Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Astral Chain

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Astral Chain

    Neben Bayonetta 3 entwickelt PlatinumGames ein weiteres Action Game für die Switch.
    Das nennt sich Astral Chain. Es erscheint am 30 August.


  2. Anzeige

    Astral Chain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Astral Chain

    Sieht auch ganz ordentlich aus. Suche ja neue, gute Games für die Switch. Das könnte so eines werden, hat zumindest Potenzial.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Astral Chain

    Interessant übrigens, dass Nintendo auf der hauseigenen Website mit einer Exklusivität wirbt und sich gleichermaßen als Hersteller ausgibt. Wundert mich, dass auf der gestrigen Präsentation nicht ausdrücklich die Rede davon war.

    Schöner Trailer übrigens. Die ersten Szenen erinnerten mich spontan an den Style von "Xenoblade", bis sich meine Synapsen dann zügig in eine Verwandtschaft von "Metal Gear Rising" bewegten. Mit Letzterem lag ich dann ja angesichts des Entwicklers gar nicht so verkehrt…

    Hier geht's zur Nintendo-Website: https://www.nintendo.de/Spiele/Ninte...--1513766.html

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Astral Chain

    Ist jetzt schon ein Pflichtkauf für mich. Platinum Games und die Entwickler von Bayonetta und Nier kann ja nur gutes verheißen. Und es sieht ausgesprochen geil!

    Dachte am Anfang auch ob das Xenoblade 3 sein könnte... xD

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Astral Chain

    Neues Artwork:



    https://www.ntower.de/news/60569-neu...röffentlicht/

    Spoiler öffnen

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Astral Chain

    E3 Trailer mit CE Vorstellung am Ende


  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Astral Chain

    Gameplay vom Treehouse


  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Astral Chain

    Und noch mehr


  10. #9
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Astral Chain

    Das Kampfsystem sieht sowas von geil aus. Man sieht gerade bei den Boss Kämpfen sofort dass das Spiel von Platinum ist. Viel Counter,Viel Perfect dodges,sehr getimed.

    Gefällt mir auf jeden Fall wird auch direkt Day 1 gekauft. Ist dieses Jahr wohl mein absoluter Switch Hype Titel.

  11. #10
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Astral Chain

    Hier mal ein interessantes Overview Trailer (ist halt japanisch):


  12. #11
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Astral Chain

    Der Director Takahisa Taura hat in einem Interview gesagt dass momentan keine Pläne für DLC-Content vorhanden sei, allerdings sieht es mit der Geschichte von Astral Chain anders aus und man plane eine Trilogy daraus zu machen.

    Zuerst müsste man schauen ob Astral Chain sich gut verkauft - und wenn ja dann wird man ab dort weiter sehen müssen wie sie die Geschichte weiter ausbauen werden.

    https://twitter.com/RedMakuzawa/stat...49878080016385

  13. #12
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Astral Chain

    Hmmm da bin ich dann aber doch skeptisch. Gerade wenn man von Beginn sagt man Plane eine Trilogy. Hab keine Lust ne halb fertige Story zu spielen die dann nie fertig gestellt wird weil das Game sich nicht verkauft.

    Ich rechne jetzt nicht mit Bombastischen Verkaufszahlen.

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Astral Chain

    Naja welches PlatinumGames Spiel hat sich jetzt bombastisch verkauft? Nier gerade so 4 Millionen mal. Metal Gear Rising glaub ich nichtmal 2 Millionen.
    Die werden da schon nicht so große Erwartungen haben. Besonders Nintendo wird dafür sorgen das die nicht zu kurz kommen. Bayonetta 2 kommt glaub ich auch nichtmal auf 1 Millionen und trotzdem kommt ein dritter Teil.

    Und da man sagt man plane eine Trilogie heißt es ja nicht das der erste Teil mit Cliffhanger endet oder das die Teile 100% aufeinander aufbauen.

  15. #14
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Astral Chain

    Also ich habe keinen Zweifel dass sich das Spiel gut verkaufen wird. Auf Amazon ist ja die Limited Edition heute ausverkauft gewesen, das sagt denke ich schon mal was. Wenn jetzt noch weiter schön die Werbetrommel getrommelt werden und jeder jeden auf das Spiel aufmerksam macht dann kann das wie warme Semmeln durchgehen. Ich glaube PlatinumGames wird die erwartete Verkausfzahlen erreichen, vielleicht auch sogar überrascht weil das ja Switchexklusiv ist.

  16. #15
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Astral Chain

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja welches PlatinumGames Spiel hat sich jetzt bombastisch verkauft? Nier gerade so 4 Millionen mal. Metal Gear Rising glaub ich nichtmal 2 Millionen.
    Die werden da schon nicht so große Erwartungen haben. Besonders Nintendo wird dafür sorgen das die nicht zu kurz kommen. Bayonetta 2 kommt glaub ich auch nichtmal auf 1 Millionen und trotzdem kommt ein dritter Teil.

