Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia

    Ich mag auch beide,deshalb fand ich den Kampf gegen Kratos auch so cool.

  2. Anzeige

    AW: Tales of Symphonia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Tales of Symphonia

    Natürlich Aurion Kratos und Raine Sage.

  4. #23
    Donariss Donariss ist offline
    Avatar von Donariss

    AW: Tales of Symphonia

    Vom so Spieln her find ich eig Lloyd am besten ansonst tendir ich auhc so zu Regal^^

  5. #24
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia

    Ihr wisst ja,dass es einen Nachfolger zu Tales of Symphonia geben wird,oder?

  6. #25
    Donariss Donariss ist offline
    Avatar von Donariss

    AW: Tales of Symphonia

    JO es gibt aba auch zimlich viele "Tales of" Spiele

  7. #26
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia

    Nein nein,ich meine ein Tales of Symphonia 2,mit Lloyd,etc. also auch Story mäßig ein Nachfolger mit neuen Charakteren,kein Tales of the Abyss,oder Eternia.

  8. #27
    Donariss Donariss ist offline
    Avatar von Donariss

    AW: Tales of Symphonia

    Achsooo
    Ne das wustt ich noch nicht kommt aba für die Wii raus oda..?

  9. #28

  10. #29
    Phenom Phenom ist offline
    Avatar von Phenom

    AW: Tales of Symphonia

    Ja kannst dir ja unter Youtube.com paar Videos angucken ich finde es aber nicht so toll wegen den neuen Charakteren! =(

  11. #30
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia

    Du kannst ja auch (teilweise),mit den alten spielen.

  12. #31
    Phenom Phenom ist offline
    Avatar von Phenom

    AW: Tales of Symphonia

    Ähm könntest du mir paar Charaktere nennen die neuen da stehen ja keine Namen vielleicht hast du ja Ahnung wie die neuen heißen könnten!?!

  13. #32

  14. #33
    Phenom Phenom ist offline
    Avatar von Phenom

    AW: Tales of Symphonia

    Cool Thx Danke hilft mir wirklich sehr weiter!

  15. #34
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Tales of Symphonia

    Natürlich Zeleos und Sheena die Skits mit denen waren immer schön lustig =)

  16. #35
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Tales of Symphonia

    Finde eigentlich fast alle gut außer Zelos-.-
    Denkt nach es gab 2 Stellen im Spiel die so pervers waren/sind da musste ich ihn wohl nicht mögen ()
    HIer könnt ihr lesen was die perversen Sachen sind:Forumla.de - Kratos oder Zelos?
    Ganz unten der lange Beitrag von mir.
    Zelos denkt nur an ihr wisst schon was-.-
    Und das bei einem Spiel ab 6 Jahren auch wenn ich viel Älter bin-.-

    Edit: Ach und am allerbesten natürlich Lloyd und Kratos: CROSS THRUST!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Tales of Symphonia: Wer kennt von euch bisher den vierteiligen Tales of Symphonia Anime ?

  2. GC - Tales of Symphonia: So, mal eine kleine Einleitung zu mir und diesem Spiel: ich hab es damals, vor ein paar Jährchen, bereits gezockt und geliebt. Meine Liebe für das...

  3. Tales of Symphonia: Tales of Symphonia http://www.forumla.de/bilder/2006/01/36.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 6

  4. Tales of Symphonia 2: consolewars :: :: Entwickelt Namco Tales of Symphonia 2? :: news Wenn das stimmen und eintreten sollte, dann würde ich mir das Spiel umgehend...

  5. Tales of Symphonia: Tales of Symphonia http://www.forumla.de/bilder/2006/07/12.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -