Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Wurstautomat Wurstautomat ist offline

    Befragung zu BotW im Rahmen meiner Bachelorarbeit

    Hallo Ihr,

    im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich eine Befragung zu Breath of the Wild erstellt. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr daran teilnehmt. Die Befragung richtet sich an alle, die Breath of the Wild mindestens einige Stunden gespielt haben und sollte nur wenige Minuten dauern. Sie läuft bis einschließlich 27.04.2021.

    Sie darf auch gerne weiter geteilt werden

    https://www.surveymonkey.de/r/R3LY2QC

  2. Anzeige

    Befragung zu BotW im Rahmen meiner Bachelorarbeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Befragung zu BotW im Rahmen meiner Bachelorarbeit

    Ich war so nett die 40 fragen zu beantworten.
    Gleichzeitig wurde mir bewusst wie wenig mich das Spiel im Vergleich zu anderen gecatched hat.

    Bin auf deine Arbeit gespannt.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Befragung zu BotW im Rahmen meiner Bachelorarbeit

    Erledigt

  5. #4
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Befragung zu BotW im Rahmen meiner Bachelorarbeit

    Hab die Fragen allesamt beantwortet.
    Interessante Befragung!

  6. #5
    Wurstautomat Wurstautomat ist offline

    Befragung zu BotW im Rahmen meiner Bachelorarbeit

    ​Hallo Ihr,

    die Befragung ist nun geschlossen. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und für die netten Worte (die waren nicht in jedem der 15 Foren der Fall ​ ).

    In meiner Arbeit versuche ich wissenschaftlich greifbar zu machen, ob Beath of the Wild Eigenschaften aufweist, die eskapistisches Verhalten bei Spielenden begünstigt. Es geht also um Wirklichkeitsflucht. Ich mache das hauptsächlich über das Player Involvement Modell von Calleja (wird beschrieben im Buch "InGame" von 2011). Die Sache hat also auch viel mit Immersion zu tun. Involvement ist ähnlich, allerdings wird die Interaktivität beim Spielen mit Berücksichtigt.

    Der gesamte Titel ist sehr schlank und lautet ​"Durch das Konzept des Involvements zu den möglichen eskapistischen Eigenschaften des Videospiels The Legend of Zelda: Breath of the Wild"

    ​Die Ergebnisse habe ich euch angehängt, allerdings sind sie natürlich noch nicht ausgewertet. Das passiert dann ausführlich in der Arbeit
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. Games: Wii U Zelda BOTW DLC Pass

    Zelda BOTW DLC Pass: Verkaufe Hier einen Key für die Deutsche Version von The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Es ist der Expansion Pass der die beiden aktuell...

  2. Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit: Schönen guten Abend, ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der Universität Freiburg mit dem Titel "Kundenpräferenzen bei der Gestaltung...

  3. Reality-TV-Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit: Hallo liebe Leute, eure Hilfe ist gefragt! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Medienkommunikation an der TU Chemnitz führe ich eine...

  4. Online Befragung FIFA 11: Hallo Mädels, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln bezüglich FIFA 11. Wäre super wenn Ihr euch 5 Minuten...