Seite 75 von 158 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 3148
  1. #1481
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Meine Hündin Agnes stellt gerade Riesenteddies her. Meine Insel ist offen, falls jemand eine Anleitung abholen möchte. ^^

    Zitat Ezio
    Ich hab mal ne Weile offen...wer mag.


  2. Anzeige

    Animal Crossing: New Horizons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Meine Hündin Agnes stellt gerade Riesenteddies her. Meine Insel ist offen, falls jemand eine Anleitung abholen möchte. ^^


    [/FONT][/COLOR]
    Ich komm. Teddys sind immer gut.

  4. #1483
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Internetz mal wieder

  5. #1484
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Animal Crossing: New Horizons

    @PLAYBACON Deine Tore sind nicht offen, was ist da los?!


  6. #1485
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Animal Crossing: New Horizons

    Sind doch schon offen, schau.

  7. #1486
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Animal Crossing: New Horizons

    Alles fing an mit einer rein zufälligen Begegnung zu der nur ungünstigsten Zeit ...

    Animal Crossing: New Horizons

    Doch für Charlie, der schon immer von einer Karriere in der Filmindustrie mit reichlich Ruhm und Whirpools träumte, öffneten sich damit die Pforten zu einer Welt, die er sonst immer nur in seinen Träumen besuchte. Nur heute - exklusiv auf Forumla - ein kurzer Preview-Trailer des Debüt-Films eines Mannes, dem eine käsige Karriere bevorsteht: "Charlie und die Liebesfabrik"

    >>>> https://i.imgur.com/pXhe1Zn.mp4 <<<<

  8. #1487
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Animal Crossing: New Horizons

    Jay... WTF

  9. #1488
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Animal Crossing: New Horizons

    Kannst du deine Fetische bitte in privaten Rahmen ausleben?

    Ich hab jetzt angefangen mal richtig im Detail meine Insel zu gestalten und natürlich bricht jetzt der Perfektionist in mir durch.
    Das artet irgendwie in Arbeit aus.
    Wenns dann mal halbwegs Form angenommen hat, darf dann auch gern besichtigt werden.

  10. #1489
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Animal Crossing: New Horizons

    Ich bin echt auf zukünftige Updates gespannt. Angeblich wurde im Code nun etwas zu der Dream Suite gefunden, die es schon in New Leaf gab, mit der man andere Städte besuchen konnte, ohne dass der "Besitzer" überhaupt online sein muss. Hab ich nie aktiv genutzt aber ich fands trotzdem toll. Gab mega coole themenbasierte Städte, die man erkunden durfte. Bei meiner Insel ist gestalterisch soweit das meißte durch, lediglich mein Jahrmarktplatz gefällt mir noch nicht so ganz. Aber das ganze wird eh kritisch, sofern neue Gebäude zum Spiel dazukommen sollten. Hätte da schon gar nicht mehr so wirklich den Platz dafür. xD

  11. #1490
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Animal Crossing: New Horizons

    Ja deine Insel sieht ja eigentlich schon mega aus.
    Ich bin grad mal mit einem Drittel der Insel halbwegs fertig.
    Das wird noch dauern. Besonders weil ich gern und oft Sachen nachbessere.

    Mit "Städte" besuchen meinst du Inseln oder? Hab die vorigen Teile nicht gespielt, kenn die Dream Suite nicht.

  12. #1491
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Animal Crossing: New Horizons

    Tägliche Items im Nook-Laden

    Animal Crossing: New Horizons

    Rübenkurs wird 100%ig leicht ansteigend sein mit einem potenziellen Maximum von 186 Sternis. Wie zu erwarten nach dem letztwöchigen Boom

    Animal Crossing: New Horizons

    Und da sich so langsam ein weiterer Monat dem Ende nähert, hab ich mal kurz geschaut, welche Tiere ab Mai verschwinden werden. Bei den Insekten ist es die Vogelspinne und bei den Fischen die Kliesche, der Thunfisch und der Marlin, die aber glaube ich jeder mittlerweile von uns haben sollte xD

    @Ezio Du hast nicht zufällig rosane Cosmeen?

