Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 403 von 403
  1. #401
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    man muss nur zum richtigen zeitpunkt von der plattform abspringen und der erste sprung darf kein short hop sein, oder?

    Oder gibts noch nen anderen Trick da bei der letzten Zielscheibe? Das sieht immer so danach aus, als ob die den gerade um ein haar noch kriegen würden, damit die das unter 13:40 hinbekommen

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    man muss nur zum richtigen zeitpunkt von der plattform abspringen und der erste sprung darf kein short hop sein, oder?

    Oder gibts noch nen anderen Trick da bei der letzten Zielscheibe? Das sieht immer so danach aus, als ob die den gerade um ein haar noch kriegen würden, damit die das unter 13:40 hinbekommen

    ja wenn du das target oben gerade noch so bekommst dann haste 13.40...drunter geht nicht!

    wenn du aber z.b. 13.35 (das is der WR) haben möchtest dann musste n bissl die oben b attacke von dr. mario verändern.

    es gibt eine möglichkeit dass dr.mario die oben b attacke wie luigis oben b attacke einsetzt...also gerade aus nach oben und kein bisschen nach rechts bzw. links.

    wäre jetzt aber n bissl zu kompliziert dir das zu erklären..wenn du diese veränderte oben b attacke aufm boden einsetzt dann cancelt dr. mario die oben b attacke automatisch...dadurch kannste erkennen ob du den trick drauf hast oder nicht...


    aber das is jetzt wirklich total unnötig...versuch 13.40 hinzubekommen...einfach perfektes timing und schon hastes...die strategie is ja auch nicht sooooo schwer ^^

  4. #403
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    AW: Super Smash Bros. Melee BtT und HrC Rekorde

    Ich Push hier mal hoch!
    Und habt ihr wieder neue Scores?

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. MELEE (Gamecube): Hallo :) Suche Tricks/Kombos für SAMUS!

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. Super Smash Bros. Melee Glitch: Ich habe mal ein Video gesehen wo man einen Black Hole Glitch machte . Ich wollte es natürlich später auch versuchen und das habe ich auch getan...

  4. Super Smash Bros. Melee -> Hertz Problem: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir nen Gamecube mit SSBM zugelegt. Immer wenn ich früher das Spiel gestartet habe, kam ein...