Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Shio Shio ist offline

    was für ne cd/dvd brauch ich?

    moin moin

    Ich werde mir nen chip für die cube einbauen lassen um gebrannte spiele zu spielen, was für ne cd/dvd brauch ich um nen spiele drauf zu brennen? oder, welche cd/dvd ist die geeignetste? Danke!

  2. Anzeige

    was für ne cd/dvd brauch ich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: was für ne cd/dvd brauch ich?

    Zitat Shio Beitrag anzeigen
    moin moin

    Ich werde mir nen chip für die cube einbauen lassen um gebrannte spiele zu spielen, was für ne cd/dvd brauch ich um nen spiele drauf zu brennen? oder, welche cd/dvd ist die geeignetste? Danke!
    schon mal probiert eine dvd in deine cube zu bekommen? wird nicht gehen

    ich hab zwar nicht so einen chip aber ich schätze mal das du die spiele auf Mini-DVD's (80mm Durchmesser) brennen musst

  4. #3
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: was für ne cd/dvd brauch ich?

    Zitat VivaLaRen Beitrag anzeigen
    ich hab zwar nicht so einen chip aber ich schätze mal das du die spiele auf Mini-DVD's (80mm Durchmesser) brennen musst

    Oder er kauft sich einfach nen GC Case mit einer 12 cm öffnung, da passt jede DVD 12cm rein, kostet so um die 20 euro im netz.

  5. #4
    CotU

    AW: was für ne cd/dvd brauch ich?

    Hallo ?? gehts noch???

    Dieser Satz:
    Ich werde mir nen chip für die cube einbauen lassen um gebrannte spiele zu spielen,.....

    ist ja mehr als EINDEUTIG!!!!!

    Deswegen Closed.

    LG, CotU

Ähnliche Themen


  1. Brauch ich ein Schummelmodul?: ich hab en frage hoffe ihr könnt helfen wie kann amn ein celebi ohne shcummelmodul oder sonstiges auf gold und silber fangen oder ein mew /...

  2. Brauch mal´n Tip: Gibt es irgendeine Lösung wie ich das ständige Karten wechseln am DS reduzieren kann?? Würde gern ein paar Mp3´s oder andre Files drauf machen oder...

  3. Brauch man HD: wenn man kein hd fernseh hat muss man dan auf eine gute Grafik verzichten? Brauch man umbedingt eine Hd fernseh:confused:

  4. ich brauch hilfe bei mov.: hi leute hab mir naruto folgen von lime ware runtergeladen (ein P2P programm) (ich hab ein mac) ganz normal sie hatten so 200 MB dann als sie fertig...