Seite 7 von 119 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 2366
  1. #121
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    So wahr (Blathers = Eugen)


  2. Anzeige

    Animal Crossing: New Horizons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Ui, hier ist ja einiges los. ^^

    Wuhu, ACNH ist endlich da! Und die Werkzeuge gehen kaputt! Das beste Feature aus Breath of the Wild wurde also ins Spiel integriert.
    Ich habe die letzten zwei Tage schon einige Stunden gespielt. Irgendwie möchte ich das Unkraut nicht wegmachen, das sieht so schön natürlich aus. Vor allem die Klee-artigen Blätter und die ganz hohen Stängel. Hum. Und ich habe erst gestern Abend gemerkt, dass man Bäume mehrmals anrütteln kann und dann ggf. bis zu 5 Stöcker runterfallen. Ich hab davor jeden Baum immer nur einmal angeschubst und hatte konsistent Stocknotstand!
    @Jay: Wow, das ist n Haufen. Schon einen Riemenfisch gefangen? Der braucht sein eigenes Basseng. xD
    @Kibaku: Kann man die Okarina bespielen? Mir fehlt Lehm...

    EDIT: ah, ich war auf der falschen Threadseite.. egal.
    EDIT: Eugen wird einen Herzinfarkt bekommen, sobald er nach dem Museumsumbau die ganzen Insekten vor seinem Bauten sieht...

  4. #123
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Alles random, soweit ich weiß. Ich hab sie für 90 gekauft

    Die Verkaufspreise des Ladens ändern sich immer um Mittag und Mitternacht. Wenn wir zusammenarbeiten, werden wir bestimmt immer auf 'nen tollen Preis kommen ^.^

    BTW: Aufgrund dieses herzerwärmenden Videos einer 87 Jahre alten Dame, welche Die-Hard-Fan von AC: New Leaf ist (https://www.youtube.com/watch?v=Uwimf72h5qA), hat sich Nintendo dazu entschieden, sie als Charakter ins Spiel zu implementieren. Zu sweet >.<

    Anhang 191050
    Von der Oma hab ich auch schon gehört. Finde es schön, wenn auch ältere Leutchen gerne spielen. Macht einfach Spaß und ich denke ist auch viel besser als sich nur stupide vom Fernseher berieseln zu lassen.

    PS: ihr habts aber alle echt eilig... oO

  5. #124
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Und die Wolfsdame ist auch noch besonders schick!
    Gabs sowas nicht auch in Skyrim, eine Fan-Omi, die in TES6 implementiert werden soll? Mehr Zuneigung für Omis. ^^

  6. #125
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    @Kibaku: Kann man die Okarina bespielen? Mir fehlt Lehm...
    Ja, man kann sie bespielen. Habe damit @Yieva und @Jay genervt weil ich das jedes Mal in bestimmten Zuckungen gespielt habe Momentan spielt sie aber nur random Töne ab, habe aber gelesen dass man das irgendwo einstellen kann (glaub bei Isabelle?) dass sie auch bestimmte Töne in bestimmter Reihenfolge wiedergibt. Soweit bin ich aber momentan nicht ^^

    Bei mir haben die Rüben übrigens 94 Sternis gekostet.

  7. #126
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab vor ein paar Stunden übers Meilenticket 'ne Insel gefunden, auf der unendlich viele Tarantulas gespawnt sind
    Ja, hab auch gesehen es gibt Inseln mit Kreuzungen von Pflanzen, also andere Farben. Bei mir sind es zurzeit nur diese Default-Inseln gewesen. Das "Highlight" war eben das mit dem ganzen Bambus aber das war dann auch nicht so prickelnd.

    MIt einem einfachen Glitch kann man übrigens Millionen Sternis in wenigen Minuten machen. Mach ich persönlich nicht, nimmt mir dann nur den Reiz, aber wen es interessiert:


    @Jay Wieviele Rüben hast du gekauft? Meine haben heute 90 Sternis gekostet, hab mir mal 90 Rüben geholt. Aber wenn wir das abklären, wo was am meißten wert ist, dann kauf ich mir noch eine Ladung. xD

  8. #127
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja, man kann sie bespielen. [...] Momentan spielt sie aber nur random Töne ab, habe aber gelesen dass man das irgendwo einstellen kann
    Nice! Wer macht zuerst Eponas Lied aus OoT?


    Animal Crossing: New Horizons
    Die Sonnenuntergänge sind in diesem Spiel echt schön ^^

  9. #128
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Kirschen sind die neuen Birnen. Ich hab nur Kirsch-Inseln...

  10. #129
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Animal Crossing: New Horizons

    War jemand schon auf Harveys Insel? Der hat mich besucht und habe nun die Möglichkeit seine Insel zu besuchen. Harvey, der komische Hund der nach Inspirationen sucht xD

    Und voll cool, ich kann jetzt Emotionen ausdrücken, genau das was ich vermisst habe

  11. #130
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab gerade ein Toilettenset vom Himmel geschossen: Zwei Rollen Klopapier, eine Saugglocke und 'ne Bürste!
    Genau, wie bekomme ich die Geschenke vom Himmel, wenn die da rum fliegen?