    Und da man sagt man plane eine Trilogie heißt es ja nicht das der erste Teil mit Cliffhanger endet oder das die Teile 100% aufeinander aufbauen.
    Ich erwarte jetzt auch keine 10 mio+ Verkaufszahlen ^^ Bei Nier und MGR hatte man ja schon ne etablierte IP bzw Titel die man kannte.

    Bei Astral Chain könnte ich es mir etwas schwerer Vorstellen besonders da es ja sehr nach Anime aussieht vom Charakter Design das könnte vielleicht den ein oder anderen abschrecken. Auch das Gegner Design sah bisher eher langweillig aus. Ich freu mich extrem aus das Game könnte aber halt nicht für jeden was sein.

  17. #16
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Astral Chain

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Der Director Takahisa Taura hat in einem Interview gesagt dass momentan keine Pläne für DLC-Content vorhanden sei, allerdings sieht es mit der Geschichte von Astral Chain anders aus und man plane eine Trilogy daraus zu machen.

    Zuerst müsste man schauen ob Astral Chain sich gut verkauft - und wenn ja dann wird man ab dort weiter sehen müssen wie sie die Geschichte weiter ausbauen werden.

    https://twitter.com/RedMakuzawa/stat...49878080016385
    Korrektur: IGN hat das Interview missverständlich übersetzt. Korrektur ist dass Takahisa Taura nur darüber nachdenkt Astral Chain in einer Trilogy und darüber hinaus auszubauen, wenn es sich denn auch gut verkauft. Fest steht es also erstmal nicht.

    https://nintendoeverything.com/plati...-be-a-trilogy/

  18. #17
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Astral Chain

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Bei Astral Chain könnte ich es mir etwas schwerer Vorstellen besonders da es ja sehr nach Anime aussieht vom Charakter Design das könnte vielleicht den ein oder anderen abschrecken.
    Ich seh es anders gerade welche wie mich sprechen so ein design besonders an^^

  19. #18
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Astral Chain

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja welches PlatinumGames Spiel hat sich jetzt bombastisch verkauft? Nier gerade so 4 Millionen mal. Metal Gear Rising glaub ich nichtmal 2 Millionen.
    Die werden da schon nicht so große Erwartungen haben. Besonders Nintendo wird dafür sorgen das die nicht zu kurz kommen. Bayonetta 2 kommt glaub ich auch nichtmal auf 1 Millionen und trotzdem kommt ein dritter Teil.

    Und da man sagt man plane eine Trilogie heißt es ja nicht das der erste Teil mit Cliffhanger endet oder das die Teile 100% aufeinander aufbauen.
    bei bayonetta 2 stand einfach die wiiu exklusivität einem grösseren erfolg im weg.

    die switch ist bei über 35mio derzeit (ich glaube 37 warens im märz?), die wiiu hatte insgesamt nur 13mio oder so. von daher kann bayonetta 3 schonmal auf einer besseren verbreitung der konsole aufbauen.

  20. #19
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Astral Chain

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Auf Amazon ist ja die Limited Edition heute ausverkauft gewesen, das sagt denke ich schon mal was
    Meinst du Amazon UK? Ich kann mich nicht entsinnen, dass sie hier je zur Verfügung stand D:

  21. #20
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Astral Chain

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Meinst du Amazon UK? Ich kann mich nicht entsinnen, dass sie hier je zur Verfügung stand D:
    Yes, Amazon UK. Gehört doch auch mehr oder weniger zu uns, oder hab ich das falsch interpretiert?

    https://www.amazon.co.uk/Astral-Chai.../dp/B07T4Q3JSX

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Supply-Chain-Management: Hallo, ich muss ein Referat über das Thema Supply-Chain-Management halten und komme momentan nicht wirklich weiter. Ich habe mich im Internet...

  2. Astral Project: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/2672.jpg ~ Würde man sich umbringen, wenn man wüsste, dass die Seele außerhalb des Körpers in einer...

  3. Kingdom Hearts - Chain of Memories: Kingdom Hearts - Chain of Memories http://www.forumla.de/bilder/2005/08/14.jpg System: Gameboy Advance Genre: Action, Adventure ...

  4. KH Chain of Memories: Ich dachte ich mach mal nen treadh auf um den es um Kh Chain of Memories handelt, da ich nirgends hier im forum etwas davon hörte... Ich wollte...

  5. Astral Doors - New Revelation: Dies ist eine Hard-Rock- sowie Heavy-Metal-Band, welche im Jahre 2003 in Schweden gegründet wurde. Die Band besteht derzeit aus folgenden...