Seite 12 von 151 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 3008
  1. #221
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Ist das weitesgehend bestätigt, dass es das Café, den Schuhladen und die Gyroiden nicht geben wird? Ich meine, das Spiel ist ja noch nicht mal ne Woche draußen.. vllt dauerts einfach nur ein paar Wochen. Hoffe ich zumindest, Kofi und Schubert sind zwei tolle NPCs.

  2. Anzeige

    Animal Crossing: New Horizons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Ist das weitesgehend bestätigt, dass es das Café, den Schuhladen und die Gyroiden nicht geben wird? Ich meine, das Spiel ist ja noch nicht mal ne Woche draußen.. vllt dauerts einfach nur ein paar Wochen. Hoffe ich zumindest, Kofi und Schubert sind zwei tolle NPCs.
    Die zwei würde ich auch sehr vermissen.

  4. #223
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Animal Crossing: New Horizons

    New Horizons was the first game several special characters did not appear in a main series title despite being included in all other main series games, including Blanca, Booker, Chip, Copper, Don, Gracie, Joan, Kapp'n, Katrina, Redd, Rover, Pelly, Pete, Phyllis, Tortimer, and Wendell.

    This is the largest exodus of special characters in the series' history given it also includes the absence of special characters introduced in other games, including Brewster, Dr. Shrunk, Franklin, Harriet, Lyle, Nat, Pascal, Phineas, and Porter who had appeared in at least two other games and the most recent game, New Leaf.

    It is, however, speculated some of these characters may be added in future updates, though several of their services have been replaced by other mechanics or other characters, e.g. the player controls character creation, including, thereby rendering Harriet and Rover redundant and mail can be sent via Orville in the Airport thereby making Pelly, Pete, and Phyllis likewise unnecessary.

    von https://animalcrossing.fandom.com/wi...:_New_Horizons

  5. #224
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Hoffe ich zumindest, Kofi und Schubert sind zwei tolle NPCs.
    Schubert ist zumindest als reisender Händler vorhanden: Video auf Twitter
    Immerhin?
    @Riley: Hmmm.. na, mal sehen. Danke für die Info.

  6. #225
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Eufemia scheint dann ja auch wieder aufzutauchen. Melinda wurde ja schon vor längerem bestätigt. Kofi ist echt schade. Ich mochte das Cafe sehr gerne.

  7. #226
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    ...und ja das Inventar is mir zu klein xD
    Die Erweiterung für das eigene Inventar hast du aber?
    (Und ja, selbst dann ist das Inventar noch zu klein. Ich hoffe man kann es noch weiter erweitern)


    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Achso, okay.
    Ich feiere das Spiel nicht, wie es andere tun. Es ist quasi eine Hassliebe.
    Einerseits packe ich mir immer wieder am Kopf und fragen mich: "Soll das etwa alles sein?" und stelle mir die Frage, warum man manche Design-Entscheidungen so getroffen hat.
    An anderer Stelle möchte ich aber mit dem Spielen nicht aufhören und freue mich, wenn ich neue Ziele habe, bekomme oder erledige.
    Die Frage bleibt nur: Wie lange hält mich das Spiel auf Kurs.

    Dennoch gilt: In Relation zu Stardew Valley und My Time at Portia verliert Animal Crossing aber noch haushoch. Da sind mir die beiden genannten Spiele lieber, die haben mehr Umfang bzw. Freiheiten und haben daher für mehr Spaß gesorgt. Was aber nicht heißt, dass Animal Crossing durch seine eigene Art nicht eben auch seine ganz eigene Existenzberechtigung hat.

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Ich beschäftige mich sehr gerne mit den tierischen Bewohnern und freue mich, wenn die mal wieder eine ihrer nun zahlreichen Animationen und Gesten ausführen.
    Die Mitbewohner geben mir irgendwie nichts. Klar - interessant ist es wenn jemand neu dazu kommt. Aber abseits dessen, war es das dann. Bei My Time at Portia und c.o. fand ich die Beziehungen zu den Personen wesentlich besser und intensiver aufgebaut. Und selbst da gab es mehr als genug Verbesserungsmöglichkeiten.

