man durchs internet tunneln könnte.
    Klar gibt es Emulatoren für Cube Spiele ! Außerdem hat er keine Emulation von Melee gespielt im Video konnte man sehen das es am TV war und das nur ein Controller angeschlossen war . Aber ist ja auch egal !

    Kann mir jetzt mal einer sagen wie man Zelda online spielt ?

  7. #6
    Dreamî

    AW: SSBM online

    welcher emulator ist des den

    mfg

  8. #7
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    AW: SSBM online

    Zitat Dreamî Beitrag anzeigen
    welcher emulator ist des den

    mfg
    Zum Beispiel der "Dolphin"

  9. #8
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: SSBM online

    ich habe es schon einmal gesagt gc roms sind illegal

  10. #9
    Unregistriert

    AW: SSBM online

    Hab ne frage für was anderes. Ich habe von vielen freunden gehört das man bei SSBM Wario und Waluigi freischalten kann in dem man mit ihnen drei mal den classik oder abenteuer modus ind sehr schwer durschspielt ohne einmal Game Over zu gehen. Und einer sagt das man so auch Dark Bowser freischalten kann stimmt das???

  11. #10
    Unregistriert

    Frage SSBM Geheime chars

    Hab ne frage für was anderes. Ich habe von vielen freunden gehört das man bei SSBM Wario und Waluigi freischalten kann in dem man mit ihnen drei mal den classik oder abenteuer modus ind sehr schwer durschspielt ohne einmal Game Over zu gehen. Und einer sagt das man so auch Dark Bowser freischalten kann stimmt das???

  12. #11
    C.Falcon-Yoshi C.Falcon-Yoshi ist offline

    Frage SSBM geheime Chars

    Hab ne frage für was anderes. Ich habe von vielen freunden gehört das man bei SSBM Wario und Waluigi freischalten kann in dem man mit ihnen drei mal den classik oder abenteuer modus ind sehr schwer durschspielt ohne einmal Game Over zu gehen. Und einer sagt das man so auch Dark Bowser freischalten kann stimmt das???

    ¿?¿?¿?¿?¿?¿?¿?¿?¿?¿?

  13. #12
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: SSBM online

    Nein auch wenn dreimal gefragtr wird ist die Antwort nein. Es gibt weder Waluigi noch Wario in SSBM und Dark Bowser (?) Was soll das sein? Falls du Giga Bowser meinst den kann man nur mit nem Action Replay zocken

Ähnliche Themen


  1. SSBB Vs SSBM: Ich möchte von euch mal wissen welches Spiel ihr Cooler fandet Melee oder Brawl denn meinche Leute mögen Brawl nicht wegen Der Steuerung (Wii...

  2. SSBM Finishing Move: Moin Smash Spieler! Ich brauche nur noch die Diskun Trophäe. Die kann man ja nur bekommen wenn man alle Punktboni hat. Mir fehlt nur noch "Ein Kessel...

  3. SSBM Trophäen: Hat jemand von euch schon alle trophäen die es in melee gibt?? Mir fehlen noch 3

  4. SSBM-Videos: so da ich hier viele Threads zu SSBM gefunden hab (oder auch nich so viele) bin ich der Meinung, dass man einen Thread zu Videos machen sollte in den...

  5. SSBM/SSBB Ratespiel: Hi, dies spiel geht so: Man nimt egal ob char oder items(stages wer kann) und es so gestaltendas man es fast nicht mer erkennen kan und der...