Seite 62 von 158 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 3148
  1. #1221
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hatte auch tatsächlich mal mit den Gedanken gespielt mir paar neue zu holen, wären die halt nur nicht so kostspielig... Mein Pro hingegen ist zum Glück noch wie neu, aber auf dem Fernseher spiele ich wenn dann nur Smash, sonst überwiegend auch nur auf Handheld. Aber ist natürlich echt Bockmist wenn es so penetrant vorhanden ist .__.

    Dachte eigentlich der Drift käme auch erst mit AC weil ich´s wie gesagt auch nur da bemerkt habe.
    Ich habe den schon vorher mal bemerkt, ich glaube bei Stardew Valley. Ist ja auch ein allgemein bekanntes Problem bei der Switch. Wahrscheinlich merkt man den eher bei „feinmotorischen“ Spielen mit geringerer Bewegungsgeschwindigkeit.

  2. Anzeige

    Animal Crossing: New Horizons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Den Drift habe ich bei meinen Joycons auch, bei beiden, links und rechts. Der linke Con driftet mittelmäßig nach links, alternierend, mal gar nicht, dann eine Minute später stark. Der rechte Joycon driftet ganz leicht nach oben. manchmal verstellt sich also meine Ansicht von alleine. Der Pro Controller, im Dezember 2018 angeschafft, driftet noch nicht.

    Meine beste Freundin hatte ebenfalls im linken Stick den Linksdrift, das hat ihr in Witcher 3 teils das Spielen unmöglich gemacht. Sie hat sich dann ein Reparaturkit aus dem Internet beschafft, bestehend aus Ersatzteilen für das, was da bei den Cons (wohl durch den immensen HD-Rumble) auf Dauer abgenutzt wird. Sie hat es hinbekommen, in mühevoller Kleinstfummelarbeit, und jetzt funktioniert ihr Joycon wieder wie neu.

    Zitat TrueValue
    Falls jemand einen guten Preis hat diese Woche sagt Bescheid, ich gebe auch Trinkgeld .

    Klar, wird hier ja immer reingehauen.

    Zitat Ezio
    Weiß jmd wer J3esterhead ist? Freundesanfrage gekriegt.
    Keine Ahnung, hab ich abgelehnt.

    Zitat Ezio
    Bezüglich dem Terraforming...ich habe mir jetzt meinen Teich einigermaßen hingebastelt...mit Miniwasserfall, aber naja, bis ich das hingeschaufelt habe... jedesmal Millimeter-Schritt-Arbeit die Figur so zu positionieren, dass der Spatenstich dort passiert wo er hin soll.

    Amen. Ich habe heute Mittag einen kleinen Teich mit Wasserfall-Verbindung am Haus meines neuen Bewohners Balduin erbuddelt. Das hat unnötig lange gedauert. Eine Art Indikator, ein Feldauswahl-Quadrat wie z. B. bei Minecraft, würde da bereits helfen.

  4. #1223
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    So, letzte Woche für 600k Rüben gekauft und zum Preis von 502 verkauft. Das Geld ist mittlerweile wieder futsch. Also heute erneut für 450k Rüben gekauft. Falls jemand einen guten Preis hat diese Woche sagt Bescheid, ich gebe auch Trinkgeld .
    Wieso muss man sich hier eigentlich für jeden Affenscheiß was geben?

    Da vergisst man ja fast, dass wir eine Community sind

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mir ist das leider auch passiert, ich hab jetzt kein Bock mehr darauf das nochmal umzuändern und lasse dieses imperfect etwas da einfach
    Jupp, da ist meilenweit präzises Vorausplanen echt ein Muss, um nicht später in solch schmerzhafte Fettnäpfchen zu treten

    Deswegen kann ich absolut nachvollziehen, dass gerade dir dieser Fehler passiert ist

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Vor allem beim Setzen von Blumen ist es beschissen, weil die immer Randen um einen herum gepflanzt werden.
    Werden die nicht immer unter der Spielfigur platziert?

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Eine Art Indikator, ein Feldauswahl-Quadrat wie z. B. bei Minecraft, würde da bereits helfen.
    Oder auch nur einen einfachen Rastermodus, Hauptsache irgendwas

    Da die Entwickler aber schon während des Osterevents ungewöhnlich communitynah agiert haben, hab zumindest ich noch Hoffnung, dass da in Zukunft irgendwas passieren wird. Vielleicht nicht auf unser Beispiel bezogen, aber gibt ja genug Sachen, über die sich die Leute beklagen

    Werden sogar schon Verbesserungsvorschläge designt, siehe unten

    Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing: New Horizons

    Quelle: https://twitter.com/eggloaf/status/1249025418671292416

  5. #1224
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem allseits gefürchteten Drift der Joycons? Ich habe schon eine ganze Weile diesen Drift nach links, der immer mal wieder auftaucht und er hat mir vor allem in diesem Spiel schon so einiges versaut.
    Ja, meine grün / Pinken joy cons hatten das. Haben mir in smash und Kart so manche Runde versaut.
    Hab sie beim ersten Anzeichen für 50€ auf eBay Kleinanzeigen vertickt und mir neue geholt.
    Bei sowas bin ich sehr penibel.

    mittlerweile hab ich sicherheitshalber 6 joy cons, 2 pro Controller , 1 SNES und 1 Game cube Controller hier liegen.

