Seite 32 von 117 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2337
  1. #621
    Darkstalker Darkstalker ist offline
    Avatar von Darkstalker

    Animal Crossing: New Horizons

    Das beste ist das die gefischten Eier nichtmal zum Nook Meilen+ Fisch-Quest hinzugezählt werden :|

  2. Anzeige

    Animal Crossing: New Horizons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #622
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Da war's ja megaklug von mir, direkt gestern um 0 Uhr auf Fischjagd zu gehen

    Ich hab nichts anderes von mir erwartet

  4. #623
    Darkstalker Darkstalker ist offline
    Avatar von Darkstalker

    Animal Crossing: New Horizons

    Wer hätte diese programmiertechnische Willkür vorrausahnen können :O

  5. #624
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Kirschblütensachen finde ich toll. <3 Die Ostersachen habe ich lieblos in ein Zimmer geknallt und draußen aufgebaut. Die finde ich nicht so scheen.
    Von den Kirschblüten Sachen hab ich bisher nicht eine Anleitung...ist ja noch Zeit

  6. #625
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    News from Ivalice:

    *hass*

    Heute Morgen war natürlich der letzte Bauplatz wieder mit irgendeinem random Chara belegt, dabei hab ich extra gestern bei den Meileninseln keine Tiere angequatscht... wutschnaubend bin ich zu Nook gelaufen und habe Marion trotzdem noch ein drittes Mal auf den Campingplatz geladen. Dann habe ich sie totgelabbert bis sie mit ihrem dritten Bastelwunsch rausgerückt ist (die Sachen werden immer teurer von Materialverbrauch). Nachdem ich ihr das gewünschte Eisenregal gebastelt habe, hatte sie tatsächlich den Wunsch auf der Insel zu bleiben. Nachdem ich beim ersten Mal die falsche Antwort geklickt habe, weil ich in meiner Wut nicht richtig gelesen habe, habe ich es noch mal versucht und siehe da...das Spiel zeigt mir eine Liste meiner Bewohner und ich darf aussuchen ob jemand gehen soll. Ich habe mich für Reinhold entschieden. Sein abendliches Singen auf dem Festplatz mit seiner quäkenden Stimme war schon Grund genug dafür. Marion bestätigt kurz darauf den Häusertausch und ich hoffe mal, dass die gute jetzt morgen einziehen wird.

    Grundsätzlich sind jetzt alle 10 Bauplätze belegt, wovon ein Haus jedoch noch nicht gebaut ist. Bin gespannt wann sich jetzt das Terraforming freischaltet. Inzwischen ist meine Insel mit 4 Brücken und 2 Aufgängen bestückt und ich bin aktuell erstmal ganz zufrieden, dass ich fast überall ohne Stab oder Leiter hinkomme. Das ist doch mit der Zeit etwas nervig.

    Ansonsten ist heute wieder Aziza auf meiner Insel und ich habe ihr die übliche Ladung Teppiche abgekauft.

  7. #626
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die ganzen Eier gehen mir schon ein wenig auf die Eier...man will neue Fische fangen und angelt Eier...man braucht Holz und aus dem Baum kommen Eier... ._.
    Das ist auch mit der Grund, warum ich seit dem April nur zwei Mal kurz rein geschaut und nach kurzem wieder aus gemacht habe.
    Stand jetzt habe ich kein Bock mehr auf das Spiel, es bietet mir aktuell wenig neues.

    Klar, es gibt neue Fische die ich eigentlich noch fangen will. Aber die ganzen Eier vermiesen einem den Spaß. Ohne Witz... Ob die Entwickler bitte behindert sind? Was denkt man sich bei so einem Mist? So etwas Mal "einen Tag" anzubieten als Event, am besten optional... gerne doch. Aber bei jedem noch so kleinen Mist kommen Eier, die ich nirgends für brauche.

  8. #627
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Weil es ein Spielbestandteil ist Möbel und Dekoration herzustellen und die Eier als Material benötigt werden? Da würde ein Tagesevent nicht ausreichen um alle Möbel herzustellen oder alle Anleitungen zu bekommen. Das Event geht nur bis zum 12. April, danach ist der April wieder normal.

