Seite 132 von 158 ErsteErste ... 112122131132133142152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 3148
  1. #2621
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Animal Crossing: New Horizons

    Ah, hier ist wieder mehr los, super! Beim Kürbisse tauschen wäre ich dabei. Ich hab von allen einiges über, allerdings fehlen mir gelbe. Da wächst superselten was nach. Würde jemand mit mir tauschen?

    Dass der Sommer nur langsam in den Herbst übergeht, find ich toll. Orientiert sich halt nun mal an der Realität und da geht das ja auch nicht so flott. Außerdem bin ich froh, wenn ich mich peu a peu umgewöhnen muss, ich bin nun mal ein Sommerkind >_<

    Hat zufällig jemand noch September? Ich hab doch tatsächlich ein Meerestier verpennt... -.- Und nein, ich bin keine Spulerin. :/

    Noch was: Hat jemand Bock, die Tage mal zusammen zu zocken? Zu dritt oder zu viert?

  2. Anzeige

    Animal Crossing: New Horizons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2622
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Noch was: Hat jemand Bock, die Tage mal zusammen zu zocken? Zu dritt oder zu viert?
    Bist du dir da sicher?

    Wahrscheinlich hast du es schon vergessen, aber wir waren die Nerds, die ausschließlich über den Textchat kommunizieren

  4. #2623
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Euch ist bekannt, dass ihr Kürbisfarben gezielt züchten könnt?

  5. #2624
    Riley

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Ich hab von allen einiges über, allerdings fehlen mir gelbe. Da wächst superselten was nach.
    Wenn du sie regelmäßig gießt wachsen alle 4 Tage 3 Kürbisse in immer gleicher Farbe nach. Also wenn du erst einmal gelbe erfolgreich angebaut hast, kannst du diese immer wieder ernten. Und wenn du gelbe Kürbisse davon einpflanzt, wachsen auch neue gelb-produzierende Pflanzen nach.

  6. #2625
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Also, ich bemerke langsam aber schon einen deutlichen Braunstich an einigen meiner Bäume. Ein Birnenbaum ist schon sehr braun, viele meiner Kirschbäume gelb-braun. Es wird, es wird.

  7. #2626
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Also, ich bemerke langsam aber schon einen deutlichen Braunstich an einigen meiner Bäume. Ein Birnenbaum ist schon sehr braun, viele meiner Kirschbäume gelb-braun. Es wird, es wird.
    Herbst ist einfach nur geil. Das Gras ist schon reichlich olivstichig.

    Wenn jemand Herbst-DIYs übrig hat, nehme ich die gerne, auch gegen Sternis. Da ich recht viele Kürbisse habe, kann ich auch davon was als Gegenleistung basteln. Ich habe z.B. den Kürbiszaun, die Kürbisvogelscheuche, das Kürbislampenset und die Kürbislampe. Ich krieg meist nur den 0815-Kram, ich verkauf das Zeug schon immer. Aber ich hab endlich die Rohholzbank bekommen Die macht sich schick.

  8. #2627
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Herbst ist einfach nur geil. Das Gras ist schon reichlich olivstichig.

    Wenn jemand Herbst-DIYs übrig hat, nehme ich die gerne, auch gegen Sternis. Da ich recht viele Kürbisse habe, kann ich auch davon was als Gegenleistung basteln. Ich habe z.B. den Kürbiszaun, die Kürbisvogelscheuche, das Kürbislampenset und die Kürbislampe. Ich krieg meist nur den 0815-Kram, ich verkauf das Zeug schon immer. Aber ich hab endlich die Rohholzbank bekommen Die macht sich schick.
    Die Bewohner geben keine doppelten Halloween-DIYs. Stattdessen kriegst du 5 Kürbisse. ^^*
    Ich kann bisher Kürbisstuhl, Kürbis-Stehlampe, Kürbislaterne, Kürbislaternenset, Kürbis-Süßigkeiten-Set, Kürbisvogelscheuche, Kürbistor und Kürbiszaun bauen.

