Seite 20 von 112 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2222
  1. #381
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    da Kibaku wahrscheinlich gar nicht in der Lage ist, die Technologie eines Wasserhahns zu verstehen
    Ich finde es schrecklich beängstigend wie gut du mich zu kennen scheinst... aber mit deiner bunten Regenbogen-Raupenanzug und dem Schnuller lag ich wohl mit der Annahme richtig dass du etwas ganz außerordentliches bist.

  2. Anzeige

    Animal Crossing: New Horizons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich finde es schrecklich beängstigend wie gut du mich zu kennen scheinst... aber mit deiner bunten Regenbogen-Raupenanzug und dem Schnuller lag ich wohl mit der Annahme richtig dass du etwas ganz außerordentliches bist.
    Sogar mein Freund war geschockt, als er in dieser Montur einmarschierte.

  4. #383
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht sogar wirklich nen Hahn auf der Insel? (Benedict?)
    Also, das verbitt ich mir!

    Nein, sie heißt immer noch Lora und ist kein Hahn, sondern ein Adler :<

    https://animalcrossingwiki.de/nachbarn/lora

  5. #384
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Also, das verbitt ich mir!

    Nein, sie heißt immer noch Lora und ist kein Hahn, sondern ein Adler :<

    https://animalcrossingwiki.de/nachbarn/lora
    Ich kenne das Vieh, aber irgendwo lief gestern auch ein Chicken rum, du Gockel.

  6. #385
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Sogar mein Freund war geschockt, als er in dieser Montur einmarschierte.
    Ich musste zwei mal hingucken als er SO meine Insel betritt. Dachte der will mich jetzt schon... verschleppen oder sonst so creepy Sachen anstellen, wie man sie aus den Filmen kennt. Deswegen kam ich dann auf deiner Insel um dich vor ihm zu warnen, weil er seinen Mastermind Plan direkt zu laut gedacht hat. Ich war leider etwas zu langsam

  7. #386
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Animal Crossing: New Horizons

    Was mich noch am Spiel stört, ist wenn man irgendwas umbauen will. Das ist krass umständlich. Da kann man das schon nur einmal am Tag machen, dann kann man das aber nicht mal frei platzieren. Z.B. wenn man ein Haus nur um 2 Felder verrücken will, dann muss man das komplett woanders hinbauen, dann wieder zurückbauen und schon sind 100.000 Sternis flöten. Nicht so cool gelöst und frustiert mich bisschen.

  8. #387
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Sogar mein Freund war geschockt, als er in dieser Montur einmarschierte.
    Sein Bild vom Forumla muss bestimmt außerordentlich sein

  9. #388
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Vieh, aber irgendwo lief gestern auch ein Chicken rum, du Gockel.
    Das wüsst ich aber, dass bei mir ein Chicken rumläuft! Aber wenn du unbedingt willst, schau ich gerne noch mal nach

    PS: Tatsache, da läuft ein Chicken rum. Gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken

  10. #389
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Sein Bild vom Forumla muss bestimmt außerordentlich sein
    Vor allem nachdem ich dich so glorreich angekündigt hatte...
    „JETZT kommt einer der wichtigsten Vertreter der Community. Gewinner des renommierten Forumla-Awards in den relevantesten Kategorien und Vorbild und Respektträger aller Mitglieder.“

  11. #390
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Z.B. wenn man ein Haus nur um 2 Felder verrücken will, dann muss man das komplett woanders hinbauen, dann wieder zurückbauen und schon sind 100.000 Sternis flöten.
    Tatsächlich? Das klingt ja unschön. Ich hatte überlegt, mein Museum um zwei bis drei Felder nach Norden zu bewegen.

  12. #391
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Das klingt ja unschön. Ich hatte überlegt, mein Museum um zwei bis drei Felder nach Norden zu bewegen.
    Das geht z.B. nicht. Musst du komplett woanders hinverlegen und dann wieder an die Position zurück. Sind dann eben 2 Tage extra deswegen weg und 100.000 Sternis.

  13. #392
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit auf der Suche nach Obstmöbeln und wäre happy, wenn man mir das Apfel- und Orangenset machen könnte.:3 Ich hätte das Birnenset zum Tausch oder diverse KK Songs und andere Möbel oder die amiibo Poster von Resetti, Nepp und Schlepp.




    Ich würde nie an deinem Hahn rumspielen.
    Kirschlampe und -lautsprecher? Kann ich dir basteln.

  14. #393
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Kirschlampe und -lautsprecher? Kann ich dir basteln.
    Habe die schon, aber würde sie gerne nochmal nehmen, um sie zu verschenken.

  15. #394
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Bin dezent gehypt


  16. #395
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit auf der Suche nach Obstmöbeln und wäre happy, wenn man mir das Apfel- und Orangenset machen könnte.:3 Ich hätte das Birnenset zum Tausch oder diverse KK Songs und andere Möbel oder die amiibo Poster von Resetti, Nepp und Schlepp.
    Ich hab 'nen Bambus-Schachtelkobold, zählt das auch? xD

  17. #396
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Kirschlampe und -lautsprecher? Kann ich dir basteln.
    Mach ich dir fertig. Da ich bisher noch nicht bei dir war oder du bei mir, kann ich dir die Sachen leider nicht per Brief schicken...schade, dass das Spiel hier so engstirnig ist...wo ich dich doch in den Freundecodes hab. Sag mir, wann ich entweder abends kurz vorbeikommen kann. Vlt darf ich bei deinem Nook noch kurz vorbeischauen?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bin dezent gehypt

    Sieht supersüss aus. Sehe ich das richtig, dass das über ein paar Tage geht? Ich muss nämlich arbeiten am 01. April Wäre schön, wenn ich die ganze Ohs Ladung bekommen kann.

    News from Ivalice:

    Danke an Jay für die Rosen. Sie wachsen fleißig. Und auch sonst läuft die Blumenzucht an. Nach einem Check der Blumenbeete habe ich bereits ein Stiefmütterchen und ein blaues Veilchen ausfindig machen können. Der erste "Aufstieg" ist auch fertig und eine weitere Brücke habe ich heute Morgen in Auftrag gegeben. Mein Häuschen steht jetzt auch weiter abseits. Durchs Versetzen konnte ich gestern die zweite Erweiterung nicht mehr beauftragen, dies steht nachher auf dem Plan. Ich benötige unbedingt die Bastelanleitung für den Standardzaun...die 50 Stück Zaun von Tom Nook reichen nicht.

    Und wir haben Besuch auf dem Campingplatz. Offenbar ist es Absicht vom Spiel, dass der erste Camper ein Ätz-Chara ist. Ich habe den Hamster Reinhold bekommen. .__. Naja, erstmal ein Bauplatz zugewiesen und dann mal sehen. Ich muss noch den mittleren Bereich erst noch umgestalten für Bewohner.

  18. #397
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Verdammt, den Standardzaun hatte ich gestern im Angebot und nicht gekauft D:

    Dachte, die Anleitung hätte ich bereits, aber klar, Nook hatte mir ja damals den Schwung geschenkt

  19. #398
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Verdammt, den Standardzaun hatte ich gestern im Angebot und nicht gekauft D:

    Dachte, die Anleitung hätte ich bereits, aber klar, Nook hatte mir ja damals den Schwung geschenkt
    Dito...und so hab ich heute Morgen etwas blöd aus der Wäsche geschaut, als ich mein neues Grundstück zäunen wollte. Bisher gefällt mir der Standardzaun einfach am besten. Mal sehen.

  20. #399
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Animal Crossing: New Horizons

    Meine Fresse,
    ich versuche die ganze Zeit endlich den verfisvxvsdften Stör zu fangen.
    Habe da jetzt ewig probiert und gestern alleine noch mal 60 Köder in die Flussmündung gekotzt, ohne das auch nur einer der Spasten gespawnt worden ist.
    Als ich mir dann ein Video dazu angeschaut habe... "Sobald der Schatten größer ist, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Stör".... ja ne, ist klar. Und so selbstverständlich, dass man den Stör fangen kann.
    Hat schon jemand einen Stör? Die gehen ja nur noch jetzt im März -.-



    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass morgen dieser Käfer-Heini kommt, der die für einen besseren Preis abkauft.
    Was? Wer ist das und wann kommt der?
    Finde es ja schon unglaublich behindert, dass ich die Rüben nur Sonntag und dann nur bis 12 Uhr kaufen kann. Damit schließt man mich quasi für ein wichtigste Spiel-Feature komplett aus, weil ich um diese Uhrzeit keine Zeit dafür habe. Dezent behindert -.-

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Schlagen tue ich die natürlich auch jeden Tag paar Mal.
    Öhm... ähh.... oooookaaayyy?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Sieht etwas grenzdebil aus, aber trotzdem lustig.
    Ich finde ja, das quasi jeder Charakter in dem Spiel so unglaublich behindert aussieht.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dieses schmalzlockige Pedo-Schwein, das obendrein richtig arrogant ist. ._.

    Anhang 191108
    Sieht aus wie ein Nazi Schwein

    Und ich hart angewidert. Diese ekelhafte überpinke Optik. Woah ne, nicht meins.

  21. #400
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Meine Fresse,
    ich versuche die ganze Zeit endlich den verfisvxvsdften Stör zu fangen.
    Habe da jetzt ewig probiert und gestern alleine noch mal 60 Köder in die Flussmündung gekotzt, ohne das auch nur einer der Spasten gespawnt worden ist.
    Als ich mir dann ein Video dazu angeschaut habe... "Sobald der Schatten größer ist, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Stör".... ja ne, ist klar. Und so selbstverständlich, dass man den Stör fangen kann.
    Hat schon jemand einen Stör? Die gehen ja nur noch jetzt im März -.-

    Schon zweimal. Ohne Köder.

    Ich glaube mir fehlen noch Saibling und Goldmakrele...


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was? Wer ist das und wann kommt der?
    Bei mir war der auch noch nicht.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Finde es ja schon unglaublich behindert, dass ich die Rüben nur Sonntag und dann nur bis 12 Uhr kaufen kann. Damit schließt man mich quasi für ein wichtigste Spiel-Feature komplett aus, weil ich um diese Uhrzeit keine Zeit dafür habe. Dezent behindert -.-
    Das Spiel läuft eben Echtzeit nach einem Kalender. Aber ganz ehrlich...ich habe mich noch nie groß um die Rübenverkäufe geschert. Ich habe mir dieses Mal Rüben gekauft, weil ich die Ameise fangen will.


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, das quasi jeder Charakter in dem Spiel so unglaublich behindert aussieht.
    Du siehst einfach nicht die Cuteness in dem Spiel. ^^"

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und ich hart angewidert. Diese ekelhafte überpinke Optik. Woah ne, nicht meins.
    Es ist Häschen-Tag Ich bin auf Weihnachten gespannt.

Seite 20 von 112 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Ich habe mal wieder das alte Spiel rausgekramt, zum Glück kann die Wii das noch. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Kann mir jemand sagen, was ich...

  2. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  3. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal crossing: Hallo XD Wer das spiel animalcrossing hat und mein freund sein möchte ^^ der schreibt hier bitte einen beitrag mit seinem freundschftscode name und...