  9. #628
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Animal Crossing: New Horizons

    Man hört aber wirklich überall Beschwerden darüber. Mit der Aktion hat sich Nintendo ein ziemliches Ei (*höhö*) gelegt. Es sind zu viele Items und zu viele gespawnte Eier. Muss es dieses hässliche Outfit etwa in allen Farben geben? Einmal hätte es auch getan.

  10. #629
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Man hört aber wirklich überall Beschwerden darüber. Mit der Aktion hat sich Nintendo ein ziemliches Ei (*höhö*) gelegt. Es sind zu viele Items und zu viele gespawnte Eier. Muss es dieses hässliche Outfit etwa in allen Farben geben? Einmal hätte es auch getan.
    Darüber mag man sich vielleicht auch streiten können. Ich werde gar nicht so sehr damit zugespawnt. Allerdings ist Animal Crossing nun mal so wie es ist und das schon immer. Von daher finde ich es schon sehr übertrieben (Wochen-)Events als "behindert" zu bezeichnen, nur weil man selbst eben keine Lust hat auf Interaktion mit den NPC oder Festen hat und kein Interesse an Möbel und Deko bauen mitbringt und eigentlich am liebsten nur Bauen und Sammeln will. Damit schließt man mindestens 75 % des Spiels aus über das man sich dann beklagt. Finde ich halt auch nicht ganz richtig.

    Das ist dann so wie bei mir mit Breath of the Wild. Da musste ich halt auch einsehen, dass das Spiel so in der Form nichts für mich ist. Da kann aber das Spiel in seiner Machart nichts dafür, sondern ich als Spieler bin da eben das Problem. Es passt nicht zu mir.

  11. #630
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Man hört aber wirklich überall Beschwerden darüber. Mit der Aktion hat sich Nintendo ein ziemliches Ei (*höhö*) gelegt. Es sind zu viele Items und zu viele gespawnte Eier. Muss es dieses hässliche Outfit etwa in allen Farben geben? Einmal hätte es auch getan.
    Also beschwerden bzgl des Events habe ich wirklich nirgens gelesen. Das einzige warum sich die Leute in meinen Augen auch zurecht beschweren ist die Tatsache beide Events gleichzeitig rauszubringen.

    Mich interessiert das Oster Evekt z.b absolut 0 und ich will nur die Items vom Kirschblüten Event haben. Allerdings bekomme ich dafür keine Rezepte weil ich nur Eier aus den Ballons schiesse.

    Hier hätte man die Events wirklich Zeitlich etwas versetzen können.

  12. #631
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Also beschwerden bzgl des Events habe ich wirklich nirgens gelesen. Das einzige warum sich die Leute in meinen Augen auch zurecht beschweren ist die Tatsache beide Events gleichzeitig rauszubringen.

    Mich interessiert das Oster Evekt z.b absolut 0 und ich will nur die Items vom Kirschblüten Event haben. Allerdings bekomme ich dafür keine Rezepte weil ich nur Eier aus den Ballons schiesse.

    Hier hätte man die Events wirklich Zeitlich etwas versetzen können.
    Von denen hab ich auch noch keine rausgeholt. Mal abwarten.

    Ich hab einige Bastelkarten doppelt (Dschungelboden und Panflöte z.B.) Möchte die jemand?

    Hast du jetzt am Wochenende noch mal am Vormittag Zeit für mich? Ich würde da gerne noch mein Äpfelchen und die Orange abholen.

  13. #632
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Von daher finde ich es schon sehr übertrieben (Wochen-)Events als "behindert" zu bezeichnen, nur weil man selbst eben keine Lust hat auf Interaktion mit den NPC oder Festen hat und kein Interesse an Möbel und Deko bauen mitbringt und eigentlich am liebsten nur Bauen und Sammeln will.
    Das Problem an diesem Event ist, dass es den normalen Spielfluss dadurch einschränkt. Es ist nicht optional und es ist nicht nur zusätzlich. Es ist allgegenwärtig.
    Ich kann nicht mehr einfach nur Ressourcen sammeln, angeln, buddeln, Holz Haken oder Geschenke vom Himmeln holen, ohne das ich davon belästigt werde.
    Hinzu kommt, dass ich ständig mein Inventar voll habe, weil diese Eier dabei sind.

