Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    3rd Party Controller Probleme

    Hallo,

    weiß gar nicht, ob man es so richtig als Problem beschreiben kann. Zumindest habe ich einen 3rd Party Pro Controller bestellt, der auch funktioniert. Allerdings finde ich das Setup relativ nervig. Den muss man scheinbar jedes mal neu verbinden, wenn man die Switch an macht. Also ins Menü, anmelden, Reihenfolge ändern. Gibt's da keine Möglichkeit den so einzustellen, dass er einfach immer als Haupteingabequelle genutzt wird?

    Das sollte dieser Controller hier sein.

    Da ich nun die Tage mal wieder mehr daddeln will, wäre es cool, wenn da jemand Bescheid weiß, wie man das irgendwie fixen kann.

  2. Anzeige

    3rd Party Controller Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    3rd Party Controller Probleme

    Wundert mich ein bisschen, da mein 3rd Party nach dem Start mit der Konsole verbinden kann bzw. sogar aus dem Stand By holen kann (bin mir nicht mehr sicher, weil ich die Konsole meistens nur noch komplett runterfahre).
    Ich schau mir das heute Abend mal an, ob man da was fixen kann, sonst geb ich dir Tipps für weitere 3rd Party Controller.

Ähnliche Themen


  1. Mario Party 8, 2. Controller Problem: Hoffe man kann mir hier helfen. Habe mir gestern Mario Party 8 zugelegt. Wollte heute mit nem Freund zusammen zocken. Wenn ich das Spiel starte...

  2. Probleme bei der letzten Lan Party: Hallo Leute, habe mal eine Frage. Ist es euch auch schon einmal passiert, dass ihr mitten im Spiel, auf einmal eine Meldung bekommt: "Verbindung...

  3. Mario Party und Controller: Ich habe einige Fragen zu Mario Party und der allgemeinen Nutzung: - Kann ich die alten Mario Party Spiele auch mit der Wii Remote spielen? -...

  4. Neuer Third Party Arcade Controller: Hallo zusammen, kennt Ihr den schon?

  5. Mario Party 8 - Probleme: Hallo Allerseits, gehöre zwar zur älteren Generation hier an, aber bin quasi seit der ersten Minute (Game&Watch) bei den Spielen dabei. Nun...