Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: ARMS

  1. #41
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Mich reizt das spiel ja auch ich benötige aber noch den pro controller und eben das spiel und das ist nicht so günstig...

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    ARMS

    Habe mir das Spiel gleich am Freitag geholt und schon einige Runden online verbracht. Zu allererst muss ich sagen, das der Onlinemodus sehr gelungen ist und somit der stabilste Momentan ist. Ich Spiele es bevorzugt Online auf dem Fernseher mit Controlleraufsatz. Mir gefällt Bewegungssteuerung nicht so, aber man hat ja die Wahl und das finde ich super. Mich erinnert das Spiel ein wenig an Wii Sports das der Wii am Release dabei lag an dieses Boxspiel das ich ganz witzig fand. Ich mag Arms und es macht auch wirklich Spaß seine Gegner zu vermöbeln doch leider hat es auch so seine Schattenseiten. Es gibt kein Punktesystem wie in Mario Kart, man erspielt lediglich Münzen mit denen man in einem Minispiel weitere Arms freischalten kann. Doch was ist wenn man sie alle freigeschaltet hat? Ich finde da muss noch einiges kommen damit immer mal ein Anreiz geschaffen wird sich zu verprügeln. Ich hoffe auf gute Dlcs und nicht nur Charakter und Arenen sondern vielleicht noch zusätzliche andere interessante Modis. Ich denke zu einem späteren Zeitpunkt wird mehr aus Spiel rausgeholt, im Moment ist es eben nur gut, man hat es zu früh rausgehauen was ja auch System hat wie gesagt. Ich finde es toll das wir für weitere Inhalte nicht zahlen müssen denn das Spiel ist eben nicht billig. Wäre es zu Game Cube Zeiten veröffentlicht worden könnten wir uns nicht über neue Inhalte freuen, so ist man froh das man in der neuen Zeit lebt bei denen man bereits veröffentlichte Spiele erweitert kann.

  4. #43
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    ARMS

    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Punktesystem wie in Mario Kart, man erspielt lediglich Münzen mit denen man in einem Minispiel weitere Arms freischalten kann.
    Es gibt den Ranglistenkampf. Der dürfte mit dem Punktesystem in Mario Kart in etwa gleichzusetzen sein.

  5. #44
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    ARMS

    *seufz*...okay, ich hab es mir jetzt doch geholt, ich bin irgendwie doch nicht so ganz dran vorbei gekommen.
    Auslöser war dann mein kleiner Bruder, mit dem ich das den ganzen Abend gespielt hatte, als er bei mir übernachtete.

    Ich meine, wo ich schon mal eine Switch habe, wieso auch nicht? Das Kampfsystem ist wirklich super!

    Mittlerweile muss ich auch sagen, das es alleine ebenfalls viel Spaß macht, auch wenn die einzigen Modi für mich "Grand Prix, Hundertkampf und der normale VS. Modus" sind. Volleyball und co. sind zwar ganz nett, aber definitiv nichts für mich, zumindest nicht alleine.

    Irgendwie fehlt mir aber doch so ein gewisser Story Mode oder sowas in der Art.
    Ich meine die "Story" im Grand Prix Mode ist ja echt nur Mittel zum Zweck. xD

    Aber nun gut, es ist ja nun mal ein Spiel, das sich einzig und allein auf´s Kämpfen fokussiert und da glänzt es auch wirklich stark.

    Außerdem sollen ja noch neue Modis, Arenen und Kämpfer per kostenloses Update in Zukunft kommen, soweit ich das richtig verstanden habe.

    Der erste wurde ja auf der E3 schon bestätigt, nämlich wird Max Brass sein, den ich vom Design her ziemlich cool finde.

    Spoiler öffnen


    Und ein Zuschauer Modus ist mittlerweile auch in Entwicklung. Na da bin ich mal gespannt, wie sich das so entwickeln wird.

    ---
    Quelle: ARMS: Max Brass als erster DLC-Charakter - Zuschauer-Modus und Accolades-Trailer

  6. #45
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    ARMS

    Alternative Charakterfarben:



    [Game Clips And Tips]

  7. #46
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    ARMS

    Wie wird denn ARMS genau gespielt? Ein neues Video gibt hierüber nochmals genauere Auskunft!



