Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    verlängerungs kabel für controller

    hallo leute. wollte mal fragen ob jemand hier Verlängerungskabel für den NGC controller braucht?
    und ob es damit schon probleme gab?

    und dann wollte ich fragen
    da diese hier: eBay.ch: GC GameCube Controller / Joypad Verlängerung (Artikel 150022059687 endet 09.02.07 16:54:05 MEZ)
    eigentlich seeeeehr billig sind. sind die denn auch gut??

    danke im vorraus.

  2. Anzeige

    verlängerungs kabel für controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: verlängerungs kabel für controller

    ich hab nen wavebird, der is kabellos, und mit dem hast du zu 100% keine Probleme

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: verlängerungs kabel für controller

    ja aber 60fr bei uns...

  5. #4
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: verlängerungs kabel für controller

    must einfach mal ausprobieren

    ich habe mir auch bei ebay welche in der presiklasse gekauft und habe keine probleme damit

  6. #5
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: verlängerungs kabel für controller

    Ich habe einen von nem Kumpel geschenkt bekommen
    Einfach so
    dann mal gegoogelt
    Also vor 3 Jahren kosteten die dinger 5,99 bei Amazon

Ähnliche Themen


  1. xBox 360 Controller am PC mit Kabel: Hey leute, hab das problem: ich habe den treiber installiert und bei Geräte Manager steht mein Controller auch. Doch spielen kann ich...

  2. Tausche bzw verkaufe xbox360 Controller wireless gegen xbox360/PC Controller m. Kabel: Hallo. Ich wollte meinen gebrauchten wireless Xbox360 Controller gegen einen xbox360/pc Kabel Controller wechseln. Der Controller funktioniert...

  3. [T] PS3 40 gb plus 2 controller/hdmi kabel gg PC!!!: wie gesagt tausche meine 1 monat alte konsole gg nen pc! bietet einfach alles an bitte!!

  4. Controller ohne Kabel an PC?: Kann man den Sixaxis ohne Kable am PC benutzen???? Oder gibt es irgendwo einen Controller den man am PC ohne Kable benutzten kann im Play Station...

  5. kabel-controller vs. kabellosem-controller: moin, habe zwar schon in diesem thread gestöpert...