Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    slifer slifer ist offline

    AW: Star Fox Adventures

    ich finde es lohnt sich das spiel zu kaufen ich hab das spiel selber und drei mal durch gezockt das ist einfsch nur ein cooles spiel ich gebe das spiel 99 prozent

  2. Anzeige

    AW: Star Fox Adventures

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Syrius Syrius ist offline
    Avatar von Syrius

    AW: Star Fox Adventures

    ich finde Starfox adventur klasse und wenn ich noch meine Game cube hätte würde ich mir das spiel wieder holen ich gebe 100% nichts zu meckern

  4. #23
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Star Fox Adventures

    ich hatte das spiel früher auch auf der Gamecube gehabt richtig gutes spiel

  5. #24
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Star Fox Adventures

    Ein sehr tolles Spiel,ist ja auch von Rare.

    Die Rätsel und die Landschaften sind sehr schön.

  6. #25
    Freddy91

    AW: Star Fox Adventures

    Stimme hier nur zu, hatte es ebenfalls auf dem GC.
    Hat wirklich fun gemacht.
    Aber wenn ich mich recht erinnere waren die Figuren, also Fox und Crystal auch sehr schön anzuschauen.

  7. #26
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Star Fox Adventures

    Jo, zu schade, dass Nintendo Rare verkauft hat.
    Star Fox adventures is echt eines der besten adventure spiele für den GCN.
    Ich habs mir schon 3-4 mal durchgezockt und es wird mir immer noch ned langweilig^^

    daher auch ne wertung von 92%. is leider viel zu kurz o_o

  8. #27
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Star Fox Adventures

    Da bin ich ganz euer meinung, Star fox Adeventures is eins der besten Spiel auf den Cube. In Punkto Grafik und Story ohne konkurenz.
    Hab es selber schon zwei mal duchgezockt. Letzens erst wieder, als es auf der Wii zu langweilig wurde
    Hoffentlich wird das nächste Star Fox in einem ähnlichen Gener

    Gruß Gahre

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Star Fox Adventure v.s. Star Fox Assault: Welches Spielfindet ihr besser? Und warum?? -Star Fox Adventure oder -Star Fox Assault

  2. Retro Review: Star Fox Adventures: Vorwort Ah. Star Fox Adventures... Ich kann mich noch damals gut an die ganzen Trailer und Werbeclips zu Rarewares neuestem, und leider auch ihrem...

  3. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures: ein thread eher gedacht an die ältere generation, die meisten jüngeren werden die meisten spiele hier wohl gar nicht kennen. wer kennt sie noch,...

  4. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures:

  5. wii- adventures: hii.. bin gerade auf der suche nach adventures für die wii sagt mir mal bitte ein paar gute!! achja und für alle leute, die adventures mögen hier...