    Nur für den Fall der Fälle

  6. #1225
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ja, meine grün / Pinken joy cons hatten das. Haben mir in smash und Kart so manche Runde versaut.
    Hab sie beim ersten Anzeichen für 50€ auf eBay Kleinanzeigen vertickt und mir neue geholt.
    Bei sowas bin ich sehr penibel.

    mittlerweile hab ich sicherheitshalber 6 joy cons, 2 pro Controller , 1 SNES und 1 Game cube Controller hier liegen.

    Nur für den Fall der Fälle
    oO Allein was ein neues Set JoyCons kostet...

    Btw...ich bin wieder arbeiten. Für die Rübenpreisvorhersage habe ich zwar meine Switch mitgenommen...schau ich halt in der Pause mal nach dem Vormittagspreis...aber ich kann hier halt nicht online gehen. Ich hoffe, dass jmd auf jeden Fall an einem Nachmittag einen Rübenpreis haben wird, den ich nutzen kann.

    Eins verstehe ich übrigens nicht. Man kann Insekten, Fische, Obst etc lagern, aber z.B. weder die Blumen noch die Rüben. Ist für mich ein ziemlicher Logikfehler.

  7. #1226
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay
    Wieso muss man sich hier eigentlich für jeden Affenscheiß was geben?

    Da vergisst man ja fast, dass wir eine Community sind
    Müssen muss er oder sonstwer definitiv nicht, aber wenn er möchte? Zu Extracash sage ich nicht Nein.
    Oder meinst du das im Allgemeinen, mit Traden & Co.?

    Zitat Ezio
    Btw... ich bin wieder arbeiten
    Nicht unterkriegen lassen.
    Rüben konnten in NL noch ins Schließfach geräumt werden, es ist komisch, japp. Ich vermisse selbiges Schließfach btw., das war wie das Lager in ACNH, nur deutlich kleiner, aber dafür städteübergreifend - man konnte von einer fremden Stadt aus darauf zugreifen. Das machte die Rübengeschichte gleich doppelt einfacher im Vergleich zu dem jetzigen Zustand.

  8. #1227
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Müssen muss er oder sonstwer definitiv nicht, aber wenn er möchte? Zu Extracash sage ich nicht Nein.
    Oder meinst du das im Allgemeinen, mit Traden & Co.?


    Nicht unterkriegen lassen.
    Rüben konnten in NL noch ins Schließfach geräumt werden, es ist komisch, japp. Ich vermisse selbiges Schließfach btw., das war wie das Lager in ACNH, nur deutlich kleiner, aber dafür städteübergreifend - man konnte von einer fremden Stadt aus darauf zugreifen. Das machte die Rübengeschichte gleich doppelt einfacher im Vergleich zu dem jetzigen Zustand.
    Ich bin halt hin und hergerissen...einerseits froh den Job zu haben, andererseits nen tierischen Hass auf die Arbeit. Ich könnte so viel sinnvolleres machen. Zu Hause warten noch diverse Möbel auf ihre "Umgestaltung" für meinen Umzug.

    Mir würde es echt schon reichen, wenn ich überzählige Blumen und die Rüben halt richtig storen könnte. Ich verstehe den Sinn nicht, wieso das nicht geht. Ich hatte heute morgen etwas umgebaut draußen und hatte mein Inventar mit Blumen voll, von denen ich erstmal nicht wusste wo ich sie hinhaben will. Also hab ich sie jetzt in die Verkaufskiste geworfen... waren eh nur Standardveilchen von denen ich eh ne Menge habe...aber trotzdem.

  9. #1228
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Mein Rübenpreis heute 92 Sternis.

  10. #1229
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Müssen muss er oder sonstwer definitiv nicht, aber wenn er möchte? Zu Extracash sage ich nicht Nein.
    Oder meinst du das im Allgemeinen, mit Traden & Co.?
    Auf die Rübenpreise bezogen

    Meiner liegt übrigens bei 90. Ich hab das Gefühl, dass es diese Woche total was wird, Leute!


  11. #1230
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Mein Rübenpreis liegt bei 93. Ob ich diese Woche noch die 94 erreichen werde?

  12. #1231
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Mein Rübenpreis beträgt 81 Sternis.

    Ich habe mit dem heutigen Tag 30 Spieltage auf dem Counter. Von den Nooklingen kam jetzt aber nichts ob der Laden mal jetzt ausgebaut wird. Wie war das bei dir @Yieva ? War der Laden überraschend zu oder mit Ankündigung.

  13. #1232
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Mein Rübenpreis beträgt 81 Sternis.