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz @Ezio @Riley Früchte essen brachte in New Leaf nicht wirklich etwas, lediglich im Fall von 1a-Früchten haben damals der eigene Charakter sowie NPCs eine kleine Animation als Bonus abgespielt.
    Gott, das ist ja so unglaublich dämlich. Also beim Teil davor gab es Früchte, die konnte man essen aber es brachte nichts?
    Ja - da bleibt mir wirklich die Spucke weg.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das Spiel an sich wirkt rund und schön verpackt, aber hier und da gibt's dann doch so ein paar Sachen, wo man das hätte optimieren können.
    Da bin ich ganz bei dir. Man merkt die Nintendo typische Qualität, denn die stimmt. Aber es wirkt dennoch wie eine abgespeckte Version anderer Games, die diese Schiene fahren.

  8. #227
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Animal Crossing: New Horizons

    Animal Crossing hat übrigens diverser Verkaufsrekorde gebrochen und die Switch Hardware Verkäufe stark angehoben.
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...-Hardware.html

  9. #228
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Naja, Animal Crossing ist zwar auch ne Aufbau-Simu aber mit völlig anderen Schwerpunkten als Portia oder Stardew Valley. So richtig lassen die Spiele sich nicht vergleichen. Diese Spiele haben irgendwo eine Geschichte (Portia und Stardew Valley vor dem Verfall bewahren und eine bereits vorhandene Gemeinschaft wieder zusammenbringen, aufbauen und verbessern) im Hintergrund, die Charaktere haben eine Geschichte im Hintergrund. Bei Animal Crossing gibt es das nicht. Klar, sind die Tiere alle einzigartig, lassen sich aber in größere Charakter-Klassen einteilen. Sportliche Charaktere, faule Charaktere, große Schwester etc, die alle auf bestimmte Art und Weise reagieren. Die Häuse sind auch alle einzigartig und jeder Bewohner bringt quasi andere Möbel mit (zumindest war es in NewLeaf so...und ich hab immer versucht die zu kriegen) Und du selbst bist, was du aus dem Spiel machst. Es lässt sich wirklich schwer beschreiben was den Reiz an Animal Crossing ausmacht, aber ich kann jeden verstehen der es einfach nur liebt. Wie gesagt, für mich persönlich ist es tatsächlich Urlaub. Bewusstes Spielen ohne wirkliches Ziel außer sich halt eine Wohlfühlumgebung zu schaffen.

    Und das die Früchte in NewLeaf keinen Effekt hatten war mir egal. Die Animation nach dem Essen war niedlich, außerdem konnte man die Früchte verkaufen und damit Geld bekommen. Und die Bäume sehen hübsch aus.

  10. #229
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dennoch gilt: In Relation zu Stardew Valley und My Time at Portia verliert Animal Crossing aber noch haushoch. Da sind mir die beiden genannten Spiele lieber, die haben mehr Umfang bzw. Freiheiten und haben daher für mehr Spaß gesorgt.
    Wie gesagt, jedem das Seine. Ich verstehe die Begründung, Stardew Valley hatte wirklich einen ganz besonderen Charme. Die Harvest Moon Essenz eben. Nach einem Monat hatte es mich dann jedoch nicht mehr fasziniert, wohingegen ich New Leaf auf dem 3DS beinahe ein Jahr regelmäßig gespielt habe.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber es wirkt dennoch wie eine abgespeckte Version anderer Games, die diese Schiene fahren.
    Zugegeben, Animal Crossing kann teils etwas langatmig wirken, weil die jeweiligen Möglichkeiten (in vergangenen Spielen) erst mit der Zeit nach einer Woche, zwei Wochen, einem Monat, etc. vorhanden waren. Das macht es auf lange Sicht gesehen zu einem guten Spiel für mal ne Stunde am Tag, zum Abschalten. New Horizons hebt das aber noch auf ein neues Niveau, muss ich gestehen. Mal schauen, was die inner-spielische und außer-spielische Zukunft für AC so bringt.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gott, das ist ja so unglaublich dämlich. Also beim Teil davor gab es Früchte, die konnte man essen aber es brachte nichts?
    1a-Früchte hatten einen deutlich höheren Verkaufswert, der sich nochmal erhöhte, wenn man sie in der Stadt eines Freundes verkaufte, dessen Heimatfrucht eine andere war. Sie waren also eine 1a-Geldbeschaffungsmaßnahme. ^^

