Seite 1 von 65 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1288
  1. #1
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    Super Smash Brothers Melee

    also ich hab gesehen das noch kein SSBM topic auf ist also denk ich mir mal das ich jetzt den auf mach wenn keiner was dagegen hat ^^.
    wer spielt den alles SSBM ? mit wem spielt ihr ( hauptfigur) und wie gut seid ihr mit ihr ?

  2. Anzeige

    Super Smash Brothers Melee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Also ich spiele mit dem link wie gut weiß ich net aber des hier ist ein gameplay von mir (is schon länger her)http://www.youtube.com/watch?v=R-lIRHoiPRQ

  4. #3
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Natürlich mit Roy!!!!!!

    Bisher (beinahe) Ungeschlagen. UND NEIN ich nutze net nur die C-Knöpfe

  5. #4
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    es wär ja net schlimm wenn du mit den c knöpfen spielst .. jeder hat seine eigene taktick ich spiel mit falco. noch hab ich kein vid gemacht .. schlecht bin ich denk ich au net aber wenn ich leute im net sehe was die zusammen fabrezieren dann seh ich mich als loser ^^

  6. #5
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    Super Smash Brothers Melee

    In einem Deathmatch 2,00 bin ich mit Fox bisher ungeschlagen.
    Mit Pummeluff bin ich aber am besten (mit Pummeluff habe ich im VS Rekord schon über 2500 Punkte gemacht und bin gerade daran, alles im Very Hard durchzuspielen ).

  7. #6
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    nice ich leg net grossen wert auf durch spielen bei SSBM .. ich will alle charas und dann tranieren .. falls ihrs wissen wollt 3 cpu hab ich nich nicht schlagen können auf level 9 2 auch noch nicht glaub ich haha

  8. #7
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Bei kleinen Stages kann ich dan verstehen, find ich auch ziemlich schwer, aber bei grösseren Stages gibts nen Trick, man muss eigentlich nur die ganze Zeit lang flüchten oder den Computern Minen oder andere Fallen stellen. Die gehen auch auf level 9 noch in Minen rein. Und ansonsten prügeln sich die Computer selbst kaputt.

  9. #8
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    schon mal versucht 3 comps zu besiegen wense im selben team sind ? ( also lvl 9 ) das ist mega schwer .. mit falco hab ich was heraus gefunden wie das zu schaffen ist trotz all dem ist es doch sehr sehr schwer

  10. #9
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    Super Smash Brothers Melee

    Das hängt ganz dafon ab, welche Charakter die Gegner sind. Denn nimm als Computer dein Ebenbild.
    Wenn das nicht funktioniert nimm als Computer nur Pummeluff.
    Wenn auch das nicht funktioniert erhöhe die Damage auf 1.9.

  11. #10
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    ok cool das werd ich so versuchen .. aber mein ebenbild ist nicht gut da falco und link die 2 stärksten lvl 9 sind haha aber das mit pummeluff werd ich versuchen, danke

  12. #11
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Super Smash Brothers Melee

    hey bin auch falco
    aber ich hab voll kein plan ,ob ich jetzt gut oder schlecht bin ,im gegensatzbzu euch

    mfg

  13. #12
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    jeder mit falco spielt ist gut ich find falco ist sehr schnell und daher ein gebrauchlicher chara. ich find noch zelda ( shiek) end geil da shiek sooooo schnell ist

  14. #13
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Super Smash Brothers Melee

    ja ich steh auch voll auf schnelle
    aber im moment bin ich auch luigi *schäm*
    aber ganondorf kann ich nicht ab lahme s**^^

    mfg

  15. #14
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    haha wenn mein gegner ganondorf nimmt find ichs immer lustig weil ich mario nehme .. wenn er seine rettungs attacke macht dann mach ich die flagge .. das ist sooooo lustig hahaha

    und ich nehme immer mario link oder falco .. die sind mir am liebsten.

  16. #15
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Super Smash Brothers Melee

    ich verhau am liebst'n Bowser oder Donkey Kong !!!^^
    die können nix und man verfehlt die nicht

    meine lieblingschars. sind : falco , luigi und link

    mfg

  17. #16
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    haha ja stimmt. die verhau ich auch gern. jetzt freu ich mich auf brawl .. hab ein paar vids im inet gesehen wie gut die typen sind in melee aber jetzt versuch ich auch ganz schnell gut zu werden bei brawl ... vll wirds ja was ;D wird sicher lustig haha

  18. #17
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Also ich finde Fox besser als Falco.

  19. #18
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Super Smash Brothers Melee

    ja freue mich besonders auf den online-modus ,dann wirds gerockt
    @ simon : ach , schmu!!! fox is zwar cool ,aber falco halt einfach BESSÄ!!!

    hoffentlich geitzen sie nicht mit den spielern bei brawl , lieber 'n bissl zu viele dafür 'n paar doofe , als nur wenig und nur geile ^^
    ich hab gehört es wird 40 geben wird ,stimmt's ???
    wär geil

    mfg

  20. #19
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: Super Smash Brothers Melee

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

    die sind mim spiel noch nicht fertig. deshalb kommts erst 2007 raus weil sie in japan ( glaub es war japan) grad n vote machen ob es 24, 26 oder 40 spieler geben soll ... meine theorie: ich denke es wird 40 geben da es bei melee 25 waren ( oder 24 ka) sie haben ausgetauscht: young link, mr. game and watch, ich glaub pichu wars noch. dafür kommen: Pit, metaknight und wario. das wären dann wieder 25. DA ABER noch snake dazu kommt und samus ohne rüstung erscheinen werden würde das scho wieder 27 ergeben oder ? also fallen 24 und 26 aus. bleibt nur noch 40. wenn so alles stimmt müssen 40 charas kommen und ich freu mich schon END auf brawl. ich kanns gar nimmer derwarten und der online modus wird wirklich end geilo .. endlich mal gegen leute aus dem inet spielen. wird lustig

    @simon neeeeeeeee falco rockt fox ist find ich im melee sehr schlecht .. ich kann mit dem so gar nicht umgehen haha. aber jeder mit jedem anders wa ?

  21. #20
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Super Smash Brothers Melee

    ja ,denn wenn die nur 3 neue machen würden ,dann wärs echt zu wenig!!!!
    ich bin ebenfalls für 40 denn um so mehr um so bessä
    mfg

Seite 1 von 65 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. MELEE (Gamecube): Hallo :) Suche Tricks/Kombos für SAMUS!

  2. Real Super Smash Brothers Super Nanny Parody: An alle Smash Brothers ZOCKER und Leute,die "Felix schlägt seine Mutter kennen :lol: Dieses Video toppt alles: YouTube - REAL Super Smash...

  3. Super Smash Bros. Melee Glitch: Ich habe mal ein Video gesehen wo man einen Black Hole Glitch machte . Ich wollte es natürlich später auch versuchen und das habe ich auch getan...

  4. Kauffrage zu Super Smash Brother Melee: Hallo :D Da ich ja "früher" immer mit dem Gedanken gespielt hatte ne Gamecube zu kaufen aber nie dazu gekommen bin hat sich das mitm Wii natürlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hammerwurf super smash bros melee