  13. #1492
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Mein Rübenpreis liegt bei 85 Sternis (Einkauf 95), mit etwas über 50%iger Wahrscheinlichkeit könnte ich einen hohen Anstieg haben.

    Meine Items sind Spinnrad und Diner-Tresen in rosa (für TT) ansonsten die Hi-Fi Anlage für 82000 Sternis (mal ehrlich...die Möbelpreise sind ja wohl heftig in NH im Vergleich zu NL), sowie eine Schreibmaschine und dieses Gewürzdingens.

    @Jay, ja ein paar. Zuchtfarben dropen eher nach einem Regenschauer ... und die sind bei mir extrem selten.

    Musst wohl öfter gießen kommen

  14. #1493
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Musst wohl öfter gießen kommen
    Kann heute gerne vorbeikommen, dann ich ich auch gleich die Blumen rupfen

    (brauch selbstverständlich nur die Blätter, nicht die ganze Blume)

  15. #1494
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Kann heute gerne vorbeikommen, dann ich ich auch gleich die Blumen rupfen

    (brauch selbstverständlich nur die Blätter, nicht die ganze Blume)
    Ich denke zeitlich könnte ich zwischen 18 und 19 online gehen und dann werde ich auch sicher ein Weilchen spielen.

  16. #1495
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Rübenpreis vor 12: 86 Sternis
    Rübenpreis nach 12: 83 Sternis

    Im Laden gibt es heute:
    1. Diner-Barhocker (schwarzes Polster)
    2. Skelett
    3. Klimaanlage (für die Wand, weiß, 63.000 Sternis )
    4. Espressokanne (schwarz)
    5. Analog-Küchenwaage (rot)
    und zusätzlich werden Kinder-Angel, Kinder-Kescher und Kinder-Schleuder angeboten. Bei Tapeten und Böden sind heute ebenfalls interessante dabei.

    Items 1.-3. wurden von mir gekauft.

    = = = = =

    In other news, nachdem Isabella gestern dann von meiner Insel verschwunden war, bin ich auf Meilentour gegangen und habe nach einem Nachfolger oder einer Nachfolgerin gesucht. Ich habe mich dann für den Hasen Gustl entschieden - damit wohnen jetzt zwei Schlafmützen auf meiner Insel. Angenehm! ^^

    In other other news, ich sehe gerade, dass Jorna mir Bambussprossen per Post geschickt hat. Cool!

    In other other OTHER news Aziza läuft bei mir rum.

  17. #1496
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Mein Nachmittagskurs liegt bei 81 Sternis. Mit 57%iger Wahrscheinlichkeit ein starker Anstieg, mit 39% absteigend. Na mal sehen, was die Werte morgen dazu sagen.

  18. #1497
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Rübenpreis vor 12: 86 Sternis
    Rübenpreis nach 12: 83 Sternis
    Was sagt Turnip Prophet?

  19. #1498
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Animal Crossing: New Horizons

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Was sagt Turnip Prophet?
    57.1% stark ansteigend, min 196 max 588
    39.9% absteigend
    03.0% leicht ansteigend, min 137 max 196

  20. #1499
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Animal Crossing: New Horizons

    Also wie bei mir. Dann bin ich ja mal gespannt.

  21. #1500
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Animal Crossing: New Horizons

    So lob ich mir das

    Nach deinem grandiosen Pech der letzten Woche kann das ja nur was werden

Seite 75 von 158 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Ich habe mal wieder das alte Spiel rausgekramt, zum Glück kann die Wii das noch. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Kann mir jemand sagen, was ich...

  2. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  3. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal crossing: Hallo XD Wer das spiel animalcrossing hat und mein freund sein möchte ^^ der schreibt hier bitte einen beitrag mit seinem freundschftscode name und...