Seite 18 von 65 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1288
  1. #341
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Super Smash Brothers Melee

    @Kung Pow: Sag du zuerst

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Kung Pow Kung Pow ist offline
    Avatar von Kung Pow

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Ich hab 1863.4 Meter mit Ganondorf geschafft...

  4. #343
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Ich hab 2233,9 Meter, auch mit Ganondorf geschafft ^^

  5. #344
    Kung Pow Kung Pow ist offline
    Avatar von Kung Pow

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    Ich hab 2233,9 Meter, auch mit Ganondorf geschafft ^^
    OMG!!!!! Wie hast du das denn hingekriegt?!!! Ich hab die mit ach und krach erreicht!!! Dann muss ich noch einen drauf sezten XD

  6. #345
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Auch mit ach und Krach, aber schau dir das mal an...
    YouTube - SSBM - Home Run Contest World Record

  7. #346
    Kung Pow Kung Pow ist offline
    Avatar von Kung Pow

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Oa, ja, dass kenn ich schon, von da hab ich auch diesen Trick mit dem Schläger

  8. #347
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Na also, es gibt immernoch welche, die besser sind als wir
    Hast du eigentlich Actionreplay?

  9. #348
    Kung Pow Kung Pow ist offline
    Avatar von Kung Pow

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Nee hab ich nicht. Ich find cheaten nicht so toll, wenn man sich die ganzen Charas so freischaltet, dann machts ja gar keinen Spaß...

  10. #349
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Finde ich auch, aber es macht wiederum Spaß sachen auszuprobieren, z.B. mit Giga Bowser, den Wire Frames oder mit Dark Link zu spielen, das wär echt zu krass, das würd ich gern mal machen^^

  11. #350
    Kung Pow Kung Pow ist offline
    Avatar von Kung Pow

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Ich würd sagen, das ist was anderes. Das ist dann wirklich cool...

    Moment mal, kann es sein, dass wir die einzigen sind, die sich in diesem Fred unterhalten?

  12. #351
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Super Smash Brothers Melee

    ja , und es kann auch sein , dass es den Chat und die PN - Funktion gibt nur mal so

  13. #352
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Also ich finde SSBM ist das Beste Game auf dem GC. Macht einfach auf Dauer auch noch ein Heidenspaß. Am liebsten Spiel ich mit Shiek. Ich spiele eigentlich immer nur verwandelt und kann auch behaupten, dass ich mit Shiek sehr gut bin.

  14. #353
    Unregistriert

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Hi leute ihr habt ja ahnung so wie ich das sehe ^^ kann man melee auch auf wii spielen ??? bidde antwortet ..... ^^ bis denne Julia

  15. #354
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi leute ihr habt ja ahnung so wie ich das sehe ^^ kann man melee auch auf wii spielen ??? bidde antwortet ..... ^^ bis denne Julia
    jop,man kann GC spiele auch mit der Wii spielen.
    allerdings benötigt man dafür auch einen GC controller und eine Speicherkarte von dem GC.

  16. #355
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Na,ja Speicherkarte man braucht man nicht,wenn man nicht speichern will Aber B2T:
    Mein LieblingsCharakter ist Link mit dem kann ich am besten zocken.Mein Freund benutzt immer Kirby mit der feigsten Attacke die es je gab:Einsaugen,in den Abgrund springen,ausspucken,hochfliegen und zugucken wie der Gegner runterfliegt.

  17. #356
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Hier eine Liste,wie man einzelne Sachen freischaltet:
    (falls es jemand übersehen hat)
    SSBM: Alle Fragen und Antworten

  18. #357
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Super Smash Brothers Melee

    Zitat wii_mario Beitrag anzeigen
    cheaten machen nur leute mit kleinem ***** ...nicht böse gemeint!..
    nein, ka... ich weiß' nciht und will es auch nicht wissen,denn ich ver*** nicht so'n hammer geiles spiel!!!

    mfg
    hi könnte mia her jemand helfn? mit baby bowser ich habe schon so oft mit bowser den adventur modus gemeistet auch in 45 min aber ich bekomme ihn net waum?

  19. #358
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi könnte mia her jemand helfn? mit baby bowser ich habe schon so oft mit bowser den adventur modus gemeistet auch in 45 min aber ich bekomme ihn net waum?
    Es gibt keinen "baby bowser" in Super Smash bros. Melee

  20. #359
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Super Smash Brothers Melee

    Ich brauche eure Hilfe bei Event 36:

    Dort muss man ja mit Ness Samus, Kirby, Fox C. Falcon und Falco besiegen.
    Ich komme immer mit über 100% Schaden zu Falco und der smasht mich gleich wieder aus der Arena.

    Könnt ihr mir helfen? Ich komm nämlich immer mit Ness nicht so gut klar. Die übrigen Evente (außer Event 51, wen wundert's) habe ich schon alle gemeistert.

    Ich hoffe auf eure Hilfe, sonst werde ich dieses Event wohl nie schaffen!

    Thx im voraus.

  21. #360
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash Brothers Melee

    Übe mit Ness, du must mehr auf Luftatacken und seinem Basebal schläger gehen! rennen A ist auch ne schöne Atacke und die beste ist in der luft nach hinten A... ich kann dir auch nicht wirklich helfen, am schnelsten kannst du trainieren wenn du im Multiplayer Modus zu Special melee gehst und auf Schnell Modus gegen diese 5 Spieler kämpfst, möglichst immer einzeln und auf Lv 9, oke? versuchs mal....

Seite 18 von 65 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. MELEE (Gamecube): Hallo :) Suche Tricks/Kombos für SAMUS!

  2. Real Super Smash Brothers Super Nanny Parody: An alle Smash Brothers ZOCKER und Leute,die "Felix schlägt seine Mutter kennen :lol: Dieses Video toppt alles: YouTube - REAL Super Smash...

  3. Super Smash Bros. Melee Glitch: Ich habe mal ein Video gesehen wo man einen Black Hole Glitch machte . Ich wollte es natürlich später auch versuchen und das habe ich auch getan...

  4. Kauffrage zu Super Smash Brother Melee: Hallo :D Da ich ja "früher" immer mit dem Gedanken gespielt hatte ne Gamecube zu kaufen aber nie dazu gekommen bin hat sich das mitm Wii natürlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hammerwurf super smash bros melee