    Ich habe mit dem heutigen Tag 30 Spieltage auf dem Counter. Von den Nooklingen kam jetzt aber nichts ob der Laden mal jetzt ausgebaut wird. Wie war das bei dir @Yieva ? War der Laden überraschend zu oder mit Ankündigung.
    Das kam mit Ankündigung. Ich glaube, du musst mindestens 200.000 Sternis ausgegeben haben in dem Laden, damit er vergrößert wird.

  14. #1233
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das kam mit Ankündigung. Ich glaube, du musst mindestens 200.000 Sternis ausgegeben haben in dem Laden, damit er vergrößert wird.
    Ich hab da schon wesentlich mehr ausgegeben, weil ich immer jeden Mist da weggekauft habe und vor allem auch viele Böden und Tapeten. Aber so viel ist schon heavy. oO Ich prüf das heute Abend noch mal in Ruh. Danke.

  15. #1234
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Animal Crossing: New Horizons

    Nicht aber, dass die zwei Bettvorleger den Laden genau dann schließen, wenn der Rübenpreis das Preishoch erreichen sollte

    Das machen die schön an 'nem Sonntag, sonst komm ich mit meinem Jagdgewehr

  16. #1235
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das kam mit Ankündigung. Ich glaube, du musst mindestens 200.000 Sternis ausgegeben haben in dem Laden, damit er vergrößert wird.
    Interessant. Keine Ahnung, ob ich das bereits dort ausgegeben habe - dürfte jedenfalls nicht mehr lange dauern.

    = = = = =

    In meinem Laden wird heute angeboten:
    - Hängematte (pinkes Gestell, Regenbogenmuster auf Stoffmatte)
    - Bügelbrett (bläuliches Karomuster auf Brett)
    - Verstärker (braun)
    - Püppchen (rot, die Psycho-Edition)

    Falls wer einkaufen bzw. touch-traden möchte, würde ich heute Abend das Tor aufmachen.

  17. #1236
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Interessant. Keine Ahnung, ob ich das bereits dort ausgegeben habe - dürfte jedenfalls nicht mehr lange dauern.

    = = = = =

    In meinem Laden wird heute angeboten:
    - Hängematte (pinkes Gestell, Regenbogenmuster auf Stoffmatte)
    - Bügelbrett (bläuliches Karomuster auf Brett)
    - Verstärker (braun)
    - Püppchen (rot, die Psycho-Edition)

    Falls wer einkaufen bzw. touch-traden möchte, würde ich heute Abend das Tor aufmachen.
    Ich komm vorbei

    Kleide dich schon mal in deiner bestrickendsten Abendgarderobe an, Sir Enton!

  18. #1237
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nicht aber, dass die zwei Bettvorleger den Laden genau dann schließen, wenn der Rübenpreis das Preishoch erreichen sollte

    Das machen die schön an 'nem Sonntag, sonst komm ich mit meinem Jagdgewehr
    Deswegen hatte ich ja gehofft, dass der Laden morgen zu wäre...sprich heute die Ankündigung.

    Meine Vorhersage sagt, ab Mittwoch wäre derzeit ein Preishoch von 200 Sternis bei mir möglich.

  19. #1238
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Meine Vorhersage sagt, ab Mittwoch wäre derzeit ein Preishoch von 200 Sternis bei mir möglich.
    Lässt sich das überhaupt nach einer Preiseingabe schon so genau ermitteln?

    Ich weiß ja nicht

  20. #1239
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Lässt sich das überhaupt nach einer Preiseingabe schon so genau ermitteln?

    Ich weiß ja nicht
    Nee, aber eben überhaupt erst ab Mittwoch überhaupt mit einer Erhöhung. Drei Daten gibts ja...die schlechte letzte Woche, der Preis von gestern und eben der erste Verkaufswert von heute.

  21. #1240
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Nee, aber eben überhaupt erst ab Mittwoch überhaupt mit einer Erhöhung. Drei Daten gibts ja...die schlechte letzte Woche, der Preis von gestern und eben der erste Verkaufswert von heute.
    Hast schon recht, aber trotzdem wahnsinnig, wie sehr der allererste Preis bereits den Verlauf der ganzen Woche dirigieren kann. Hab meinen heutigen Rübenwert mal um einen Sterni gesenkt und es kam eine komplett andere Prognose bei raus

    Aber hoffentlich stimmt's (ist immerhin noch alles ein wenig WIP), denn laut meiner Prognose gibt's bei mir eine 60%ige Chance, in den nächsten Tagen eine stark ansteigende Preiskurve zu erfahren

    Animal Crossing: New Horizons

    Aus eigener Pokemon-Erfahrung weiß ich zwar, dass 60 Prozent nichts sind, ABER HALLELUJA !!!


Seite 62 von 158 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Ich habe mal wieder das alte Spiel rausgekramt, zum Glück kann die Wii das noch. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Kann mir jemand sagen, was ich...

  2. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  3. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal crossing: Hallo XD Wer das spiel animalcrossing hat und mein freund sein möchte ^^ der schreibt hier bitte einen beitrag mit seinem freundschftscode name und...