    Wenn es optional wäre, in dem eben einige Bäume diese Eier haben und man gezielt auf diese gehen kann, wäre es in Ordnung.
    Wenn es über 1 bis 2 Tage sein würde, wäre dies in Ordnung.
    Aber in diesem Falle sind es wohl 12 Tage. Das ist zu viel und das schränkt das Spiel enorm ein, wenn man nicht auf dieses Event steht.

    Da ist der Vergleich zu Breath of the Wild ist deshalb unpassend, denn ohne dieses Event würde ich es aktuell weiterspielen. So macht es mir aber keinen Spaß weil ich die Dinge nicht mehr so machen kann, wie man sie eigentlich machen kann.

    Es freut mich, dass dir das Event gefällt. Aber das gilt nicht für jeden. Es sind schon einige dabei, die es ähnlich unpassend bzw. frustrierend sehen.
    Die Idee ans ich finde ich ja super. Nur hat man es übertrieben und das eigentliche Spiel damit einschränkt.

  14. #633
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Darüber mag man sich vielleicht auch streiten können. Ich werde gar nicht so sehr damit zugespawnt. Allerdings ist Animal Crossing nun mal so wie es ist und das schon immer. Von daher finde ich es schon sehr übertrieben (Wochen-)Events als "behindert" zu bezeichnen, nur weil man selbst eben keine Lust hat auf Interaktion mit den NPC oder Festen hat und kein Interesse an Möbel und Deko bauen mitbringt und eigentlich am liebsten nur Bauen und Sammeln will. Damit schließt man mindestens 75 % des Spiels aus über das man sich dann beklagt. Finde ich halt auch nicht ganz richtig.
    Bei der Bezeichnung bekommst du von mir nur Zustimmung, die hätte es nicht gebraucht.

    Aber selbst ich als eingefleischter Liebhaber der Serie finde es zu viel. Bei den vorigen Spielen ging dieses Event einen Tag, dann macht das mal Spaß. Aber jetzt zwei Wochen lang überall mit Eiern zugespammt zu werden, wenn man Ressourcen oder Fische sucht, wird schon irgendwann nervig. Wahrscheinlich wollten sie möglichst vielen Spielern die Möglichkeit geben, das ganze Set zu sammeln, aber so geht das halt sehr auf Kosten der Vielspieler - besonders so kurz nach Release.

  15. #634
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das Problem an diesem Event ist, dass es den normalen Spielfluss dadurch einschränkt. Es ist nicht optional und es ist nicht nur zusätzlich. Es ist allgegenwärtig.
    Ich kann nicht mehr einfach nur Ressourcen sammeln, angeln, buddeln, Holz Haken oder Geschenke vom Himmeln holen, ohne das ich davon belästigt werde.
    Hinzu kommt, dass ich ständig mein Inventar voll habe, weil diese Eier dabei sind.

    Wenn es optional wäre, in dem eben einige Bäume diese Eier haben und man gezielt auf diese gehen kann, wäre es in Ordnung.
    Wenn es über 1 bis 2 Tage sein würde, wäre dies in Ordnung.
    Aber in diesem Falle sind es wohl 12 Tage. Das ist zu viel und das schränkt das Spiel enorm ein, wenn man nicht auf dieses Event steht.

    Da ist der Vergleich zu Breath of the Wild ist deshalb unpassend, denn ohne dieses Event würde ich es aktuell weiterspielen. So macht es mir aber keinen Spaß weil ich die Dinge nicht mehr so machen kann, wie man sie eigentlich machen kann.

    Es freut mich, dass dir das Event gefällt. Aber das gilt nicht für jeden. Es sind schon einige dabei, die es ähnlich unpassend bzw. frustrierend sehen.
    Die Idee ans ich finde ich ja super. Nur hat man es übertrieben und das eigentliche Spiel damit einschränkt.
    Weil die Osterzeit nun mal auch allgegenwärtig ist. Weil die Vorweihnachtszeit allgegenwärtig ist. Schau in die Läden (zumindest derzeit Lebensmittelgeschäfte, Osterschokolade, Osterartikel, bunte Eier) Das ist aus dem Leben nun mal adaptiert. Als alter Animal Crossing Hase weiß ich um diese Events, kenne sie und störe mich nicht daran. Sie behindern nicht mal meinen Spielfluss weil ich mit Animal Crossing und seinem Kalender "lebe". Ich weiß grad net wie ich das in Worte fassen soll. Es ist für mich vom Gefühl her nicht anders als würde ich z.B. die Vorweihnachtszeit mit der Familie erleben. Weiß nicht ob das verständlich wird. Animal Crossing ist vermutlich für mich weniger Spiel und Vorankommen als schlichte Erholung von Alltagsgrau hier und einfach nur tun und lassen wozu ich Lust habe ohne auf ein Ziel hinzusteuern. Anders als du beschäftigt mich dieses Spiel über Jahre. Ist vlt auch ein Problem wenn man als Neueinsteiger und dann auch mit anderen Erwartungen so ein Spiel spielt.