  11. #230
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Animal Crossing: New Horizons

    Hallo, eine wichtige frage

    kann ich überhaupt den Museum und meine Haus irgendwie den plätze wechseln? (ich möchte woanders haben, da es gerade nicht schön aussieht)

  12. #231
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Hallo, eine wichtige frage

    kann ich überhaupt den Museum und meine Haus irgendwie den plätze wechseln? (ich möchte woanders haben, da es gerade nicht schön aussieht)
    Dies ist später möglich, habe ich von Leuten gehört/-lesen, welche weiter sind als ich. Ich kann es jedenfalls noch nicht.
    Um Gebäude umziehen zu können, muss das Service-Center von Nook (aus-) gebaut worden sein. Dann kannst du mit ihm im Center über "Infrastruktur" reden. Für dein eigenes Haus redest du mit ihm über "Eigenheim-Beratung".
    Zum Bau des Service-Centers kommt es jedoch erst nach einigen Tagen im Spiel.

    Es kommt dann ja auch Melinda, mit der konnte man in New Leaf die Gemeinschaftsbauprojekte veranlassen. Ich bin gespannt, was ihr Job in diesem Spiel sein wird! ^^

  13. #232
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, jedem das Seine. Ich verstehe die Begründung, Stardew Valley hatte wirklich einen ganz besonderen Charme. Die Harvest Moon Essenz eben. Nach einem Monat hatte es mich dann jedoch nicht mehr fasziniert, wohingegen ich New Leaf auf dem 3DS beinahe ein Jahr regelmäßig gespielt habe.


    Zugegeben, Animal Crossing kann teils etwas langatmig wirken, weil die jeweiligen Möglichkeiten (in vergangenen Spielen) erst mit der Zeit nach einer Woche, zwei Wochen, einem Monat, etc. vorhanden waren. Das macht es auf lange Sicht gesehen zu einem guten Spiel für mal ne Stunde am Tag, zum Abschalten. New Horizons hebt das aber noch auf ein neues Niveau, muss ich gestehen. Mal schauen, was die inner-spielische und außer-spielische Zukunft für AC so bringt.
    Geht mir auch so. Stardew Valley und Portia habe ich jeweils vlt 4 Wochen gespielt, dann war da die Luft raus. Aber NewLeaf habe ich bis vor kurzem noch fast täglich gespielt und das seit zwei Jahren.

  14. #233
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Wow, dann warst du ja noch aktiver als ich. Nach 10-12 Monaten reduzierte ich den Spielintervall bei New Leaf etwas, weil nicht mehr viel Neues passierte und ich mich anderen Dingen zugewendet hatte. Aber ab und zu schaute ich trotzdem immer wieder rein - und sei es nur, um zu gucken, ob meine geliebte Fatima mittlerweile ausgezogen war. Ist sie btw bis heute nicht, nach 5 Jahren Wohnzeit. Die treue Socke.

