Seite 38 von 158 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 3148
  1. #741
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Animal Crossing: New Horizons

    Ab wann kann man denn sein Haus woanders hin verfrachten? ^^

    ich brauch mehr Platz , will meine Ruhe und Nachbar Axel ist viel zu nah neben mir... xD

  2. Anzeige

    Animal Crossing: New Horizons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ab wann kann man denn sein Haus woanders hin verfrachten? ^^

    ich brauch mehr Platz , will meine Ruhe und Nachbar Axel ist viel zu nah neben mir... xD
    Sobald du das Servicecenter ausgebaut hast (nachdem du 3 Häuser gesetzt und besetzt hast) kannst du für 30000 Sternis dein Haus umsetzen.

  4. #743
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Das wäre super nett von dir :] Kann man sich die Laterna danach selber dann kaufen/herstellen? Weil ich brauch schon eine Menge
    Hmm ne, die muss man sich glaube ich selber craften und das geht dann auch nur wenn man die Anleitung hat. Hab die leider auch nicht doppelt parat.

  5. #744
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Animal Crossing: New Horizons

    Das ist schade... Naja, ich wäre dir trotzdem um die eine Laterna dann verbunden ^^

  6. #745
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Ich muss gestehen, dass AC mich bildungstechnisch schon ein wenig gefördert hat. Durch die ganzen Funde schaue ich mir Dokus über Dinosaurier und die Tiefsee an. Habe mich ausgiebig über Riemenfische und Quastenflosser informiert und einiges dazugelernt. Nach Corona werde ich wohl mal wieder ins Museum oder in ein Aquarium gehen.

  7. #746
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass AC mich bildungstechnisch schon ein wenig gefördert hat. Durch die ganzen Funde schaue ich mir Dokus über Dinosaurier und die Tiefsee an. Habe mich ausgiebig über Riemenfische und Quastenflosser informiert und einiges dazugelernt. Nach Corona werde ich wohl mal wieder ins Museum oder in ein Aquarium gehen.
    Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige. xD Werde nach Corona definitiv auch mal wieder das Landesmuseum besuchen

    In der Regel such ich auch immer sofort nach dem Namen, weil ich viele Tiere überhaupt nicht kenne. Am meisten hat mich da immer noch der Gespensterfisch verstört, dessen Augen eigentlich seine Nasenlöcher sind und die tatsächlichen riesige Standdildos, die durch einen komplett transparenten Kopf nach oben ragen. Wtf? Am traurigsten war aber ein Tier, das ich erst kürzlich entdeckt hab, nämlich den Atlasspinner. Einer der größten Schmetterlinge der Welt, welcher mich in Animal Crossing auch ein wenig vor Schreck aufspringen ließ, weil ich rein gar nicht mit einem solchen Monstrum an meinen Bäumen gerechnet hab, der jedoch ausgewachsen nur eine Lebenserwartung von gerade einmal zwei Wochen hat, da er nicht im Besitz eines Mundes ist und somit nicht essen kann. D: Nature can be cruel

  8. #747
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Nach 300 abgeschossenen Ballons schwebte ein goldener Ballon mit der Anleitung für die Goldschleuder über meiner Insel.

    Desweiteren stelle ich fest:

    Gelbe Ballons: Sternis
    Lila Ballons: Material oder Kleidung
    Rote Ballons: Anleitungen
    Grade letztere...extrem selten

  9. #748
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Gelbe Ballons: Sternis
    Lila Ballons: Material oder Kleidung
    Rote Ballons: Anleitungen
    Grade letztere...extrem selten
    Dort sind entsprechend die Wahrscheinlichkeiten größer, dass eben solches drin vorkommt

    Bedeutet jedoch nicht, dass es nicht auch komplett andere Sachen sein können

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab noch ein paar Fossilien über, die ich doppelt hab. Braucht die jemand?

    Brachiosaurus-Schädel (2x)
    Brachiosaurus-Schwanz
    Diplodocus-Becken
    Diplodocus-Schwanzspitze
    Archelon-Vorderteil
    Plesiosaurus-Torso (2x)
    Parasaurus-Schwanz
    Pachysaurus-Vorderteil
    Myllokunmingia
    Stegosaurus-Torso
    Pteranodon-Flügel L
    Dunkleosteus
    Iguanodon-Torso
    Mammut-Schädel

    Wäre cool, wenn andere auch ihre doppelten Fossilien posten könnten, dann wäre vielleicht eine kleine Tauschbörse möglich :>
    No one? ._.

  10. #749
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Ich verkauf die doppelten immer

    Noch jmd die Tore auf? Hab noch Lust die Schneiderei und Nook zu plündern.

  11. #750
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Ich verkaufe die auch immer, sind ne gute Geldquelle.

  12. #751
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dort sind entsprechend die Wahrscheinlichkeiten größer, dass eben solches drin vorkommt

    Bedeutet jedoch nicht, dass es nicht auch komplett andere Sachen sein können



    No one? ._.
    Ich muss mal gucken, habe meine doppelten auch verkauft xD

  13. #752
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich verkauf die doppelten immer

    Noch jmd die Tore auf? Hab noch Lust die Schneiderei und Nook zu plündern.
    Wenn du möchtest, kannst du fix bei mir rein. ^^


    @Jay die Doppelten kriegt von mir schon immer jemand, und was da übrig bleibt, das wird verkauft.