    Ich spiele das Spiel auch seit gestern. Habe jetzt den Eugen-Vogel da, der seine Sachen für das Museum bekommen hat und ja.
    Bis jetzt weiß ich noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Noch macht es "ein wenig Spaß" aber ich denke mir durchgehend "Das soll alles sein?"...
    Klar, wie sich das Spiel entwickelt, werde ich erst noch erleben (hoffe ich, falls dies nicht schon alles ist). Aber es hat den Anschein, als würde man recht schnell alles erreicht haben und lediglich die zeitliche Echtzeit-Begrenzung mich dazu zwingt, nicht so schnell mit dem Spiel voran zu kommen.

    Wenn ich das mit Stardew Valley und My Time at Portia vergleiche, stinkt das Spiel "meiner bisherigen Einschätzung nach" vollkommen ab. Ich hoffe doch, dass ich mich da irre und sich das Konzept noch etabliert, denn ansonsten fällt es mir schwer den Hype zu verstehen, während My Time at Portia ein reines Indie-/Nischen-Game bleibt.

  12. #131
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Nice! Wer macht zuerst Eponas Lied aus OoT?


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2020032118062200-02CB906EA538A35643C1E1484C4B947D.jpg 
Hits:	13 
Größe:	109,4 KB 
ID:	191051
    Die Sonnenuntergänge sind in diesem Spiel echt schön ^^
    Das zerstochene Augen löst in mir ja fast schon Trypophobie aus D:

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Genau, wie bekomme ich die Geschenke vom Himmel, wenn die da rum fliegen?
    Mit der Zwille runterholen

  13. #132
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Tag 4 und ich bin diesem Spiel komplett verfallen. Es hätte wirklich keinen besseren Zeitpunkt treffen können, als meinen Corona Urlaub. Während der Anfang noch etwas schleppend war, hat das Game für mich jetzt einen absoluten Suchtfaktor und alle Erwartungen übertroffen. Das Prinzip mit den Meilen gefällt mir sehr gut, weil es mich dazu motiviert, ständig am Ball zu bleiben. Ich habe wirklich gestern fast pausenlos gespielt und es wurde nicht langweilig… Es gab immer und immer wieder etwas Neues zu tun. Heute bin ich schon fast überfordert mit den ganzen Möglichkeiten, die mir jetzt offen stehen. Ich hoffe, dass sich dieses tolle Niveau zumindest über einige Wochen aufrecht halten wird.
    Richtig schön finde ich, dass man sich seine neuen Bewohner auch ein wenig selbst aussuchen kann. Demnächst zieht Trita zu mir, die kenne ich noch aus New Leaf.*-*
    Der Besuch von Kiba und Jay war auch total süß, auch wenn es auf meiner Insel noch nicht so wirklich viel gibt. In Zukunft wird es sicher noch besser.
    Würde mir jetzt noch ein paar Wiedersehen mit alten Bekannten wünschen, beispielsweise dem Shampudel. Vielleicht ja mit noch anderen Frisuren und Haarfarben? Ich weiß gar nicht, ob dieser Salon jetzt dabei ist.

  14. #133
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Genau, wie bekomme ich die Geschenke vom Himmel, wenn die da rum fliegen?


    Ich spiele das Spiel auch seit gestern. Habe jetzt den Eugen-Vogel da, der seine Sachen für das Museum bekommen hat und ja.
    Bis jetzt weiß ich noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Noch macht es "ein wenig Spaß" aber ich denke mir durchgehend "Das soll alles sein?"...
    Klar, wie sich das Spiel entwickelt, werde ich erst noch erleben (hoffe ich, falls dies nicht schon alles ist). Aber es hat den Anschein, als würde man recht schnell alles erreicht haben und lediglich die zeitliche Echtzeit-Begrenzung mich dazu zwingt, nicht so schnell mit dem Spiel voran zu kommen.

    Wenn ich das mit Stardew Valley und My Time at Portia vergleiche, stinkt das Spiel "meiner bisherigen Einschätzung nach" vollkommen ab. Ich hoffe doch, dass ich mich da irre und sich das Konzept noch etabliert, denn ansonsten fällt es mir schwer den Hype zu verstehen, während My Time at Portia ein reines Indie-/Nischen-Game bleibt.
    Animal Crossing läuft langsamer an als diese Spiele. Das ist normal. Das Spiel soll ja auch entspannen und alles und dich nicht von Aufgabe zu Aufgabe hetzen. Ich denke das ist ein Grund für den Echtzeit-Ablauf. Ich spule zum Beispiel niemals vor in diesen Spielen. New Leaf habe ich jetzt gespielt seit ich es habe. Klar gibts mal Tage da hab ich es nur 10 Minuten an und dann gibts halt Tage in denen ich mich ausgiebig mit dem Gestalten meines Städtchens beschäftigt habe. Hier muss sogar zu Anfang noch ne Menge mehr freigeschaltet werden. Aber das wird. Du kannst übrigens die Zeit nutzen um Fische, Insekten, Muscheln etc dazu zu nutzen um Sternis zu sammeln um den ersten Hauskredit abzubezahlen.