  15. #234
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Wow, dann warst du ja noch aktiver als ich. Nach 10-12 Monaten reduzierte ich den Spielintervall bei New Leaf etwas, weil nicht mehr viel Neues passierte und ich mich anderen Dingen zugewendet hatte. Aber ab und zu schaute ich trotzdem immer wieder rein - und sei es nur, um zu gucken, ob meine geliebte Fatima mittlerweile ausgezogen war. Ist sie btw bis heute nicht, nach 5 Jahren Wohnzeit. Die treue Socke.
    Manchmal waren es halt auch nur 10 bis 15 Minuten nach Feierabend. Gucken obs neue Möbel gibt, ne Runde durchs Dorf, Fossilien verticken und fürs Museum hab ich halt ne Weile gebraucht etc. Aber 5 Jahre ist auch schon ordentlich. Hab mir ja erst vor zwei Jahren den DS gekauft. Aber seit dem... NewLeaf...durchgehend. Selbst den Happy Home Designer habe ich nicht so intensiv gespielt.

  16. #235
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Animal Crossing: New Horizons

    Ich bin seit gestern stolze Besitzerin einer eigenen Insel. Nachdem ich die Vorgänger gerne gespielt habe, war das Bedürfnis zu groß, um ignoriert zu werden xD nebenbei hab ich zwar genügend Spiele, die weitaus mehr bieten an Unterhaltung und Beschäftigung, aber dieses einzigartige Urlaubsfeeling in Animal Crossing ist zu schön, um es nicht doch spielen zu wollen.
    Auch, wenn sich alles nur ums Sammeln dreht, verschönern und ausbauen. Wie in den guten alten Zeiten~

    Wessen Insel darf ich denn mal plün... äh besuchen kommen?
    Schreibt mich gerne an~

    Ich hab Äpfel, zwei liebe Bewohner namens Wuffi und Sylvia, sonst nichts, noch nicht! n_n

  17. #236
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Animal Crossing: New Horizons

    Ich finde man kann Animal Crossing auch nicht unbedingt mit Stardew Valley oder My Time in Portia vergleichen. Beides gute Spiele, Stardew Valley habe ich sehr lange gesuchtet und kürzlich erst nochmal neu angefangen. Aber in beiden habe ich nichts mit den anderen NPCs gemacht, was nicht über must do hinausging. Weil die so beliebig waren und die Gespräche mich nicht interessierten.

    Die Tiere in Crossing sind aber einfach knuffig und so einzigartig. Es gibt auch viele, die ich nicht mag, besonders von den neueren. Aber wenn man erstmal seine Lieblings-Crew herausgefunden hat, will man die nicht mehr missen. Da spielt auch der Echtzeit-Faktor mit rein. Die sind irgendwann wie gute Freunde, die man abends mal eine Runde besucht.

  18. #237
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    @Rin: Wuffi ist ja mal ein ganz Drolliger
    Wenn Unkraut besichtigen dein liebstes Hobby ist, kannst du gerne die Tage mal vorbeikommen. ^^

    @Riley: genau meine Rede, die Tiere sind super. In New Horizons werden die nochmal besser in Szene gesetzt, dank hübscherer Optik und lebendigerem Verhalten.
    Und umso trauriger war es, wenn dann ein geliebtes Tier weggezogen ist, weil man doch mal zwei, drei Tage nicht zu Besuch war... ich werde meinen Martin nie vergessen.

  19. #238
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Achja: Rübenpreis heute bei 138 Sternis.
    Hm, schon ein wenig verlockend, bei mir fällt der Preis nämlich immer mehr .-.

    Glaub, ich wart da aber noch ein bissl

  20. #239
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hm, schon ein wenig verlockend, bei mir fällt der Preis nämlich immer mehr .-.
    Bin auch noch unentschlossen. Vielleicht verkaufe ich dann meine um 21 Uhr.

  21. #240
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Bei mir ist heute Aziza, das Teppichkamel

    Wer Teppiche in 'ner bestimmten Größe mag, vielleicht auch ein paar exotische oder einfach nur gerne Teppiche sammelt, nur heute exklusiv bei mir

Seite 12 von 151 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Ich habe mal wieder das alte Spiel rausgekramt, zum Glück kann die Wii das noch. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Kann mir jemand sagen, was ich...

  2. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  3. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal crossing: Hallo XD Wer das spiel animalcrossing hat und mein freund sein möchte ^^ der schreibt hier bitte einen beitrag mit seinem freundschftscode name und...