    Für mich greift der "Vergleich" schon, da ein Open-World-Zelda wie es BoTW 1 nun mal ist, mit dem Gameplay nicht zu mir passt. Dass man in Zelda keine Ostereier zu sehen kriegt oder Ohs durch die Gegend hüpft für 12 Tage ist mir schon klar.

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Bei der Bezeichnung bekommst du von mir nur Zustimmung, die hätte es nicht gebraucht.

    Aber selbst ich als eingefleischter Liebhaber der Serie finde es zu viel. Bei den vorigen Spielen ging dieses Event einen Tag, dann macht das mal Spaß. Aber jetzt zwei Wochen lang überall mit Eiern zugespammt zu werden, wenn man Ressourcen oder Fische sucht, wird schon irgendwann nervig. Wahrscheinlich wollten sie möglichst vielen Spielern die Möglichkeit geben, das ganze Set zu sammeln, aber so geht das halt sehr auf Kosten der Vielspieler - besonders so kurz nach Release.
    Nehme ich an. Allerdings fühle ich mich gar nicht so sehr von den Eiern überflutet. Ich hab derzeit grade genug um die neuen Sachen zu basteln. Einzig was ich schade finde, ist, dass ich noch keine Kirschblüten-Anleitungen bekommen habe. Aber da ist halt auch noch Zeit genug bis zum 12. April.

  16. #635
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Mir ist das mit den Eiern auch zu viel und es hemmt etwas die Motivation, noch zu Angeln oder andere Ressourcen zu suchen.

    Nachdem heute erneut einer meiner Lieblingsbewohner, mit dem ich sogar Freundesstatus habe, ausziehen wollte, kann ich euch mit Sicherheit sagen, dass die Tipps zum Rausekeln, die im Netz so verbreitet werden, der absolute Bullshit sind. Habe Clemens mehrfach täglich bei Melinda angeschwärzt, geprügelt etc. und genau das Gegenteil tritt ein. Spart euch also die Mühe.

  17. #636
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mir ist das mit den Eiern auch zu viel und es hemmt etwas die Motivation, noch zu Angeln oder andere Ressourcen zu suchen.

    Nachdem heute erneut einer meiner Lieblingsbewohner, mit dem ich sogar Freundesstatus habe, ausziehen wollte, kann ich euch mit Sicherheit sagen, dass die Tipps zum Rausekeln, die im Netz so verbreitet werden, der absolute Bullshit sind. Habe Clemens mehrfach täglich bei Melinda angeschwärzt, geprügelt etc. und genau das Gegenteil tritt ein. Spart euch also die Mühe.
    Also ich bin Reinhold losgeworden bzw. werde ihn jetzt los. Hast du es mal versucht ihn mit einem Amiibo zu überschreiben? Ich weiß nicht ob man von fremden Campingplätzen sich jemanden auf seine Insel holen kann, aber ich kann mal schauen ob ich Amiibo Karten doppelt habe (wobei ich übrigens auch Clemens als Karte habe ) Aber ich habe Jens z.B. ganz sicher doppelt. Wenn du magst, kann ich dir die Karte schenken. Schick ich dir per Post. Du müsstet mir dann nur einmal deine Adresse schicken.

