Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Beyond Good & Evil 2

    Jade darf endlich wieder ran - auch (oder gar nur) auf NX?

    Mehr als zwölf Jahre ist es her, als sich Jade, Pey`j und Co. den fiesen DomZ entgegenstellten. Die Königin wurde seinerzeit im finalen Kampf heldenhaft besiegt - doch als man sich erhaben den Abspann anguckte, wurde man von einem fiesen Cliffhanger überrascht. Danach wurde es lange Zeit still um die Serie, bis erfreulicherweise dann doch ein Nachfolger des schönen, wenn auch recht erfolgsarmen Abenteuers angekündigt wurde.



    Teaser-Trailer:





    Exklusiv für Nintendo NX?

    In aller Munde ist "Beyond Good & Evil 2" seidem dennoch nicht. Für Aufsehen sorgte aber kürzlich das Gerücht, dass der Nachfolger exklusiv für Nintendos NX Konsole erscheinen könnte. Ubisoft hat jenes Auftauchen nicht geschmeckt, weshalb man das Magazin Destructoid darum bat, es wieder von der Website zu entfernen - ein ungewöhnlich offensiver Schritt, der zu weiteren Spekulationen anregt…



    Gameplay-Video:






    INFOS:
    Titel: Beyond Good & Evil 2
    Systeme:
    Hersteller: Ubisoft
    Genre: Action-Adventure
    Termin: TBA



    [Wikipedia - Beyond Good & Evil 2]
    [GameStar]
    [Machinima - YouTube-Kanal]
    [sasuke naruto - YouTube-Kanal]

  2. Anzeige

    Beyond Good & Evil 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Wäre echt zu wünschen, würde es diesen Teil dann auch endlich mal geben.
    Ist ja schon fast ein Duke Nukem Forever

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Beyond Good of Evil 2 Gerüchte kommen ja alle paar Jahre mal hoch.
    Hoffentlich bewahrheitet sich das Gerücht dieses mal.

    Den ersten Teil hab ich damals auf PS2 gezockt und fand den richtig gut.

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Beyond Good of Evil 2 Gerüchte kommen ja alle paar Jahre mal hoch.
    Hoffentlich bewahrheitet sich das Gerücht dieses mal.
    Zuletzt aber eben auch aus offiziellen Quellen, von daher bin ich dem offen gegenüber aufgeschlossen.

  6. #5
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Hoffen wir das beste.
    Schön wäre eine defenetiv.

    Bis zur nächsten offiziellen News heißt es, aber erstmal positiv denken & hoffen das es in nächster Zeit umgesetzt wird.
    Egal ob Multiplattform oder exklusiv.

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Sollte auf jeden auf mehreren Konsolen erscheinen. Allein für Nintendo NX würde gar keinen Sinn machen.

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Sollte auf jeden auf mehreren Konsolen erscheinen. Allein für Nintendo NX würde gar keinen Sinn machen.
    Wenn es aber keiner raus bringen möchte wie bei Bayonetta macht es also mehr Sinn das Game komplett sterben zu lassen?^^

  9. #8
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Sollte auf jeden auf mehreren Konsolen erscheinen. Allein für Nintendo NX würde gar keinen Sinn machen.
    Das kann man so nicht ganz sagen.

    Exklusivtitel haben schon Ihren Sinn & zwar die Leute für den Kauf einer bestimmten Konsole zu überzeugen.
    In diesem Fall für die Nintendo NX.

    Exklusivität für eine bestimmte Plattform oder Multiplattform, beides hat seine Vor- & Nachteile.

    Bei Beyond God & Evil 2 geht es erstmal überhaupt darum, dass es weiter entwickelt & nicht auf Eis gelegt wird.
    Und den News der letzten Jahre zur Urteilen, gibt es nur eine handvoll Leute die in eine Fortsetzung investieren würden außer Ubisoft selbst.

    Soll es früher erscheinen so braucht es Investoren, die an das Projekt glauben & finanziell unterstützen, damit mehr Ressourcen für das Game zur Verfügung stehen.
    Jedoch möchte natürlich jeder Investor aus seiner Investion, auch über kurz oder lang Profit schlagen.

    Und in ein Spiel zu Investieren, das zwar seine treue Fangemeinde hat, aber dennoch ein Nischentitel bleibt macht nicht jeder.

    Viele wollen keinen Risiko eingehen & setzen, zudem Ihre Erwartungen an die Verkäufe zu hoch.

    Das beste Beispiel ist, da Bayonetta.
    Ohne Nintendo hätte es den zweiten Teil so schnell nicht gegeben, aus Mangel an Investoren in das Projekt.
    Bis man das nötige Kapital für solch ein Spiel zusammen hat, dauert es halt seine Zeit, dazu kommt dann noch die Entwicklung.
    Und dann ist noch nicht gesichert, dass das Spiel ein "großer" Erfolg wird, der sich finanziell über alle Massen auszahlt.
    Schließlich muss man erstmal die Kosten der Entwicklung wieder rauskriegen, erst ab dann verdient man an dem Spiel.

    Es gibt so einige Spiele-Serien, die bedingt durch ihr Thema nur eine gewisse Schicht Spieler anspricht.
    Bei diesen Titeln, ist es wichtig das sie zumindest das investierte Geld reinholen.

    Solche Nischentitel sind leider, meist nur mit viel Glück "kleine" Erfolge.
    Eins sind Sie definitiv & zwar gut fürs Image der Firma, wenn sie vernünftig entwickelt wurden.

