Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 125
  1. #81
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Symphonia

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaube der sollte automatisch kommen. Er heißt auf jeden Fall Photon, einen besonderen Weg den zu bekommen gibts aber nicht, den bekommt sie einfach wenn sie levelt.
    Na super -.-
    Im zweiten Teil konnte sie das zumindest schon xD

    Auf jeden Fall, danke^^

  2. Anzeige

    AW: Tales of Symphonia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Symphonia

    Aber ich würde ihr den Skill sowieso verbieten, zumindest wenn du auf Ultra spielst, denn da braucht sie jeden TP um zu heilen, und sollte möglichst nicht gerade einen offensiven Spell zaubern, wenn die Party gerade am verrecken ist. xD Als Unisono-Attacke eignet sich Photon jedoch gut, wobei Ray da besser ist wegen Prism Stars.

  4. #83
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Symphonia

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aber ich würde ihr den Skill sowieso verbieten, zumindest wenn du auf Ultra spielst, denn da braucht sie jeden TP um zu heilen, und sollte möglichst nicht gerade einen offensiven Spell zaubern, wenn die Party gerade am verrecken ist. xD Als Unisono-Attacke eignet sich Photon jedoch gut, wobei Ray da besser ist wegen Prism Stars.
    Das letzte Mal, als ich ToS auf GC gespielt habe, konnten Pinguine noch fliegen. Hab in der letzten Woche rausgefunden, das ich garkeine Ahnung mehr habe. xD

  5. #84
    TOS<3 TOS<3 ist offline

    AW: Tales of Symphonia

    Wenn du es so wie die meisten es machen, nur durch spielst dauert es nur 40 Stunden, wenn dua llerdings so machst wie ich und mein Bruder hast du locker 100std spielspaß an dem besten game das ich je gespielt habe, denn 35% des spieles sind Sidequests! Die extrem fun machen, und auch coole dinge bringen... z.B Die Schattenwaffen von Abysson holen, oder In die Unterwelt reisen, und die durch Spielen ... Aufjedenfall wenn man nur "das nötigste" macht (auch wenn die sidequests und sidebosse fasts chonb ein muss ist) spielt man auch nur 40 std
    ich und mein bruder könnten schon seit circa 20 stunden spielzeit das spiel durchgespielt haben (das 2. mal) aber wir machen alle (noch möglichen sidequests)

    my opinion!
    mfg tos<3

  6. #85
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Symphonia

    Wo du das grad so ansprichst: Hat jemand einen Link, wo alle Quests stehen und wie man die bekommt?

    Ich hab mich eigentlich nicht auf die Quests konzentriert und doch 60 Stunden verbraten, weil ich mir immer da etwas mehr Zeit lasse, anscheinend xD

  7. #86
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Tales of Symphonia

    Suchst du denn einen bestimmten? Im Netz findet man nämlich nix komplettes mehr. Es gab da vor ewigen Zeiten mal ne tolle PDF zum Runterladen aber die Seite ist seit Jahren tot. Wenn ich mich recht entsinne hat ToS über 100 Nebenquests ^^"

  8. #87
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Symphonia

    Ich hab da auch mal selbst was gefunden. Ist zwar auf Englisch, aber das sollte nicht das Problem sein. Weiß nur nicht, ob das jetzt komplett ist.
    http://uk.faqs.ign.com/articles/539/539162p1.html

  9. #88
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Tales of Symphonia

    Ohne Zweifel sind dies vermutlich die interessantesten Sidequests. Aber das müssen bei weitem mehr sein. Ist zwar schon lange her, dass ich mich zuletzt mit ToS1 beschäftigt hab, aber ich brauche für einen groben Durchlauf schon über 60 Stunden. Mit den ganzen Sidequests bringe ich es auf knapp 100 Stunden und zugegebenermaßen habe ich noch immer keinen 100% Spielstand geschafft.