    [Nintendo Deutschland]

  8. #47
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    ARMS

    Conan O'Brien vs. Will Arnett:




    Game Two hat sich das Spiel auch genauer angesehen (26:42):




    [Team Coco]
    [Game Two]

  9. #48
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    ARMS

    Die Fine Brothers haben sich auch "ARMS" geschnappt und ihren Zöglingen jeweils ein Paar Joycons in die Hand gedrückt:



    [REACT]

  10. #49
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    ARMS

    Mit dem nächsten Update kommt Lola Pop hinzu


  11. #50
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    ARMS

    Achtung, Nichtbesitzer! An diesem Wochenende (25.08.2017 - 27.08.2017) findet erneut ein "Global Testpunch" statt, anlässlich dessen Ihr das Spiel kostenfrei testen könnt. Die jeweiligen Zeiten entnehmt Ihr der offiziellen Website: [ARMS Global Testpunch findet am Wochenende statt - Nintendo.de]

  12. #51
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    ARMS

    Spiel macht schon Laune, hab heute mal die Demo probiert nur war nach ca. 30min die Luft raus. Schade den das gameplay funzt schon derbe gut. Für 20euro wäre das ein nettes Spiel für zwischendurch aber 50-60€ is schon derbe dreist von Nintendo...

  13. #52
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    ARMS

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    aber 50-60€ is schon derbe dreist von Nintendo...
    Wieso ist es dreist für ein komplett neues Spiel mit einzigartigem Gameplay, dessen ganzen Umfang du noch gar nicht komplett gespielt hast, den Vollpreis zu verlangen, nur weil dir persönlich das Gameplay zu wenig Langzeitmotivation bietet? Zumal das Spiel mit kostenlosen Updates erweitert wird.
    Also "derbe dreist" find ich da nur die Engstirnigkeit mit der du von deinen persönlichen spielerischen Präferenzen auf den allgemeinen Wert des Spiels schließt - wohlgemerkt nach 30 Min. Spielzeit.

  14. #53
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    ARMS

    Update 4 bringt neue Stage und neuen Kämpfer Misango


  15. #54
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    ARMS

    Update 5 bringt Dr Coyle


  16. #55
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    ARMS

    wenn ich mir das game jetzt bald holen werde ich denke im nächsten monat ist es dann endlich soweit bekomme ich dann alle 5 charaktere kostenlos dazu?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  17. #56
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    ARMS

    Da die Charaktere mit den Updates zusammenhängen und keine DLCs sind: Ja man bekommt alle kostenlos.

  18. #57
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    ARMS

    Also die Trailer und Stage Musik für Dr. Coyle ist ja echt mal der Wahnsinn! O.O
    Arms hat sich mit den Updates ziemlich gesteigert, hab es endlich mal nach längerer Zeit wieder gespielt und es macht wirklich richtig Laune.

    Misango, von den neuen 5 Charakteren ist mein Favorit, zwischen seinen Masken und deren Fähigkeiten zu wechseln macht richtig Spaß! Zudem die Charaktere ja wirklich teils echt unterschiedliche Fähigkeiten haben. Für einige muss man nur etwas tiefer graben (und es ist schade/unsinnig, das sie nicht im Spiel aufgelistet sind.)

    Wer mehr über die Fähigkeiten der Charaktere wissen möchte, sollte hier mal rein schauen, hier ist alles sehr im Detail zusammengefasst.

    Link: https://armswiki.org/wiki/Fighters

    Was mich nach wie vor stört ist, das Arms selbst für Kampfspiel Maßstäbe einen ziemlich laschen Singleplayer Mode hat.
    Spaß macht es trotzdem!

    Ich denke einem Arms 2 steht nichts im Wege und wenn sie dann noch nen Story Mode einbauen, wäre ich rundum zufrieden. Die Charaktere selbst sind ja echt cool und haben gute Designs.

    ARMSARMSARMSARMS
    ARMSARMSARMSARMSARMSARMS
    ARMSARMSARMS

    Die Artworks geben den Charakteren SO viel mehr Persönlichkeit, als sie im Spiel je hatten, was echt schade ist!
    Hier steckt noch so viel Persönlichkeit drin, was leider nie wirklich richtig genutzt wurde.

    Hoffentlich wird das in einem zukünftigen Sequel geändert, da ich die Idee von Arms wirklich super finde und der erste Teil schon ziemlich Spaß macht.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/ARMS_Cobutter/media

  19. #58
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    ARMS

    Europäisches ARMS-Turnier am 11.01.2020

    8 of the best European ARMS players face off in one prize pot tournament!

    This is a double elimination tournament, featuring only the 8 highest placed EU ARMS players from the last Power Ranking season. Who do you think will win?
    Stream [Twitch]: https://www.twitch.tv/eu_arms/videos
    Bracket: https://challonge.com/EUPRI



    [EU ARMS Competitive]

  20. #59
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    ARMS

    Es soll sich nicht nur ein "ARMS"-Boxer der "Super Smash Bros. Ultimate"-Riege anschließen -
    "ARMS" selbst ist bis zum 06.04.2020 für Online-Mitglieder kostenlos spielbar.

    => [ARMS - Nintendo.de]

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23