Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: A Hat in Time

  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    A Hat in Time

    Der großartige Adventure Platformer kommt nun endlich auch für die Switch!
    Ich verlinke mal den originalen E3 Trailer von letztem Jahr.



    Dazu wurde gerade ein neuer Trailer mit neuen Inhalten hochgeladen!
    Darunter auch die Ankündigung für die Switch.



    ---

    A Hat in Time ist ein 3D Platformer, der sich an Oldschool Klassikern hat inspirieren lassen, aber dennoch sein eigenes Ding durchzieht.
    Super präzise Steuerung, belebte Welten/ Charaktere mit tollen Sprechern und an jeder Ecke mit viel Liebe gestaltet.

    Mein persönlicher Indie Favorit aus 2017!

  2. Anzeige

    A Hat in Time

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Hat in Time

    Huh, das kommt für mich nun überraschend. Ich hab vorher gedacht das wird absolut nichts mehr dass es für die Switch kommen wird weil die Entwickler sich ja auch dazu geäußert hatten, von wegen Nintendo hätte denen keine Devs. gegeben gehabt oder so, und dadurch hatte ich den Eindruck dass das schon ganz flach fällt.

    Aber freut mich jedenfalls sehr, ich wollte das Spiel schon immer mal ausprobieren. Man hört ja nur gutes darüber und Interesse ist meinerseits vorhanden

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    A Hat in Time

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Huh, das kommt für mich nun überraschend. Ich hab vorher gedacht das wird absolut nichts mehr dass es für die Switch kommen wird weil die Entwickler sich ja auch dazu geäußert hatten, von wegen Nintendo hätte denen keine Devs. gegeben gehabt oder so, und dadurch hatte ich den Eindruck dass das schon ganz flach fällt.

    Aber freut mich jedenfalls sehr, ich wollte das Spiel schon immer mal ausprobieren. Man hört ja nur gutes darüber und Interesse ist meinerseits vorhanden
    Genau das dachte ich auch!
    Hatte mit einer Physischen Konsolenversion gerechnet vll. über Limitedrun Games, aber die Switch Version ist wirklich ne Überraschung.

    Kann mit vorstellen, das es sich wohl so gut verkauft hat, das die einen Weg gefunden haben?
    Keine Ahnung, Geld spricht ja leider oft Bände. Oder zum Glück in dem Fall.

    Cool ist auch, das der DLC auf Steam am Erscheinungstag kostenlos sein wird.
    Bin ja mal gespannt, wie der DLC für Konsolen dann gehandhabt wird. Klingt aber cool, vor allem Coop!

    Schade ist, das Modding aktuell nur für PC verfügbar ist, weil es da noch mal komplett neue Möglichkeiten gibt.
    Die Fand haben da richtig viele tolle Sachen mit gemacht.

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    A Hat in Time

    Der DLC kommt anscheinend nicht für Konsolen. Zumindest sagen das einige User bei den Gematsu News.

    Aber das Game perse ist perfekt für die Switch.

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    A Hat in Time

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der DLC kommt anscheinend nicht für Konsolen. Zumindest sagen das einige User bei den Gematsu News.
    Aber das Game perse ist perfekt für die Switch.
    Denke schon, das der mit der Zeit auch für Konsolen kommt.
    Die Switch Version sollte ja auch definitiv und absolut nicht kommen. :P

    Schätze mal, das der für PC erst kommt, weil es halt die Hauptplatform ist und einige der neuen Rifts wohl auch Levels aus deren Editor sind,
    die von Fans erstellt wurden.

    Man muss halt auch bedenken, das hier hinter echt nur eine Hand voll Leute sitzen, auch wenn es für Konsolen vielleicht etwas länger dauert, wird der bestimmt auch für Konsolen kommen. Wäre ja schön doof, wenn die den nicht für alle Versionen bringen würden.

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    A Hat in Time

    Hier jetzt mal die Bestätigung:

    A Hat in Time

    Der DLC Kommt natürlich auch für alle anderen Konsolen, aber aktuell liegt der Fokus am DLC selbst (PC release) und der Nintendo Switch Version.
    Nach diesem DLC ist sogar noch ein weiterer geplant (wer weiß, was noch alles) und natürlich lassen sie die anderen Platformen nicht leer ausgehen, wenn die sich schon den Hintern aufreißen, um diese Versionen überhaupt Möglich zu machen.

    Die Leute im Internet müssen echt mal mehr Geduld zeigen. Und vor allem von Indie Entwicklern nicht dasselbe erwarten, wie von AAA Entwicklern.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/MekuCube/status/1032289219849449472

Ähnliche Themen


  1. A Hat in Time: Im Herbst erscheint A Hat in Time für Konsolen und PC. Es ist ein farbenfroher 3D Plattformer der vor einiger Zeit mit Crowdfunding finanziert...

  2. A Hat in Time: http://hatintime.com/wp-content/themes/hatintime/images/hatintime_logo_2014_beta.png Entwickler: Gears for breakfast Genre: Aktion Adventure/...

  3. A Hat in Time: Huch, wir haben ja gar keinen Thread zu dem Spiel im Xbox One Bereich. :g: https://www.youtube.com/watch?v=VLBepzXCSrc Später im Herbst...

  4. A Hat in Time: A Hat in Time ist ein Kickstarter Projekt des Indie Entwicklers Gears for Breakfast. Bisher ist als Plattform nur Steam sicher, die Macher hoffen und...