Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Bayonetta 3

  1. #21
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Bayonetta 3

    Echt? Ich dachte Teil 2 wird auch noch kommen? Dann hab ich wohl etwas verwechselt.

  2. Anzeige

    Bayonetta 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Bayonetta 3

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Echt? Ich dachte Teil 2 wird auch noch kommen? Dann hab ich wohl etwas verwechselt.
    Der ist aufgrund Nintendos Unterstützung und Mitarbeit soweit exklusiv. Daher hatte Kamiya auf sämtliche Fan-Anfragen im Laufe der Zeit immer allergischer reagiert.

    Beispiel: [Kamiya again comments on Bayonetta 2's initially troubled fate and how Nintendo saved the game - Nintendo Everything]

  4. #23
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Bayonetta 3

    Schade schade...auf der ein Seite schön das die Switch den nächsten Kracher bekommt. Anderseits schade das die Hexe wieder nur auf Nintendos Konsole gibt. Nach Teil 2 hatte ich gehofft das ein möglicher 3.ter Teil wieder Multi wird.

  5. #24
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Bayonetta 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Schade schade...auf der ein Seite schön das die Switch den nächsten Kracher bekommt. Anderseits schade das die Hexe wieder nur auf Nintendos Konsole gibt. Nach Teil 2 hatte ich gehofft das ein möglicher 3.ter Teil wieder Multi wird.
    Solange nur Nintendo bereit ist das zu finanzieren ist das halt so.
    Dann müssen die Fans der andern Konsolen eben bei denen anklopfen und die nerven das sie es auch wieder haben wollen.

  6. #25
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Bayonetta 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Solange nur Nintendo bereit ist das zu finanzieren ist das halt so.
    Dann müssen die Fans der andern Konsolen eben bei denen anklopfen und die nerven das sie es auch wieder haben wollen.
    Wobei mich da schon interessieren würde, wie stark Nintendo auch so an der Entwicklung mitbeteiligt ist. Bei Teil 2 haben die doch auch zumindest ein wenig beratend zur Seite gestanden - dankenswerterweise ohne PG zu viel hineinzuquatschen. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    Nintendos Rolle würde ich in der Tat auch bei Teil 3 sehr gerne kennenlernen…

  7. #26
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Bayonetta 3

    Naja wenn man etwas sozusagen finanziert kann man ja Ideen einbringen.
    Solang SEGA nicht von allein wieder das Ruder nimmt müssten halt alle 3 großen Tiere das gleiche Geld geben damit es nicht mehr only Nintendo ist.

  8. #27
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Bayonetta 3

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Bayonetta 2 kam für PC auf Steam???

    Also das Bild konnte man schon sehen das es auf eine Switch Version hingedeutet hat. Die Farben, das obere Bild zeigt das Nintendo Exclusive Bayonetta 2. Wobei gleich Teil 3 hinzu noch ne Bomben Ankündigung war!
    Sorry, war mein Fehler, ich dachte das wäre auf Steam erschienen. Da hat mich mein Gedächtnis im Stich gelassen. ^^'

  9. #28
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Bayonetta 3

    Vor 2 Tagen noch gedacht "Bayonetta 3 wäre bestimmt voll geil" und nun.boom.

    Geile Serie

  10. #29
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Bayonetta 3

    bayonetta scheint jetzt wohl ein flagschiff der switch zu werden

  11. #30
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Bayonetta 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Solang SEGA nicht von allein wieder das Ruder nimmt müssten halt alle 3 großen Tiere das gleiche Geld geben damit es nicht mehr only Nintendo ist.
    Aber niemals würde irgendeiner der Konsolenhersteller ein Spiel finanziell unterstützten, wenn er es dann nicht auch (Konsolen-/Zeit-)exklusiv auf seiner Plattform bekommt. Solche Spiele werden entweder von einem einzigen Partner (mit-)finanziert und dieser erhält die Exklusivrechte daran oder der Rechteinhaber finanziert es ganz allein und entscheidet selbst auf welchen und wie vielen Plattformen es erscheint. Alles andere wäre wirtschaftlicher Unsinn.

  12. #31
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Bayonetta 3

    Deswegen sagte ich ja das wenn dann SEGA das wieder übernehmen muss.
    Das alle 3 großen da zusammenarbeiten würden glaub ich auch nicht.

  13. #32
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Bayonetta 3

    Zwar gibt es noch nichts neues, dafür gute Neuigkeiten für Skeptiker: die Entwicklung von Bayonetta 3 verläuft bisher relativ gut und das Team mache auch regelrecht Fortschritte.

    https://sourcegaming.info/2018/05/15...platinumgames/

  14. #33
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

  15. #34
    crowbarx5 crowbarx5 ist offline
    Avatar von crowbarx5

    Bayonetta 3

    ich habe den erstn teil für x360 durch und fand ihn recht gut das einzige
    was mich persöhnlich abhält die beiden nachfolger zu zocken sind die perversen kurven bei den main char auf sowas stehe ich einfach nicht.

  16. #35
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Bayonetta 3

    Laut PlatinumGames sollen demnächst Neuigkeiten zu Bayonetta 3 kommen. Sehr wahrscheinlich also dass entweder diese oder nächste Woche eine Nintendo Direct ausgestrahlt wird. Über das Jahr verteilt wird es also große und kleinere Neuigkeiten geben (ich glaube also wie üblich, nach der großen Neuigkeit folgen dann verteilt kleinere bis das Game erscheint).

    https://nintendowire.com/news/2020/0...platinumgames/

    @Diva Kannst also die nächsten 2 Wochen angespannt bleiben :P

  17. #36
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Bayonetta 3

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Diva Kannst also die nächsten 2 Wochen angespannt bleiben :P
    Ahhhhh!


  18. #37
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Bayonetta 3

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Laut PlatinumGames sollen demnächst Neuigkeiten zu Bayonetta 3 kommen. Sehr wahrscheinlich also dass entweder diese oder nächste Woche eine Nintendo Direct ausgestrahlt wird. Über das Jahr verteilt wird es also große und kleinere Neuigkeiten geben (ich glaube also wie üblich, nach der großen Neuigkeit folgen dann verteilt kleinere bis das Game erscheint).

    https://nintendowire.com/news/2020/0...platinumgames/

    @Diva Kannst also die nächsten 2 Wochen angespannt bleiben :P
    Was für ein Fail von mir des Jahres 2020 bisher

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bayonetta: Aktuell noch ein Gerücht und KEIN ARPIL SCHERZ!!! Aber Bayonetta könnte endlich für den PC erscheinen! Schon länger gab es da Gerüchte und einige...
  2. Spiele Bayonetta 2

    Bayonetta 2: 127782 Wie heute bekannt wurde befindet sich Bayonetta 2 nicht nur in Entwicklung befindet.. nein sondern anscheinend Exklusiv für die WiiU (die...

  3. Bayonetta: BAJONETTA Release Date: TBA Platforms: PS3 + XBOX360 Publisher: Sega Developer: PlatinumGames Genres: Action Smokin' Debut Trailer SD...

  4. Bayonetta 2: Bayonetta 2 wohl endlich bestätigt...
  5. Spiele Bayonetta

    Bayonetta: Es gibt Neuigkeiten von Hideki Kamiya, der Erfinder von Devil may cry, dem ersten Teil von DMC. Er macht nun mit Platinum Games ein Spiel namens...