    Ich liste die mal eben auf:

    1. Colette, die Hundeliebhaberin
    2. Der Schwertmeister
    3. Das EK Minispiel
    4. Turbokellnerin Colette
    5. Genis - das klügste Kind von Sylverant
    6. Training mit Kratos
    7. Hochstabler!
    8. Der Wiederaufbau von Luin
    9. Orientierung
    10. Wer hat Angst vorm bösen Mann?
    11. Gigolo
    12. Kratos - Die geheime Mission
    13. Das reife Kind
    14. Punjias wertvolles Buch
    15. Die Waffen des Teufels
    16. Novas Sammelleidenschaft (Monsterliste)
    17. Regal und Candy
    18. Schatz des Drachen
    19. Preseas Freunde aus der Kindheit
    20. Joshua und Rosa
    21. Claras Rettung
    22. Das Onkelspiel
    23. Yuans Ring
    24. Raines und Genis Mutter
    25. Tabatha und die Exspheres
    26. Raine und der Ozette-Virus
    27. Rettet die Prinzessin!
    28. Der maskierte geheimnisvolle Schwertkämpfer Zelos
    29. Das Bankett
    30. Das Kollosseum
    31. Das verlorene Kind in Sybak
    32. Noch ein Nebenjob für Colette
    33. Genis - ein Katz?
    34. Zelos - Verräter oder treuer Gefährte?
    35. Oberhaupt Igaguri - endlich erwacht
    36. Strandparty
    37. Heiße Quellen
    38. Raines Zugabe
    39. Aifreds Hut
    40. Noishes Geheimnis
    41. Luin - Annas Geburtsort
    42. Lloyd und Kratos - wiederholtes Treffen in Triet bei Nacht
    43. Kratos und der Elf-Älteste
    44. Genis - Meister allen Manas
    45. Maxwell - Herr aller Elementargeister
    46. Corrines Wiederkehr
    47. Regals alter Bekannter
    48. Ein Freund von Preseas Vater
    49. Regal Bryant - der neue Wunderkoch
    50. Niflheim - Die Unterwelt


    Okay. Das waren jetzt keine 100 aber doch recht viele ^^" Dazu kommen ja noch die Itemlisten, die Figurinen und die ganzen Charakterbeziehungen. Sowie Techniken, Unisono-Attacken und und und...

    Joa. Ein Wahnsinnsspiel. Kein Wunder, dass ich Teil 2 hasse

  10. #89
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Symphonia

    Hi, ich bins nochmal!

    Hab da nochmal eine Frage: Wie komme ich an Maxwell ran? Der sagt immernur, das ich noch nicht soweit bin -.- Hab schon das alles mit dem Steinen und co gemacht. Muss ich da iwie ein bestimmtes Level erreichen oder fehlt mir da noch eine Quest?

    Außerdem würde mich mal interessieren, wie ich die Quests da oben alle freischalte. Zum Beispiel Niflheim oder der große Igaguri würden mich mal interessieren. Auch hab ich Probleme mit Corrine im Tempel bei Iselia, ich gurke mit der Glocke, nach Kuchinawa, beim Altar rum, aber es passiert einfach nichts.....

  11. #90
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Tales of Symphonia

    Maxwell:
    Du brauchst das Derris Emblem damit du mit Maxwell einen Pakt schließen kannst.

    Niflheim:
    Nach der Zerstörung von Heimdall taucht in der Biblio von Sybak ein Buch auf. Das ist der Eingang zu
    Niflheim.

    Corrine:
    Corrine taucht als neuer Elementargeist ebenfalls erst auf, nachdem du das Derris Emblem hast (ist übrigens bei vielen Sidequests so). Btw... ein Skit in Iselia löst den Quest aus.

