Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Astral Chain

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Astral Chain

    Neben Bayonetta 3 entwickelt PlatinumGames ein weiteres Action Game für die Switch.
    Das nennt sich Astral Chain. Es erscheint am 30 August.


  2. Anzeige

    Astral Chain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Astral Chain

    Sieht auch ganz ordentlich aus. Suche ja neue, gute Games für die Switch. Das könnte so eines werden, hat zumindest Potenzial.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Astral Chain

    Interessant übrigens, dass Nintendo auf der hauseigenen Website mit einer Exklusivität wirbt und sich gleichermaßen als Hersteller ausgibt. Wundert mich, dass auf der gestrigen Präsentation nicht ausdrücklich die Rede davon war.

    Schöner Trailer übrigens. Die ersten Szenen erinnerten mich spontan an den Style von "Xenoblade", bis sich meine Synapsen dann zügig in eine Verwandtschaft von "Metal Gear Rising" bewegten. Mit Letzterem lag ich dann ja angesichts des Entwicklers gar nicht so verkehrt…

    Hier geht's zur Nintendo-Website: https://www.nintendo.de/Spiele/Ninte...--1513766.html

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Astral Chain

    Ist jetzt schon ein Pflichtkauf für mich. Platinum Games und die Entwickler von Bayonetta und Nier kann ja nur gutes verheißen. Und es sieht ausgesprochen geil!

    Dachte am Anfang auch ob das Xenoblade 3 sein könnte... xD

Ähnliche Themen


  1. Supply-Chain-Management: Hallo, ich muss ein Referat über das Thema Supply-Chain-Management halten und komme momentan nicht wirklich weiter. Ich habe mich im Internet...

  2. Astral Project: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/2672.jpg ~ Würde man sich umbringen, wenn man wüsste, dass die Seele außerhalb des Körpers in einer...

  3. Kingdom Hearts - Chain of Memories: Kingdom Hearts - Chain of Memories http://www.forumla.de/bilder/2005/08/14.jpg System: Gameboy Advance Genre: Action, Adventure ...

  4. KH Chain of Memories: Ich dachte ich mach mal nen treadh auf um den es um Kh Chain of Memories handelt, da ich nirgends hier im forum etwas davon hörte... Ich wollte...

  5. Astral Doors - New Revelation: Dies ist eine Hard-Rock- sowie Heavy-Metal-Band, welche im Jahre 2003 in Schweden gegründet wurde. Die Band besteht derzeit aus folgenden...