Seite 31 von 112 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2222
  1. #601
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ach, das ist dieses "C", das sich derzeit ausbreitet und über die eigenen Grenzen hinaus für Angst und Schrecken sorgt…
    Eindeutig ein Corona-Schwein

  2. Anzeige

    Animal Crossing: New Horizons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #602
    Darkstalker Darkstalker ist offline
    Avatar von Darkstalker

    Animal Crossing: New Horizons

    Hat jemand schonmal einen Inselbewohner erfolgreich wieder entfernt?
    Wenn ja, wie lange dauert das denn so im Schnitt?

  4. #603
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Da habt ihr beide aber einiges gespult xD
    Nene, ich hab bloß jeden Tag Nook seine Ziele erfüllt und mir jeden Tag einen neuen Bewohner dazugeholt. Ab heute kann ich die Insel gestalten wie ich es möchte. Hab auch nicht vor zu spulen wobei es frustriert, wie wenig man am Tag eigentlich machen kann.

  5. #604
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Carlson erzählt mir immer wieder "fange 3 Exemplare dieses Insekts", sagt mir aber nicht welches. Ist das ein Bug? #wortwitz

  6. #605
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr...

    Animal Crossing: New Horizons

  7. #606
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Carlson erzählt mir immer wieder "fange 3 Exemplare dieses Insekts", sagt mir aber nicht welches. Ist das ein Bug? #wortwitz
    Kannst dir aussuchen, welches, und davon fertigt er dir dann ein Modell an

    Hatte mir den Himmesfalter ausgesucht und der sieht ziemlich sick aus

  8. #607
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    What the f*** ...

    https://imgur.com/uBOQekn

  9. #608
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    What the f*** ...

    https://imgur.com/uBOQekn
    Kenn ich schon. Passt zu dir. :,D

  10. #609
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Kenn ich schon. Passt zu dir. :,D
    Aber hallo! Manche erkennen Jesus auf 'ner Scheibe Toast und ich hierin

    Die stell ich auf den höchsten Ort meiner Insel ab und bete sie jeden morgen an

  11. #610
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    News from Ivalice:

    Rehbock Walter ist endlich eingezogen und ich kann mich vor Häschen-Bastelanleitungen kaum retten. Mal von Stress der ganzen Luftballons abgesehen. Ich glaube ich hab gestern bestimmt 3 mal ne neue Schleuder bauen müssen. Mich wundert dass Biebo noch nicht gemeckert hat, dass man jetzt so viele Ostereier statt Fische angelt
    Das Projekt Marion ist dagegen nicht ganz so leicht umzusetzen. Habe sie heute Morgen noch mal auf meinen Campingplatz geladen. Sie ist immer noch nicht bereit auf meine Insel zu ziehen und ich soll sie wieder einladen. Das blöde ist, eines von den zwei freien Häusern wurde heute Morgen von einem Quetzal besetzt. Ich hab den nicht eingeladen. Wenn ich Pech hab ist das letzte Haus morgen dann auch besetzt.

    Die Blumenzucht hingegen entwickelt sich sehr gut. Ich habe schon rosa Rosen, sowie eine rote Hybride für meine spätere Blaurosenzucht, eine Schwarzrose und heute früh auch wieder ein blaues Veilchen. Dazu noch zwei rosa Anemonen. Ich schätze im Schnitt gewinnt man jeden Tag mind. 5 Blumen durch Gießen hinzu, vielleicht auch mehr. Derzeit habe ich dadurch, dass ich jeden Tag auch Blumen pflanze noch nicht so den Überblick. Den Meilenstein Blumengießer hab ich übrigens schon komplett voll.

    Desweiteren hab ich festgestellt, dass sich durch das Erschließen neuer Räume im Haus auch das Lager erweitert. Statt 120 Plätze hab ich mit dem zweiten Raum jetzt 240 Plätze. Ich vermute, dass man bei jedem Raum Plätze dazu bekommt. Bei so vielen tollen Klamotten (ich hab jetzt einen rosa Fleece-Schlafanzug und rosa Pantoffeln) werde ich den Platz brauchen In NewLeaf war selbst der extra Lagerraum zu klein für all die tollen Möbel. Wenn ich an die 3 Millionen Häschen-Sachen denke, die ich für Ostern basteln werde...das braucht viel Platz.