  14. #753
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich verkaufe die auch immer, sind ne gute Geldquelle.
    Wär's nicht sinniger, untereinander zu tauschen, um so das Museum zu komplementieren?

    Aber gut, ich bin ja auch eine riche bitch und hab nur selten Geldprobleme

  15. #754
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Wenn du möchtest, kannst du fix bei mir rein. ^^


    @Jay die Doppelten kriegt von mir schon immer jemand, und was da übrig bleibt, das wird verkauft.
    Sehr gerne.

  16. #755
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Animal Crossing: New Horizons

    Hm, bei mir gibt's aktuell wenig Interessantes

    Außer jemand hat Lust auf 'nen Stapel an Dokumenten, für den er auch noch Geld bezahlen darf?

    Animal Crossing: New Horizons

  17. #756
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Bis auf die Lilien hab ich ja alle Basisblumen zusammen, aber mir gefällt die neue Schneiderei sehr. Mein halbes Lager ist voller Kleidung.

  18. #757
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Ich nehme an der Sinn dieses Buches ist es kleinen Kindern eine traumatische Angst…
    Nein, das ist "Der Struwwelpeter".


    …vor Yucca-Palmen einzuimpfen?
    Ach so. Keine Ahnung, meine Schwester hatte das seinerzeit. Es waren irgendwelche kurzen Schauergeschichten und Urban Legends, die ich in jungen Jahren in einer Zeit, in der es weder Creepy Pasta noch Kettenbriefe gab, teils recht spannend fand. Hab aber das meiste davon wieder vergessen, vielleicht halte ich ja mal in einer Buchhandlung danach Ausschau.



    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    #23: Häh?! Cashmere ist doch total putzig, so ein richtig nettes Schaf.
    #21: Ja, danke, mein Jürgen aus NL, darf gerne zur Hölle fahren.
    #18: Katt sieht ja so richtig schön gemein aus, hahah.
    #14: Hmmm... jaaaa... trotzdem, irgendwie putzig, trotz Unibrow.
    #13: Oh Gott, nicht Pietro. Den bin ich in NL losgeworden, Gott sei Dank.
    #12: Croque, ein Karatefrosch? Den find ich ganz cool, sehr einzigartiges Design.
    #11: HÄH?! Caro zieht bei mir morgen oder übermorgen ein! Die ist super!
    #7: @Max @ home, der ist aus deiner Forengeschichte, ne? Fehlt nur das Lederhäschen.
    #5: Okay, japp, hässlich.
    #4: Okay. Japp.
    Dishonorable Mentions: ey, nix gegen Sunny, ja?
    #1:
    Anhang 191182


    = = = = =


    Nein, bei mir nicht.
    Ach so, ja. Klaus heißt in der deutschen Fassung übrigens Grischa.

    [Animalcrossingwiki - Nachbarn - Grischa]




    Wo ich schon mal hier bin. Eben entdeckt:



    [Thomas Game Docs]

  19. #758
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Animal Crossing: New Horizons

    @Dante-Dragon Brauchst du noch irgendwelche Cosmea-Arten? Hätte nämlich mittlerweile alle einfachen Farben parat

    @PLAYBACON Hast du jetzt eigentlich noch einen Meteorschauer sichten können?

  20. #759
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @PLAYBACON Hast du jetzt eigentlich noch einen Meteorschauer sichten können?
    Leider noch nicht, aber der kommt schon noch, die Tage. Habe gestern von Eufemia ein Schaukelwidder geschenkt gekriegt, weil ich ihr beim vorigen Besuch einen Widder-Splitter gezeigt hatte. D.h. es gibt jetzt die Sternenbild-Möbel, die in vorigen Spielen zu den seltensten Gegenständen gehörten, wieder zu ergattern - und potenziell mit mehr Vielfalt als früher?

  21. #760
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Leider noch nicht, aber der kommt schon noch, die Tage. Habe gestern von Eufemia ein Schaukelwidder geschenkt gekriegt, weil ich ihr beim vorigen Besuch einen Widder-Splitter gezeigt hatte. D.h. es gibt jetzt die Sternenbild-Möbel, die in vorigen Spielen zu den seltensten Gegenständen gehörten, wieder zu ergattern - und potenziell mit mehr Vielfalt als früher?
    Den Schaukelwidder hab ich auch bekommen, wusste gar nicht, dass die so selten seien

    Kann ihn mir glücklicherweise auch sofort herstellen ^.^

Seite 38 von 158 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Ich habe mal wieder das alte Spiel rausgekramt, zum Glück kann die Wii das noch. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Kann mir jemand sagen, was ich...

  2. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  3. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal crossing: Hallo XD Wer das spiel animalcrossing hat und mein freund sein möchte ^^ der schreibt hier bitte einen beitrag mit seinem freundschftscode name und...