    Mir gefällt es bis jetzt ganz gut. Außer, dass ich dauern Kirschen-Inseln habe ... :-/ Nach 3x sind meine Nook-Meilen erstmal erschöpft, aber dafür dürften die nächsten Tage neue Leute einziehen. Bin sehr gespannt und sehe das auch ganz relaxt was da in den kommenden Monaten noch auf mich zukommt.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Tag 4 und ich bin diesem Spiel komplett verfallen. Es hätte wirklich keinen besseren Zeitpunkt treffen können, als meinen Corona Urlaub. Während der Anfang noch etwas schleppend war, hat das Game für mich jetzt einen absoluten Suchtfaktor und alle Erwartungen übertroffen. Das Prinzip mit den Meilen gefällt mir sehr gut, weil es mich dazu motiviert, ständig am Ball zu bleiben. Ich habe wirklich gestern fast pausenlos gespielt und es wurde nicht langweilig… Es gab immer und immer wieder etwas Neues zu tun. Heute bin ich schon fast überfordert mit den ganzen Möglichkeiten, die mir jetzt offen stehen. Ich hoffe, dass sich dieses tolle Niveau zumindest über einige Wochen aufrecht halten wird.
    Richtig schön finde ich, dass man sich seine neuen Bewohner auch ein wenig selbst aussuchen kann. Demnächst zieht Trita zu mir, die kenne ich noch aus New Leaf.*-*
    Der Besuch von Kiba und Jay war auch total süß, auch wenn es auf meiner Insel noch nicht so wirklich viel gibt. In Zukunft wird es sicher noch besser.
    Würde mir jetzt noch ein paar Wiedersehen mit alten Bekannten wünschen, beispielsweise dem Shampudel. Vielleicht ja mit noch anderen Frisuren und Haarfarben? Ich weiß gar nicht, ob dieser Salon jetzt dabei ist.
    Mich lenkt es auch sehr gut ab. Gesundheitlich und seelisch halt völlig down zur Zeit. Ist zwar eine Geldausgabe gewesen, die mir wirklich weh tut. Aber es gibt mir aktuell auch ne Menge.

  15. #134
    Riley Riley ist gerade online
    Avatar von Riley

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Würde mir jetzt noch ein paar Wiedersehen mit alten Bekannten wünschen, beispielsweise dem Shampudel. Vielleicht ja mit noch anderen Frisuren und Haarfarben? Ich weiß gar nicht, ob dieser Salon jetzt dabei ist.
    Ich hoffe auch die tauchen alle noch auf.
    Neue Frisuren kannst du schon mal am Automaten gegen Nook Milen tauschen, da gibt es mindestens zwei Pakete und auch neue Farben. Du brauchst dann nur noch einen Spiegel in deinem Haus zum Ändern.

  16. #135
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch die tauchen alle noch auf.
    Neue Frisuren kannst du schon mal am Automaten gegen Nook Milen tauschen, da gibt es mindestens zwei Pakete und auch neue Farben. Du brauchst dann nur noch einen Spiegel in deinem Haus zum Ändern.
    Ja, die habe ich mir schon alle gekrallt. Hätte aber nichts gegen noch mehr.

  17. #136
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Tom Nook macht mich fertig, was der alles für die neuen Häuser will

    Irgendwann werd ich dann eventuell noch Zeit haben, mich um mein eigenes zu kümmern

  18. #137
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Ich finde die permanenten Kirschen viel schlimmer. Würde gerne mal was anderes sehen. oO

  19. #138
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich finde die permanenten Kirschen viel schlimmer. Würde gerne mal was anderes sehen. oO
    Ich hab eine Plantage angebaut, wo alle Pfirsichbäume stehen. Da wirst du ja verrückt bei, wenn du die jeden Tag sehen müsstest

    Beim Anbauen von Obstbäumen gilt es nur Folgendes zu beachten:

    Animal Crossing: New Horizons

  20. #139
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Animal Crossing: New Horizons

    Hab Kirschen als Startfrucht. Hab jetzt 4 Inseln besucht und NUR KIRSCHEN. Das macht mich langsam wahnsinnig.

  21. #140
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Hab Kirschen als Startfrucht. Hab jetzt 4 Inseln besucht und NUR KIRSCHEN. Das macht mich langsam wahnsinnig.
    Same here. Wat geb ich jetzt für Birnen...

Seite 7 von 119 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Ich habe mal wieder das alte Spiel rausgekramt, zum Glück kann die Wii das noch. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Kann mir jemand sagen, was ich...

  2. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  3. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal crossing: Hallo XD Wer das spiel animalcrossing hat und mein freund sein möchte ^^ der schreibt hier bitte einen beitrag mit seinem freundschftscode name und...