  12. #611
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Animal Crossing: New Horizons

    Gestern bin ich kaum zum spielen gekommen.
    Erneut war mir ab Nachmittags derart übel, dass ich kaum Lust zum Spielen am Abend hatte.

    Dafür habe ich aber Xenoblade Chronicles 2 endlich beendet. Animal Crossing und Xenoblade mussten sich aktuell meine Zeit teilen, das ist jetzt bis Final Fantasy VII kommt Geschichte. Danach ist AC vermutlich raus... wer weiß.

  13. #612
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Weiß jemand, wie lange es die Kirschblüten geben wird?

    Den ganzen Frühling oder wie im echten Leben nur eine Woche?

  14. #613
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie lange es die Kirschblüten geben wird?

    Den ganzen Frühling oder wie im echten Leben nur eine Woche?
    In New Leaf war das nur bis Ostern maximal...meine ich. Ich vermute, dass es auch NH so sein wird. Aber wissen tue ich es nicht.

  15. #614
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Die Häschentage könnten meinetwegen auch kürzer sein. Die ganzen Eier gehen mir schon ein wenig auf die Eier...man will neue Fische fangen und angelt Eier...man braucht Holz und aus dem Baum kommen Eier... ._. Meine ganze Insel ist vollgemüllt damit. Die meisten Sachen habe ich schon gebastelt und schön sind die nicht & lassen sich nicht mal teuer verticken.

  16. #615
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Häschentage könnten meinetwegen auch kürzer sein. Die ganzen Eier gehen mir schon ein wenig auf die Eier...man will neue Fische fangen und angelt Eier...man braucht Holz und aus dem Baum kommen Eier... ._. Meine ganze Insel ist vollgemüllt damit. Die meisten Sachen habe ich schon gebastelt und schön sind die nicht & lassen sich nicht mal teuer verticken.
    Kannst ja Jaycedonia - deinem Lieblingsnachbarn - all deine Erdeier schenken, wenn du sie nicht mehr brauchst

  17. #616
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Kannst ja Jaycedonia - deinem Lieblingsnachbarn - all deine Erdeier schenken, wenn du sie nicht mehr brauchst
    Davon habe ich keine, musst du auf Inseln graben. Dafür habe ich um die 200 Holzeier.._.

  18. #617
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Davon habe ich keine, musst du auf Inseln graben. Dafür habe ich um die 200 Holzeier.._.
    Von den anderen hab ich auch bereits ein ganzes Geschwader, nur die Erdeier sind eher Mangelware xD

    Schon fleißig am österlichen Gestalten deiner Insel und des Heims oder ist's eher nicht so deins?

  19. #618
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Von den anderen hab ich auch bereits ein ganzes Geschwader, nur die Erdeier sind eher Mangelware xD

    Schon fleißig am österlichen Gestalten deiner Insel und des Heims oder ist's eher nicht so deins?
    Die Kirschblütensachen finde ich toll. <3 Die Ostersachen habe ich lieblos in ein Zimmer geknallt und draußen aufgebaut. Die finde ich nicht so scheen.

  20. #619
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Kirschblütensachen finde ich toll. <3 Die Ostersachen habe ich lieblos in ein Zimmer geknallt und draußen aufgebaut. Die finde ich nicht so scheen.
    Die Kirschblütensachen wie die -bäume sind super pretty! Versuch aktuell, meinen eigenen Meguro River zu basteln, sprich all die Bäume entlang des Flusses und hier oder dort noch ein bissl Deko

    Mir gefallen die Ostersachen aber auch, wobei ich generell sehr einfach zu begeistern bin #kothut

  21. #620
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Amüsant, noch mal all die Fehler, Struggles und gedanklichen Irrtümer zu sehen, die man selbst am Anfang im Dutzend hatte


Seite 31 von 112 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Ich habe mal wieder das alte Spiel rausgekramt, zum Glück kann die Wii das noch. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Kann mir jemand sagen, was ich...

  2. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  3. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal crossing: Hallo XD Wer das spiel animalcrossing hat und mein freund sein möchte ^^ der schreibt hier bitte einen beitrag mit seinem freundschftscode name und...