Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401
  1. #61
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Jo ist eigentlich die grafik im vergleich zum wii besser als beim gc???

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Angeblich soll die Wii Version von Zelda eine bessere Grafik haben, ob das stimmt werden wir noch sehen.

  4. #63
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Jo glaub ich aber irgendwie net

  5. #64
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    nintendo hat aber genug zeit dafür gehabt^^

  6. #65
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Hey mytox

    ich will dir mal rede und antwort stehen.

    Bei den Stiefel habe ich mich woll was falsches gesehen (oder das Bild stand Kopf :-)
    Nuhn zu meiner Quelle: www.zztv.de

    Auf der Seite findet man alle bislang bekannten informationen zu TP und PH ( dem Zelda für den DS) und auch aller andern. Da habe ich das her.

    P.S: die Seite hat einiges zu bieten. Schau dich einfach mal um ;-)

  7. #66
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Hey cooles forum alle infos ! ! ! echt geil! !

  8. #67
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Zitat wii_link
    Hey cooles forum alle infos ! ! ! echt geil! !
    So soll es sein ;-)

  9. #68
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Jo so sollte es wirklich sein nur ich hab die infos zu wind waker net gefunden kannst du mal den link reinschreiben DANKE! ! !

  10. #69
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Danke für die Quelle Unregiestriert ^^

    aber (schon wieder XD)

    über deinen fakten steht gerüchteküche (beim link) ^^`







    Zitat wii_link
    Jo so sollte es wirklich sein nur ich hab die infos zu wind waker net gefunden kannst du mal den link reinschreiben DANKE! ! !
    ich find auch nicht

  11. #70
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Freud mich das ich dir Helfen konnte mytox.

    Meine infos sind vieleicht nur Gerüchte aber es könnten eben so gut unbestetigte fakten sein. Also sollten wir uns einfach auf das Beste Zelda seit Oot freuen :-)
    Ach und noch was. Wegen TWW die infos stehen wirklich nicht dabei XD
    (tut mir leid)

    mal so ne frage was glaubt ihr wer die Twinlight Princessin (bzw. der Letzte gegener) ist?

    Ich glaube es ist Minda.
    Sie benutzt link um irgend ein Siegel zu brechen oder Ganondorf aus dem weg zu räumen (steht auch auf der Seite). Übringens das ist meine meinung und sie basiert auf keinen informationen sondern vermutungen.

  12. #71
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    end gegner twilight Ganondorf ^^'
    könnte ja sein...

  13. #72
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    glaub ich eher nicht ^^

  14. #73
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    ist irgennd wie idenlos...
    ..simmt

  15. #74
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    jo das isses ich freu mich total auf die natur im spiel wie gut die des gestaltet haben!! ! !

  16. #75
    ZeldaZogger

    Reden Bin wieder da

    Hallo! Mein Computer war in der Werkstatt! Hat sich in der Zeit ja viel getan. Ihr habt ja über die Landschaft geredet. Hab gelesen dass man eine Dreiviertelstunde mit Pferd zum Durchqueeren von Hyrule braucht. Aber dass Zelda stirbt???

  17. #76
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Ja stimmt alles

  18. #77
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    ausser das zelda stirbt das ist nur ein gerücht ^^

  19. #78
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda:

    Hallo Leute.

    Ich hoffe allen geht es gut. Aber was rede ich da eigentlich. Natürlich geht es allen gut. Nachdem nintendo Heute Preis und Realsedatum der wii für Japan (2.12.2006/170 Euro) und den USA (19.11.2006/250 US - Dollar) bekannt gab und morgen wird Nintendo Preis und Datum für Europa bekannt geben.

    Auch wurden 16 Lauchtitel bekannt gegeben. Natürlich ist auch Twilight Princess dabei :-)

    Also Nuhr noch einmal Schlafen dann ist die lange zeit des warten fast vorbei :-)

    P.S. mytox mir gefält das auch nicht so besonders, das Zelda stirbt meine ich, aber ich kann es mir trozdem gut vorstellen. Bald werden alle fragen beantwortet dann wissen wir es endlich.

    Aber wie auch immer wichtig ist das TP jetzt endlich kommt :-)

  20. #79
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Ich finds cool das zelda stirbt weil dann kommt mal ein bisschen mehr dramatig vor und außerdem wäre es cool wenn er irgendwie mal eine andere frau haben soll!!!!!!!!!!!!!1

  21. #80
    RoBMasteR

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Die Releasedaten können nicht stimmen
    das Spiel kommt aus japanischer produktion und deshalb wird es dort auch vor den USA rauskommen und die Preise sind auch viel zu hoch!!!

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Twilight Princess: The Legend of Zelda: Twilight Princess http://www.forumla.de/bilder/2006/06/24.jpg User Meinungen aus dem Thema: ...

  2. The Legend of Zelda Majoras Mask - Twilight Princess Verbindung: 'Nabend. Aus langeweile bin ich im Internet auf folgendes Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=n--UKEZ3-rk&feature=channel Zwar ist...

  3. The Legend of Zelda Twilight Princess - Midna in echt: Hey ich hab ein bild gefuden was sagt ihr dazu 18846

  4. Legend of Zelda - Twilight Princess musik: ich find ja das spiel total geil!! und auch die musik hat mich unglaublich überzeugt jetzt hab ich aber ne frage dazu... weiss jemand wie das lied...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda twilight princess doppelhaken

twilight princess doppelhaken

schneehaus twilight princess

the legend of zelda twilight princess eisigen Gipfel

zelda twilight princess angeln fisch behalten

zelda Twilight princess hyrulegrundel