Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 141
  1. #81
    chack chack ist offline

    AW: Super Mario Sunshine!

    warum hab ich dann kein t-shirt??? ich bin durch und hab nix bekommen

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Sunshine!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Mario Sunshine!

    Zitat chack Beitrag anzeigen
    warum hab ich dann kein t-shirt??? ich bin durch und hab nix bekommen
    Du musst zu dem Paradiso mitder Sonnenbrille und dieser gibt dir dann das T- Shirt und die Sonnenbrille .

  4. #83
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Mario Sunshine!

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Ich glaube,das stimmt nicht .
    Ich hab gelesen,dass man dann zu so nem Ort kommt,wo dann das Bild is,Probier ma aus wie weit du dich v. Piazza Delfino entfernen kannst,ich mein ich hätt da ma so ne weiße Plattform gesehen wo ich nich hinkam

    PS:Mir fehlen noch ein paar blaue Münzen,ich hab ma ne Seite gesehen wo man die Fundorte sehen konnte,aber nun find ich die nich mer kannst du mir da helfen

  5. #84
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Frage AW: Super Mario Sunshine!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen,dass man dann zu so nem Ort kommt,wo dann das Bild is,Probier ma aus wie weit du dich v. Piazza Delfino entfernen kannst,ich mein ich hätt da ma so ne weiße Plattform gesehen wo ich nich hinkam

    PS:Mir fehlen noch ein paar blaue Münzen,ich hab ma ne Seite gesehen wo man die Fundorte sehen konnte,aber nun find ich die nich mer kannst du mir da helfen
    In welchen Leveln fehlen dir denn noch blaue Münzen?

  6. #85
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Mario Sunshine!

    mir fehlen noch 1 in Lido Sirena und 5 in Baia Paradiso.

  7. #86
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Frage AW: Super Mario Sunshine!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    mir fehlen noch 1 in Lido Sirena und 5 in Baia Paradiso.
    Und was für Komplettlösungen hast du bis jetzt benutzt?

  8. #87
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Mario Sunshine!

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Und was für Komplettlösungen hast du bis jetzt benutzt?
    Das war so ne Internetseite ich glaub Sunshineget oder so hieß die.Bei Lido Sirena guck ich bei jeder der dort gezeigten Münzen,finde aber nichts bei Baia Paradiso find ich die Stellen nich(es sollen ja ein paar unter Wasser bei dem aal sein hab aber nich alle gefunden vorher ging mir die Luft immer aus)

  9. #88
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Mario Sunshine!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Das war so ne Internetseite ich glaub Sunshineget oder so hieß die.Bei Lido Sirena guck ich bei jeder der dort gezeigten Münzen,finde aber nichts bei Baia Paradiso find ich die Stellen nich(es sollen ja ein paar unter Wasser bei dem aal sein hab aber nich alle gefunden vorher ging mir die Luft immer aus)
    Hier gibt es auch Bilder zu den Fundorten der blauen Münzen :

    Guides: Super Mario Sunshine Guide (GCN)
    Guides: Super Mario Sunshine Guide (GCN)

  10. #89
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Mario Sunshine!

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Hier gibt es auch Bilder zu den Fundorten der blauen Münzen :

    Guides: Super Mario Sunshine Guide (GCN)
    Guides: Super Mario Sunshine Guide (GCN)
    Danke

  11. #90
    lavandula lavandula ist offline

    Frage Super Mario Sunshine - Komme nicht nach Baia Paradiso!!!

    Hallo,

    ich befürchte ich stelle mich an wie der letzte Mensch, aber ich finde den Eingang zu Baia Paradiso nicht bzw. komme nicht "rein".
    Ich habe mittlerweile 64 Shines, bis auf diese Welt eben und Plaza della Palma (bin grad am 3. Level) bin ich auch überall durch.
    Der Lichtkegel vor der Delphinstatue ist da, ich schaue in die Sonne, aber es tut sich nix!!! Ich habe schon sooo viel probiert, mit/ohne Sonnenbrille, 1001 versch. Blickwinkel/Positionen, auf der Sonne im Boden, daneben usw. ach ja, Yoshi und alle Düsen kam auch zum Einsatz...

    Da das mit dem "in die Sonne schauen" gleich nachdem der Lichtkegel das 1. Mal aufgetaucht ist, auch nicht gleich geklappt hatte, habe ich mit den anderen Welten weitergemacht - nur jetzt gehts dem Ende zu und ich brauch langsam den Zugang

    Ich habe schon danach gegoogelt was das Zeug hält, aber ansch. funktioniert das bei jedem nur bei mir nicht *schnüff*
    Ich hoffe es kann mir einer einen Hinweis geben, ich dreh sonst durch...

    Vielen lieben Dank vorab,
    eine sehr verzweifelte lavandula

  12. #91
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    Frage AW: Super Mario Sunshine - Komme nicht nach Baia Paradiso!!!

    Ich habe keine Ahnung warum das nicht klappt . Als ich das gemacht habe ging ich einfach in das Licht rein , drückte den Y-knopf und schaute in dieser Perspektieve in die Sonne im Himmel . Wenn das nicht klappt hat das Spiel halt abgekackt .

  13. #92
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Super Mario Sunshine - Komme nicht nach Baia Paradiso!!!

    Hier seht ihr glaich am Anfang dieses Videos, wie ihr in dieses Level gelangt : YouTube - Super Mario Sunshine speed run (part 2 of 2)

    Ihr müsst auch einfach nur auf das große Shine- Symbol stellen, auf dem der Lichtstrahl scheint und mit Hilfe des Y- Knopfes in die Sonne schauen .

    Bei mir gab es deswegen noch keine Probleme .

  14. #93
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Super Mario Sunshine - Komme nicht nach Baia Paradiso!!!

    Hab jetzt keinen passenden Threat gefunden...naja egal:

    Wie fandet ihr Sunshine und was habt ihr vermisst, was hat gefehlt?

  15. #94
    lavandula lavandula ist offline

    AW: Super Mario Sunshine - Komme nicht nach Baia Paradiso!!!

    SORRY für die späte Rückmeldung, jetzt ist mein Internetzugang endlich gerichtet worden!!!!!

    @ Marioverehrer
    DANKE für den Tipp - man glaubt es kaum, bis zu der Stelle bin ich ohne den Y-Knopf im ganzen Spiel ausgekommen...

    @ Mike84
    Ich fand es superspitze - mal was anderes als bisher - auch wenn es viiele Levels gab, bei denen ich das Teil verflucht habe ;-)
    Der Lerneffekt von der Steuerung her über die ganzen Welten verteilt ist auf jeden Fall gut.

    Tierisch genervt hat mich die ganze Yoshi-Früchteaktion dadurch, dass sich der Knilch im Wasser auflöst.

  16. #95
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Super Mario Sunshine - Komme nicht nach Baia Paradiso!!!

    Ich fands so lala, die ganzen blöden Geschicklichkeitslevel haben mich so was von genervt, ich hoff das das bei Galaxy net so viel ist! Das Keksland nervt mich schon wieder gewaltig!

  17. #96
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Super Mario Sunshine!

    du kannst dich einfach hinter das gitter stellen oder dran hängen ist eigentlich egal und dann haust du sie einfach weg, so wie man sonst die drehtüren dreht . also b-knopf
    ich garantiere für nichts aber bei mir hats geklappt





    Übrigens ich habe auch eine frage
    bin bei anderen foren nicht so weit gekommen
    Also
    Bei Playa del Sol kapitel 5 oder so muss man im korallenriff bei den roten münzen auch den fisch töten, weil er zeit mir auch eine münze an
    Wenn ja wie ??
    ich versteh das nicht
    bedanke mich schon mal vor aus

  18. #97
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Super Mario Sunshine!

    schlage sie einfach kaputt
    drücke einfach B wenn du am gitter hängst!!!!!!!!!!!!!

    Ich hätte auch eine frage
    ich komme bei playa del sol in kapitel 5 nicht weiter(mit dem korallenriff)
    wo finde ich die 8. münze ?? 7 sind im korallenriff aber die 8. te finde ich nicht.

    wäre schön wenn mir einer antworten könnte
    bedanke mich schon mal im voraus.

  19. #98
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Super Mario Sunshine!

    Die letzte ist beim nem Fischschwarm^^

  20. #99
    KiZz KiZz ist offline

    AW: Super Mario Sunshine!

    Hallo,

    kann mir jemand bitte sagen wie ich in porto doro im 1 kapitel den tintenfisch umbringen kann.Er heißt auch Arm der Bosse.Meine Versuche sind alle missglückt

    Danke im vorraus!!!

    mfg tamara

  21. #100
    KiZz KiZz ist offline

    AW: Super Mario Sunshine!

    Hallo,

    kann mir jemand bitte sagen wie ich in porto doro im 1 kapitel den tintenfisch umbringen kann.Er heißt auch Arm der Bosse.Meine Versuche sind alle missglückt

    Danke im vorraus!!!

    mfg tamara

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Sunshine - Münzen: Halli hallo! Ist mein allererster Forenbeitrag hier. Umso peinlicher ist mir schon fast die Frage: Ich habe seit Kurzem SMS und finde es echt...

  2. Frage Super Mario Sunshine: Hi, wie kommt man in das Level Plazza della Palma? DANKE für die Hilfe

  3. Super Mario Sunshine!: Hallo! Kann mir evtl. jemand sagen, wie man in "Porto Doro" die gelbe Spinne an der Wand (da wo die Kiste mit dem Extraleben ist) kaputt bekommt?...

  4. Super Mario Sunshine...Hiiilfeeee!!!!: Joa...ich brauch unbedingt Hilfe zu Super Mario Sunshine. Bin grad in Port'O Doro und versuch dieses Yoshis Obst-Obolus level zu schaffen. Mein...

  5. Super Mario Sunshine für Gamecube!: Hallo, ich weiß das dieser Beitrag nicht hierhin gehört, aber ich denke das die Chance auf den Erfolg hier größer ist! Kann mir evtl. jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

palmathon

forumla.de super mario sunshine

super mario spinne

super mario sunshine statistik

sternen statistik super mario sunshine

plaza della palma freischalten

zelda postbote

Der Pinsel aus super mario sunshine zum Kaufen

super mario sunshine was passiert wenn man alle insignien hat