Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Wind Waker 2. Start

    Hey ich habe jetzt Zelda the Wind Waker den 2.Start angefangen und habe bis jetzt fogene veränderungen festgestellt:
    • Links Schwester hat was anderes an
    • man hat ne Kamera Delux(Farbfotos)
    • Deine Oma gibt dir unsichtbare Kleidung
    Ich möcht mal wissen was jetzt noch kommt und ob sich es noch lont Zelda noch nicht zurückzugeben da ich es mir nur ausgeliehen habe.

  2. Anzeige

    Wind Waker 2. Start

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Wind Waker 2. Start

    ?? wenn man windwaker nochmal anfängt nachdem mans durch hat gibts änderungen???
    wie geil
    ich glaub ich kaufs mir über ebay ^^

  4. #3
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Wind Waker 2. Start

    JA aber nicht grose im grunde ist es das Gleich (schade eigentlich)

  5. #4
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Wind Waker 2. Start

    ne nicht ganz.Die minitendo galerie kann man nur im 2. Durchgang fertig bekommen^^

  6. #5
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Wind Waker 2. Start

    lest euch mal durch was hier steht o.O
    Geheimnisse / Easter Eggs

    Foto-Spaß
    Betrete auf Port Monee das Labyrinth hinter der Kiste in Tingles Gefängniszelle und bahne dir deinen Weg zu einem geheimen Raum, um die Foto-Box - eine Kamera, mit der du Schwarz-Weiß-Bilder machen kannst - zu bekommen. Gehe dann in den Laden mit der Foto-Box an der Tür und sprich mit Immanuel Kogfa. Er wird dir drei Aufträge geben. Wenn du sie erfüllst, bekommst du von Immanuel Kogfa die Foto-Box Deluxe.

    Gehe dann nach Tanntopia und benutze das Deku-Blatt, um zu der kleinen Insel mit der Luke zu gleiten. Um die Luke zu öffnen, nimmst du die Putput-Frucht, um eine Möwe herbei zu rufen. Die Möwe kannst du dann einsetzen, um einen Kristall hoch oben in den Felsen von Tanntopia zu aktivieren. Unter der Luke verbirgt sich ein Raum, in dem du die Fotos in Sammler-Statuen umformen kannst

    Geheimnisse im zweiten Spiel
    Dazu musst du das Spiel abschließen und deinen Fortschritt in einer neuen Datei speichern. Dann startest du mit dieser Speicherdatei erneut. Du wirst ein paar Unterschiede feststellen: Erstens kann Link sein blaues Kostüm von Beginn an im ganzen Abenteuer tragen. Zweitens trägt Links Schwester jetzt ein anderes Kleid. Wenn du die Foto-Box Deluxe im ersten Spiel erhalten hast, wird sie ins neue Spiel übernommen. Und schließlich sprechen jetzt alle Charaktere, die vorher noch auf Hyrulianisch kommuniziert haben, Deutsch.

    Schwein gehabt!
    In The Wind Waker sind die am meisten verbreiteten Tiere nicht Hühner sondern Schweine. Wie in anderen Zelda-Spielen schwärmen sie aus und greifen dich an, wenn du sie zum wiederholten Mal ärgerst.

    Großes Schwein
    Hilf der langen Lady auf Präludien ihre kleinen Schweinchen einzufangen und komm später wieder! Jetzt ist da nur noch ein großes schwarzes Schwein. Wenn du die Kraft-Armbänder hast, schnapp dir das Schwein und bringe es zu der dunklen Stelle des Bodens. Jetzt brauchst du nur noch Universalfutter auf den Fleck zu streuen, dann fängt das Schwein an, nach nützlichen Gegenständen zu graben.

    Großmutters Suppe
    Nachdem du das erste Verlies geschafft hast, kehrst du zu Großmutters Haus auf Präludien zurück und wendest eine Fee oder Rotes Elixier auf sie an. Weil sie sich danach besser fühlt, wird sie dir etwas von ihrer lebensspendenden Suppe geben. Du kannst jederzeit wiederkommen, um dir mehr Suppe zu holen.
    was die sprechen deutsch??
    wie jetzt? was ist damit gemeint?

  7. #6
    Mr.S

    AW: Wind Waker 2. Start

    Es gab in Windwaker doch ein paar Szenen, in denen z.B. der Drache gesprochen hat, aber man konnte ihn nicht verstehen, weil er auf hylianisch geredet hat. Und dieser Text wird beim zweiten Durchgang einfach auf deutsch übersetzt. ^^

    So weit ich weiß, sind auch alle Schätze an anderen Orten versteckt im zweiten Durchgang.

  8. #7
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Wind Waker 2. Start

    achso
    danke für die antwort...

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: The Wind Waker: Viele finden ja The Wind Waker sei zu einfach und die Grafik zu kindisch. Aber was meint ihr?

  2. The Legend of Zelda - Wind Waker 2. Start: Hey ich habe jetzt Zelda the Wind Waker den 2.Start angefangen und habe bis jetzt fogene veränderungen festgestellt: Links Schwester hat was...

  3. Wind Waker Link?: Was denkt ihr wird es den Wind Waker Link in SSBB geben?:confused:

  4. hilfe zu zelda oot,mm,oos,ooa,tp,mq und zu wind waker: wer hilfe zu diesen spielen braucht kann mich fragen (ich hoffe es wissen alle was diese abkürzungen heissen)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wind waker 2. durchgang

zelda wind waker 2. durchgang

zelda wind waker 2. durchgang karte

zelda wind waker hd zweiter durchgang

wind waker zweiter durchgang

wind waker 2. start