    Igaguri wieder erwacht:
    Nach der Flanoir-Nacht kannst du, wenn du dich Kuchinawa gestellt hast, nach Mizuho begeben. Sprich mit Orochi, dann mit Tiga im Haus. Dann musst du zurück in den Blitztempel

  12. #91
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Symphonia

    Ich dachte ich hätte das Derris Emblem schon, das kriegt man doch, bevor man gegen Yggdrassil gekämpft, oder nicht??? Jetzt bin ich voll durch xD

  13. #92
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Tales of Symphonia

    Kommt drauf an, wann du gegen ihn gekämpft hast. Das Derris Emblem bekommst du in Vinheim. Dein Gegner nennt sich jetzt auch nicht mehr Yggdrasil sondern Mithos. Also kurz vor dem absolut finalen Kampf.

    Quark. Ich verwechsel das grad mit dem gesegneten Stein. Jetzt verwirrst du mich. Wo genau stehst du im Spiel?

    Derris Emblem = Welgaia
    Stein für letzte Nebenaufgaben vor Finale = Vinheim.

  14. #93
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Symphonia

    Um den aktuellen Stand mal durchzugeben: Ich bin jetzt durch, eigentlich ungewollt. Habe das Derris Emblem erhalten, hab aber iwie nicht mehr die Möglichkeit gehabt zurück zur Karte zu kommen. Stattdessen hatte ich das Vergnügen mit Mithos und der Schluss kommt ja halt ganz automatisch. Jetzt hab ich das zum zweiten Mal durch, ohne die Sidequests zu machen -.-

  15. #94
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Tales of Symphonia

    Du kannst in Mithos Schloss die Nebenaufgabe mit den Klötzen lösen. Dann erhälst du den gesegneten Stein und kannst somit in aller Ruhe zurückkehren und die Nebenaufgaben lösen, die ich weit spannender finde als Mithos...der is zu einfach

  16. #95
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Symphonia

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Du kannst in Mithos Schloss die Nebenaufgabe mit den Klötzen lösen. Dann erhälst du den gesegneten Stein und kannst somit in aller Ruhe zurückkehren und die Nebenaufgaben lösen, die ich weit spannender finde als Mithos...der is zu einfach
    Yggdrassil fand ich auch schwerer. Ich glaub ich brauchte nicht mal einen Trank. Keiner ist mir dieses Mal hopps gegangen^^
    Dann muss ich mal probieren, ob ich das beim nächsten durchlauf hinkriege^^

  17. #96
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Symphonia

    Ich kram das Thema jetzt noch mal hervor, weil mich mal brennend die Beschwörungsformeln von den Beschwörungsgeistern interessiert. Iwie verstehe ich nur zwei, keine Ahnung, woran es bei den anderen hakt....

    Volt: The Hamer of Godly lightning.
    Undinie: The Maiden of the Mist.

  18. #97
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Tales of Symphonia

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Ich kram das Thema jetzt noch mal hervor, weil mich mal brennend die Beschwörungsformeln von den Beschwörungsgeistern interessiert. Iwie verstehe ich nur zwei, keine Ahnung, woran es bei den anderen hakt....

    Volt: The Hamer of Godly lightning.
    Undinie: The Maiden of the Mist.
    Erst mal zu Sylvarant:
    Ifrit: "I call upon the red giant, the ruler of hell fire. I summon thee. Come, Efreet!!"
    Undine: "I call upon the maiden of the mist. I summon thee. Come, Undine!!"
    Sylph: "I call upon the heavenly messengers. I summon thee. Come, Sylph!!"
    Luna: "I call upon the light of the heavens. I summon thee. Come, Luna!!"

    Jetz Tethe'alla:
    Gnome: "I call upon the servant of Mother Earth. I summon thee. Come, Gnome!!"
    Celsius: "I call upon the disciple of everlasting ice. I summon thee. Come, Celsius!!" (diesen Spruch liebe ich besonders!)
    Volt: "I call upon the hammer of godly lightning. I summon thee. Come, Volt!!"
    Shadow: "I call upon the envoy from the dark abyss. I summon thee. Come, Shadow!!" (der is aber auch extrem geil!)