  9. #2628
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Die Bewohner geben keine doppelten Halloween-DIYs. Stattdessen kriegst du 5 Kürbisse. ^^*
    Ich kann bisher Kürbisstuhl, Kürbis-Stehlampe, Kürbislaterne, Kürbislaternenset, Kürbis-Süßigkeiten-Set, Kürbisvogelscheuche, Kürbistor und Kürbiszaun bauen.
    Das ist viel. Und ich habe die Stehlampe und den Tisch auch noch. Wat soll man mit extra-Kürbissen? ... Ich finde Nintendo sollte mal was an den doppelt- und dreifachen DIYs dann was tun. Einige Sachen hatte ich schon so oft. Und inzwischen sind die selbst zum Tauschen uninteressant und wenn ich ganz ehrlich bin...ich vermisse all die tollen Möbelserien aus New Leaf. Die DIYs sind wirklich toll und ich finde das ist ein tolles Feature in NH...aber ich würde mir wirklich einige der alten Serien zurückwünschen. Nooks Laden bietet absolut nichts neues mehr und langweilt mich. Aktuell kaufe ich täglich nur das Kürbis-Item und den Bonbon.

  10. #2629
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio
    Das ist viel. Und ich habe die Stehlampe und den Tisch auch noch. Wat soll man mit extra-Kürbissen?
    Verkaufen. Oder essen, falls man gerade die Insel renovieren möchte - machen bestimmt viele aktuell, in Vorbereitung auf die neue Jahreszeit.

    Zitat Ezio
    Ich finde Nintendo sollte mal was an den doppelt- und dreifachen DIYs dann was tun. Einige Sachen hatte ich schon so oft. Und inzwischen sind die selbst zum Tauschen uninteressant
    Finde ich auch. Ich bekomme nur noch selten etwas Neues. Und häufig will mir ein Bewohner dann auch noch ein DIY aus einem der Sets vom Laden andrehen. Einen Hocker z.B., oder ein Lagerfeuer. Wieso? Come on. Die könnten wenigstens weggelassen werden. Ich veranstalte ab und zu per Jodel-App einen DIY-Giveaway, aber da kommt quasi nix bei weg.

    Zitat Ezio
    und wenn ich ganz ehrlich bin...ich vermisse all die tollen Möbelserien aus New Leaf. Die DIYs sind wirklich toll und ich finde das ist ein tolles Feature in NH...aber ich würde mir wirklich einige der alten Serien zurückwünschen.
    Nintendo sagte mal, das Spiel sei auf 2 Jahre Support nach Release ausgelegt. Ich stelle mir vor, dass einiges in Jahr 2 nachgeliefert wird. Nicht optimal, zumal ein Großteil der anfänglichen Spielerschar bis dahin aufgehört haben wird. Aber es bleibt zu hoffen. Erinnerst du dich an das "Schmuddel"-Set? Das mit den übergeworfenen Hosen und Shirts? Das hätte ich gerne wieder.

    Zitat Ezio
    Nooks Laden bietet absolut nichts neues mehr und langweilt mich. Aktuell kaufe ich täglich nur das Kürbis-Item und den Bonbon.
    Dito, wobei neulich zum ersten Mal das normale Klavier im Laden stand - die Grundlage fürs Straßenklavier-DIY. Da habe ich mich gefreut.



    Und wann zum Henker kommt Kofi endlich zu uns zurück und bietet Kaffee to go oder to stay? Ich bau ihm auch gerne die Bohnen dafür an, is' kein Ding. Nach Halloween werden die Kürbisse ja vllt. auch verwelken (hoffentlich nicht), dann braucht meine Farm eh neues Grünzeug fürs Feld.

  11. #2630
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Animal Crossing: New Horizons

    Oha... ok erstmal danke an alle fürs Aufklären. Ich Depp wusste tatsächlich nicht, dass man die gezielt anpflanzen kann XD

    Ich würd trotzdem tauschen, auch wenn ich jetzt gezielt anpflanzen kann, gelbe Kürbisse benötige ich schnell. :P
    @Jay
    Das passt, ich kann im Moment eh nicht labern und schreibe auch gern über die switch-App ^^ Also meinetwegen gern.

    Mir fehlt im Übrigen noch der Kürbiszaun als DIY und die Kutsche.

  12. #2631
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    und die Kutsche.
    Es gibt eine Kutsche?

  13. #2632
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Animal Crossing: New Horizons

    @Beatrix Kiddo Hast du die Stachelmakrele denn mittlerweile angeln können?

  14. #2633
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Kutsche?
    Jup...auf die warte ich auch noch...die sieht schon ein bisschen ziemlich geil aus.

  15. #2634
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Beatrix Kiddo Hast du die Stachelmakrele denn mittlerweile angeln können?
    Jau! Danke der Nachfrage! Und zwar nach 450 Ködern XD. Mein absoluter Nemesis-Fisch das Viech...
    Was mir jetzt aber dummerweise noch fehlt, ist ein Meerestier im September, das man jetzt nicht mehr fangen kann. -.- Verkackt...
    Also, wie siehts jetzt aus? Wer spielt jetzt morgen mit mir?

  16. #2635
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    *victory theme summt*

    Animal Crossing: New Horizons

  17. #2636
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    *victory theme summt*

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FB_IMG_1602734000310.jpg 
Hits:	13 
Größe:	31,6 KB 
ID:	193647
    Glückwunsch. Wann machst du eigentlich mal wieder deine Tore auf?




    Zitat Beatrix Kiddo
    Also, wie siehts jetzt aus? Wer spielt jetzt morgen mit mir?
    Morgen heißt heute, Do, oder morgen, Fr? Ich bin aktuell am Durchsuchten eines anderen Spiels, es kommt also auf die Uhrzeit an. Und ob bei dir oder wem anders, bei dir hat man ja Angst, dass die Konsole durchschmurgelt vor Items und Deko

  18. #2637
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Wann machst du eigentlich mal wieder deine Tore auf?


    ...

    Sobald das Rosenbeet eingezäunt ist

    ... ansonsten hätte ich heute Abend vielleicht Zeit. Ich muss zwar nach Feierabend noch mal zum Hausarzt wegen einer Überweisung und dann Einkaufen, aber so zwischen 18 und 19 Uhr wäre machbar.

    Gemäß AC-Wiki sollen übrigen die Kutsche, der Stab und das Tischgedeck nur an Halloween von Jacob zu bekommen sein.

  19. #2638
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Animal Crossing: New Horizons

    Was machen eigentlich die Bonbons?

    Sind die für Jacob?

  20. #2639
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Sobald das Rosenbeet eingezäunt ist


    Gemäß AC-Wiki sollen übrigen die Kutsche, der Stab und das Tischgedeck nur an Halloween von Jacob zu bekommen sein.
    Cool, also darf man die Kutsche aufstellen, sobald die Halloweensaison vorbei ist? Oh man.

    Zitat Volchok
    Was machen eigentlich die Bonbons?

    Sind die für Jacob?
    Japp, und für deine Bewohner, da du mit "Süßes oder Saures" überfallen wirst - laut Melindas Info zu Beginn des Monats und laut dem Oktober-Trailer.

  21. #2640
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Was machen eigentlich die Bonbons?

    Sind die für Jacob?
    Für die Bewohner, die geben dir einen Lolli, den du Jacob geben muss und dann bekommst abhängig davon wie viele du ihm schon gegeben hast, eine von den drei exklusiven Bastelanleitungen.

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Ich habe mal wieder das alte Spiel rausgekramt, zum Glück kann die Wii das noch. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Kann mir jemand sagen, was ich...

  2. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  3. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal crossing: Hallo XD Wer das spiel animalcrossing hat und mein freund sein möchte ^^ der schreibt hier bitte einen beitrag mit seinem freundschftscode name und...