Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: ARMS

  1. #1
    Red Manta Red Manta ist offline

    ARMS

    Nintendo´s neustes Fighting Game für die Nintendo Switch.

    Erscheingstermin soll im Frühling 2017 sein.

    Es soll über einen Online Modus verfügen.

    Mehr Informationen folgen in Kürze.

    Trailer zum Spiel:



    Gameplay & zum Erklärung zum Spiel:


  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    ARMS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: ARMS

    Hier noch doe Boxart und Screens.

    ARMS

    Arms boxart, screenshots, fact sheet - Nintendo Everything

    Das war einer der Titel der mich am meisten überrascht hat.
    Wird sehr spaßig gegen Freunde.

  4. #3
    smario66 smario66 ist offline

    AW: ARMS

    Solche Motion-Spiele hab ich auf der Wii U am meisten verpasst, immerhin waren diese Konzepte einer der Hauptgründe, warum ich die Wii geliebt habe. Das Spiel sieht spaßig aus, ich werde es definitiv im Auge behalten und wenn Preis-/Leistungsverhältnis passen, werde ich es wohl auch kaufen.

  5. #4
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline

    AW: ARMS

    Das sieht nach einer witzigen neuen IP aus.
    Es kommt halt ganz darauf an wie tiefgehend das Gameplay ist und wie viel umfang es besitzt

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline

    AW: ARMS

    Im Spiel wird es noch mehr unangekündigte Charaktere geben.

    Noch mehr unangekündigte Charaktere werden in ARMS in den Ring steigen - ntower

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: ARMS

    Dieses Game lässt mich völlig kalt.

    Seinerzeit auf der Wii war es noch neu, eine Reihe von Casual Games in einer Compilation zu spielen, die bei der Konsole dabei waren. Wie dort eben das Boxen.
    Jetzt als eigenständiges Spiel, vermutlich noch als Vollpreistitel und nicht einmal bei der Konsole dabei. Nope - da bin ich raus.

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: ARMS

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Seinerzeit auf der Wii war es noch neu, eine Reihe von Casual Games in einer Compilation zu spielen, die bei der Konsole dabei waren.
    Naja Wii Sports würde ich jetzt nicht mit ARMS gleichsetzen (eher 1-2-Switch). Arms wird allem anschein nach ein vollwertiges Beat em Up mit Motion Control - also etwas was die Konkurenz seit Jahren versucht aber schon oft vergeigt hat.
    Das Boxen bei Wii Sports war nun wirklich nur plumpes schlagen nach vorne.

    Hier hast du aber alle Möglichkeiten wie in einem normalen Beat em Up. Ausweichen, Schläge präzise landen und die Chance im E-Sports groß zu werden.

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: ARMS

    Kein Zweifel, da magst du recht haben.
    Aber für mich ist das ganze Genre Beat em Up total überholt und aus der Zeit.

    Früher tolle Spiele, heute ist es für mich nur Casual und uninteressant.

  10. #9
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline

    AW: ARMS

    Bin mal gespannt wieviele Unterschiedliche Charaktere es Geben wird , und ob es Amiibos geben wird!?

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    ARMS

    Wohl eher ARMiibos.

    Ja ich weiß, dee war schlecht. Bin ja schon weg.

  12. #11
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline

  13. #12
    DK06 DK06 ist offline

    ARMS

    So langsam würde ich mich über mehr Infos und einen Release Termin sehr freuen. Das nächste Spiel worauf ich nach Mario Kart 8 mit großer Freude warte.

  14. #13
    Kibaku Kibaku ist offline

    ARMS

    Es gibt zwei neue Trailer, einmal zu den Charakteren:



    und dann die Waffen (Boxhandschuhe welches die verschiedene Charakteren benutzen), die man selbst auswählen und verändern kann (z. B. zwei verschiedene Waffen sind auswählbar):


  15. #14
    trurl trurl ist offline

    ARMS

    In der Nacht vom 12. auf den 13.04. um Mitternacht gibt einen neuen Nintendo Direct, der u.a. auch ARMS beinhalten wird.

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    ARMS

    ARMS erscheint am 16 Juni. Gameplay zeigt die neue Charakterin Min Min



    Arms launches June 16 - Gematsu

  17. #16
    DK06 DK06 ist offline

    ARMS

    Da habe ich sowas von Lust drauf. 2vs2 Kämpfe hören sich auch extrem lustig an.

  18. #17
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline

    ARMS

    Ich hoffe es werden noch Amiibos angekündigt ?

  19. #18
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline

    ARMS




    Ich liebe das Charakterdesign von ARMS

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    ARMS

    Neuer Charakter: Helix


  21. #20
    Max @ home Max @ home ist offline

    ARMS

    "ARMS" ist übrigens derzeit auf dem EDGE-Cover. Ein User (Amian_3rd) des alten Maniac-Forums hat sich die Ausgabe gekauft und berichtet u. a. davon, dass die Steuerung via Controller gut sei, sie aber weniger Kontrolle (bzw. Funktionen) bieten würde, da man mit Motion-Steuerung beide Arme unabhängig voneinander 'kurven' könne. Auf Nachfrage eines anderen Users, wie nun der Tenor der EDGE generell sei, antwortete Amian_3rd:

    Zitat Amian_3rd:
    Ich war vorher lediglich neugierig auf Arms, der Edge Artikel hat mich aber ordentlich gehyped...

    Die Edge hatte sehr viel Spass mit dem Titel, ein wirklich positives feedback. Sie haetten gerne mehr geschrieben, durften aber wegen Embargo nicht alles bzgl Charakteren und Spielmodi sagen. Sie machen einen interessanten Vergleich auf, gemaess dem Nintendospiele immer nur "einigermassen" in bestehende Genres reinpassen, da Nintendo stets ungewoehnliche Elemente reinbringt:

    racing + Nintendo = Mario Kart
    realtime strategy + Nintendo = Pikmin
    shooter + Nintendo = Splatoon
    fighting + Nintendo = Arms

    Mein Weihnachtsbundle wird jetzt wahrscheinlich Mario Odyssey und ARMS.
    Klingt ja richtig gut! Ich muss zugeben, dass ich das Spiel nach seiner Präsentation im Januar überhaupt nicht auf dem Schirm hatte…



    Hier das Forum (einzelne Threads sind hier offenbar leider nicht verlinkbar): [Maniac-Forum (classic)]

+ Antworten
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte