Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    AI: The Somnium Files

    Der Director von Zero Escape hat heute auf der Anime Expo 2018 ein neues Spiel, AI: The Somnium Files für die Nintendo Switch angekündigt.

    Es ist ein Adventure Spiel und ihr schlüpft in die Rolle eines Detektiven, der die Aufgabe hat mysteriöse Morde nachzugehen.

    Ein Teaser-Trailer gibt es auch bereits:



    Zudem wurden noch einige Infos zum Spiel bekanntgegeben:

    – This was Project: Psync first teased at GDC last year
    – Some areas in Tokyo are more technically advanced than they are now
    – Starts out with a bizarre murder case
    – Left eye has been gouged out of the skull
    – Play as a detective on the trail of a serial killer
    – Adventure game/visual novel as fans have come to expect
    – Main character is named Date
    – His two eyes are different colors
    – Left eye is an artificial eye; has an AI unit within it, uses tech within it to solve crimes
    – If he finds a key witness/suspect, Date can go into their memories and extract memories
    – These are like dreamscapes
    – Delve into dreams in search of clues
    – “AI” in the title is pronounced like “eye”
    – Eye is a theme of the game
    – “Ai” also means “love” in Japanese
    – Love is another theme of the game
    – Character design: Yusuke Kozaki (No More Heroes, Fire Emblem, Pokemon GO trainer designs)
    – Another main character: Iris
    – Iris is an 18 year-old high school student
    – She makes viral videos including “Let’s Plays”
    https://nintendoeverything.com/zero-...ing-to-switch/

  2. Anzeige

    AI: The Somnium Files

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AI: The Somnium Files

    Bin mega gehypt. Ich liebe die Zero escape und infinity Reihe. Bin mal echt gespannt was dabei rumkommt.

    wird auch definitiv nen Switch kauf falls der Release nahe/Zeitgleich an den anderen Plattformen liegt. Find die Switch einfach perfekt für diese Art von Spiele.

  4. #3
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    AI: The Somnium Files

    Hab mir sogleich die Limited Edition vorbestellt. Freu mich schon sehr. Hatte das Spiel anfänglich gar nicht so aufm Schirm gehabt, weil sie ja Death March Club in Co-Produktion mit dem Danganronpa-Macher auch noch machen werden. Ich denke mal, das allerdings kommt dann erst (hoffentlich) nächstes Jahr

  5. #4
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AI: The Somnium Files

    Klingt interessant, ist aber wohl nicht für den Europäischen Markt vorgesehen, oder? Jedenfalls habe ich das Spiel in keinem deutschen Store entdecken können.

  6. #5
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    AI: The Somnium Files

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Klingt interessant, ist aber wohl nicht für den Europäischen Markt vorgesehen, oder? Jedenfalls habe ich das Spiel in keinem deutschen Store entdecken können.
    Nach diesem Artikel von ntower (https://www.ntower.de/news/60606-ai-...-angek%C3%BCn/) wird das Spiel ein wenig später am 20.09. auch in Europa erscheinen, als Download wie auch als Hard Copy. Wie es um die Limited Edition steht, steht wohl noch in den Sternen

  7. #6
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AI: The Somnium Files

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nach diesem Artikel von ntower (https://www.ntower.de/news/60606-ai-...-angek%C3%BCn/) wird das Spiel ein wenig später am 20.09. auch in Europa erscheinen, als Download wie auch als Hard Copy. Wie es um die Limited Edition steht, steht wohl noch in den Sternen
    Ob ich da jetzt eine Limited Edition haben müsste, weiß ich nicht. Für mich klingt das Spiel erstmal interessant. Könnte halt Futter für mein Switch sein. Dann warte ich mal ab was da kommt. Danke

  8. #7
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    AI: The Somnium Files

    Leckt mich am Pillermann, jetzt wurde die Collector's Edition um knapp einen weiteren Monat nach hinten verschoben ...

    I'm so sad

  9. #8
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AI: The Somnium Files

    Hab nun angefangen und den 1. Tag rumm....da meine Switch nen Problem mit meinem Paypal hat musste es schlussendlich dann doch die PS4 Version werden wo ich dank Sonys Scheiss Veröffebtlichubgspolitik 7€ mehr zahlen durfte -.- na egal immerhin gibt es Trophys xD

    Wahnsinns Game bisher bin mega begeistert.

Ähnliche Themen


  1. .ts files zu .mkv umwandeln: Hallo, ich habe einen HDTV Receiver, dieser nimmt allerdings im .ts Format die Sendungen auf. Nun möchte ich diese Sendungen in .mkv und dann zu...

  2. How to convert hd files: Hi, I need a good hd converter to convert hd files to my wii, Because my old one is out of date. If some one who knows which one is best, please give...

  3. Temporary Internet Files: :confused: Kann man mir weiterhelfen? im IE7,bei Vista Premium komme ich ja über Extras,Einstellungen,Dateien anzeigen an die Temporary Internet...

  4. Cannot execute binary files: Ich verwende SUSE LInux 10.2. Ich wollte die Treiber für meine Netzwerkkarte installieren, doch wenn ich es aufmachen will, kommt immer cannot...