  18. #637
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Also ich bin Reinhold losgeworden bzw. werde ihn jetzt los. Hast du es mal versucht ihn mit einem Amiibo zu überschreiben? Ich weiß nicht ob man von fremden Campingplätzen sich jemanden auf seine Insel holen kann, aber ich kann mal schauen ob ich Amiibo Karten doppelt habe (wobei ich übrigens auch Clemens als Karte habe ) Aber ich habe Jens z.B. ganz sicher doppelt. Wenn du magst, kann ich dir die Karte schenken. Schick ich dir per Post. Du müsstet mir dann nur einmal deine Adresse schicken.
    Das ist wirklich super lieb von dir, aber so einen Aufwand musst du wirklich nicht betreiben. Da muss ich halt durch. Finde es auch ganz reizvoll, die Bewohner dem Zufall zu überlassen, solange sie nicht Clemens heißen.

  19. #638
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich super lieb von dir, aber so einen Aufwand musst du wirklich nicht betreiben. Da muss ich halt durch. Finde es auch ganz reizvoll, die Bewohner dem Zufall zu überlassen, solange sie nicht Clemens heißen.
    Naja, es ist schon schön, wenn man überrascht wird. Aber manchmal muss man halt Maßnahmen ergreifen. Und es wäre kein großer Aufwand die Karte in einen Briefumschlag zu stecken. Jens ist zwar von Typ eher ein Griesgram, aber ich hatte ihn in NL auch lange als Bewohner und er ist allemal besser als Clemens. Ich schau nachher mal was ich hab und dann kannst du dich ja immer noch entscheiden.

  20. #639
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt am Wochenende noch mal am Vormittag Zeit für mich? Ich würde da gerne noch mein Äpfelchen und die Orange abholen.
    Ich habe aktuell leider rund um die Uhr Zeit ^^. Können uns aber gerne am WE mal verabreden. Nachmittags und Abends scheint ja scheinbar mittlerweile kaum noch möglich zu sein zu zocken zumindest nicht online.

    Aktuell zocke ich aber selber weniger bzw nahezu überhaupt nicht. Bei mir is gerade komplett die Luft raus was daran liegt das ich halt neben AC noch Persona hier hab und gezockt werden will,Doom hab ich mir gekauft und von nem Kumpel Resident Evil 3 geshared bekommen.....aktuell bin ich sehr übersättigt was das zocken angeht.

    @Syeo: sag mal gibt es jetzt eigendlich irgendwas neues bzgl der Gruppe? Habt ihr euch jetzt auf WhatsApp geeinigt oder wie schauts aus?

  21. #640
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich habe aktuell leider rund um die Uhr Zeit ^^. Können uns aber gerne am WE mal verabreden. Nachmittags und Abends scheint ja scheinbar mittlerweile kaum noch möglich zu sein zu zocken zumindest nicht online.

    Aktuell zocke ich aber selber weniger bzw nahezu überhaupt nicht. Bei mir is gerade komplett die Luft raus was daran liegt das ich halt neben AC noch Persona hier hab und gezockt werden will,Doom hab ich mir gekauft und von nem Kumpel Resident Evil 3 geshared bekommen.....aktuell bin ich sehr übersättigt was das zocken angeht.

    @Syeo: sag mal gibt es jetzt eigendlich irgendwas neues bzgl der Gruppe? Habt ihr euch jetzt auf WhatsApp geeinigt oder wie schauts aus?
    Ich benötige auch nicht lange. Kurz Obst einsacken und bei Nook vorbeischauen. Wenn es dir am Vormittag mal passt (9/10 Uhr), dann würde ich diese Zeit vorschlagen. Da wäre ich eh vermehrt aktiv, da ich unter der Woche Fische und Insekten zwischen 9 und 16 Uhr ja nicht zu fassen kriege.

    Übersättigungsphasen kenne ich aber auch. Hab ich dann meist wenn alle Frühjahrsspiele raus und durch sind. Ich beneide alle die jetzt Persona, Resi und FF VII zocken können. Aber Animal Crossing ist auch ne feine Sache
    @Syeo ich wüsste auch gerne wer in der Gruppe alles ist (per PN selbstredent), würde mich ggf dann anschließen

Seite 32 von 117 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Ich habe mal wieder das alte Spiel rausgekramt, zum Glück kann die Wii das noch. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Kann mir jemand sagen, was ich...

  2. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  3. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal crossing: Hallo XD Wer das spiel animalcrossing hat und mein freund sein möchte ^^ der schreibt hier bitte einen beitrag mit seinem freundschftscode name und...