    Und als bonus, die anderen beiden:
    Origin: "The source of Heaven, Earth, and everything in between, the ruler of all. I summon thee. Come, Origin!!"
    Maxwell: "Ancient ruler of the elements. I summon thee. Come, Maxwell!!"

    Das dürfte so ziemlich alles abdecken.^^

  19. #98
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Symphonia

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diesen "Über-Modus" herbei zu provozieren? Mit Sheena hab ich bei jedem Kampf meine Eigenschaft auf Wind geändert und öfters war ich nach der Attacke schwarz am Leuchten und konnte danach Sylph rufen (beide auf Tasenkombi gelegt). Danach hab ich das mit anderen Eigenschaften und Beschwörungsgeister probiert und das funktionierte wieder nicht. Dann mit Sylph hat es wieder geklappt -.-
    Oder liegt es vllt daran, wo ich mich befinde, hab das immer im Tempel der Erde bei dem großen Drachen ausprobiert......

  20. #99
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Tales of Symphonia

    Jaja da sieht man TALES OF SYMPHONIA einfach Geil ist <3

    Habe es vor 2 Wochen auch wieder durchgespielt
    Habe es insgesamt jetzt 4x durchgespielt
    das höchste was ich geschafft habe sind das mein Lloyd erreicht hat war Level 177 sau geil^^
    Glaub zumindest irgendwas mit 170 aufjeden Fall

    Ja der Tempel der Erde ist echt am besten um sich aufzuleveln mit den Drachen, der ist sau leicht und brint 10000 Erf.

    Oh man würde nochmal so ein Spiel spielen, hat eine sau geile Story (2 Disc's) dauert lange und man kann sich hoch aufleveln

    Ich mag solche Spiele, Tales of Symphonia war einer der ersten Spiele das ich öfter als 2x durchgespielt habe
    Habe beim letzten Durchspielen alle Titel geholt, alle Items in meiner Liste, alle Monster in meiner Liste, alle Extra (Fun)-Kleidungen der Charakter....
    Ich liebe solche Geheimnisse im Spiel auch (:

  21. #100
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Tales of Symphonia

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diesen "Über-Modus" herbei zu provozieren? Mit Sheena hab ich bei jedem Kampf meine Eigenschaft auf Wind geändert und öfters war ich nach der Attacke schwarz am Leuchten und konnte danach Sylph rufen (beide auf Tasenkombi gelegt). Danach hab ich das mit anderen Eigenschaften und Beschwörungsgeister probiert und das funktionierte wieder nicht. Dann mit Sylph hat es wieder geklappt -.-
    Oder liegt es vllt daran, wo ich mich befinde, hab das immer im Tempel der Erde bei dem großen Drachen ausprobiert......
    Liegt an ihrem Gesundheitszustand. Ich meine, wenn sie unter 50 % fällt wird der Maniamode aktiviert. Raine macht einem ganz oft nen Strich durch die Rechnung wenn sie heilt


    Es muss übrigens heißen: Ifrit: "I call upon the red giant, the ruler of hell pyre. I summon thee. Come, Efreet!!"

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Symphonia: Wer kennt von euch bisher den vierteiligen Tales of Symphonia Anime ?

  2. Tales of Symphonia: Hallo an alle! Ich wollte schon immer mal ne Umfrage machen! Also wen findet ihr von Tales of Symphonia am besten? Also ich finde Lloyd am...

  3. Tales of Symphonia 2: consolewars :: :: Entwickelt Namco Tales of Symphonia 2? :: news Wenn das stimmen und eintreten sollte, dann würde ich mir das Spiel umgehend...

  4. Tales of Symphonia: Tales of Symphonia http://www.forumla.de/bilder/2006/07/12.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of symphonia professor nova

Tales of symphonia wo finde ich novaTales of Symphonia EK Preise Tales of symphonia nova Standort