    Und mit viel Glück entstehen weitere Titel & es entsteht eine Serie mit steigendem Bekanntheitsgrad.
    Die sich, dann irgendwann vielleicht richtig auszahlt.

    Aber bis dahin, bedarf es Menschen die an das Projekt glauben & es unterstützen.

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Ja stimmt schon, aber ich toleriere das nicht wirklich, vor allem tuen mir Fans von den Reihen mir sehr leid. Vorallem bei Bayonetta habe ich das nie verstanden. Ich mochte den ersten Teil und dann wurde dann der zweite Teil nur für Nintendo Wii exklusiv gemacht.

    Also nein sorry, aber ich kein Fan von dieser Alternative :/

  11. #10
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Trotzdem finde ich es gut, denn ohne wirklich Ahnung von der Spieleindustrie zu haben, denke ich, dass wir nie ein Bayonetta 2 gesehen hätten, wenn es nicht nur für Nintendo erscheint. Dann hätte Nintendo da kein Geld rein gesteckt, denn das wäre idiotisch. Man hätte durch die hohe Qualität des Spiels nur die Konkurrenz gestärkt, denn vermutlich hätten es dann die meisten auf PS 4 Oder Xbone gekauft und kaum einer auf Wii U so wie es ja auch mit den meisten Multiplattformern war, die für Wii U erschienen sind. Aus dieser Perspektive bin ich Nintendo dankbar, dass sie sich dafür entschieden haben und letzlich ist daraus einer der besten Titel für die U erschienen. Ich kann verstehen, dass man lieber eine Konsole haben will, auf der alles erscheint. Aber das wird nie passieren. Aber andererseits bin ich mir sicher, dass die Wii U inzwischen günstig genug ist, um über einen Erwerb nachzudenken, wenn einem sonst gewisse Perlen durch die Hand gehen. Gerade wo NX im Kommen ist wird der Preis wohl nochmal nach unten gehen. Ob es sich allerdings langfristig lohnt eine Wii U zu kaufen, sei mal dahin gestellt. Ich bin der Meinung es lohnt sich nur, wenn man nie eine Wii hatte also auch nciht die alte. Dann hnat man wirklich viel zu tun wegen der Abwärtskompabilität. Angesichts der momentanen Remake Welle bin ich mir allerdings si9cher, dass wir früher oder später ein Bayonetta 2 auf NX sehen. Gut das war jetzt total abseits des Themas. Aber ich vermute dass es mit Beyon Good and Evil 2 ähnlich verlaufen wird. Und das finde ich gut. Denn ich sehe keine realistische Chance, dass Ms oder Sony da großartig rein investieren würden. Warum sollten sie auch? Sie haben mehr als genug exklusive und Multiplattform Software.

  12. #11
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Allein für Nintendo NX würde gar keinen Sinn machen.
    Warum macht es keinen Sinn?
    Natürlich ist es rein aus Sicht des Kunden - also uns - schöner, wenn wir die Wahl haben.
    Aber Gründe gibt es genügend, warum es Sinn machen würde. Es liegt nur eben im Auge des Betrachters.

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ja stimmt schon, aber ich toleriere das nicht wirklich...
    Damit musst aber leben, sollte es so sein.

    Sinn einer Exklusivität macht es aus Sicht des Konsumenten dann, wenn die Qualität dadurch verbessert wird.
    Ein Videospiel auf nur einem System zu bringen, gibt den Entwicklern mehr Zeit und Ressourcen, dass Spiel für diese Konsole zu optimieren. Es müssen keine "Kompromisse" eingegangen werden und man kann mehr aus dem System raus holen. Eine derart gute Qualität auf allen Konsolen schaffen meist nur die ganz großen AAA Titel Publisher.

  13. #12
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Ich würde mich nur wiederholen, aber nochmal, weil warum nicht:
    Der Wechsel auf einer anderen Konsole, bei einen Vorgänger den ich auf einer anderen Konsole gespielt habe(!), und dann auf einer anderen erscheint, ist für Fans ärgerlich. Sogar mehr als das.

    Beyond Good & Evil habe ich noch nicht angefangen, dennoch bin ich sehr gespannt wie das Spiel auf mich wirken wird.
    Bayonetta finde ich super unterhaltsam und als die Ankündigung, dass es nur Nintendo Wii erscheint: Da waren die meisten sowieso sauer

    Leben werde ich zwar damit, aber dennoch finde ich es Alternative als richtig schlecht, sich dafür eine neue Konsole anzuschaffen, wenn man die Franchise weiterspielen möchte.
    Das die Reihe neu aufkommt, ist nett, aber für das nächste Abenteuer dann gleich 200€ blechen?

    Hier wird es sowieso nicht anders sein und die Leute, die das als nur positiv ansehen, haben sowieso einen beschränkten Denkhorizont.

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Der Wechsel auf einer anderen Konsole, bei einen Vorgänger den ich auf einer anderen Konsole gespielt habe(!), und dann auf einer anderen erscheint, ist für Fans ärgerlich. Sogar mehr als das.
    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Bayonetta finde ich super unterhaltsam und als die Ankündigung, dass es nur Nintendo Wii erscheint: Da waren die meisten sowieso sauer
    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Das die Reihe neu aufkommt, ist nett, aber für das nächste Abenteuer dann gleich 200€ blechen?
    Ja aber speziell Bayonetta 2 wäre dann garnicht erst erschienen hätte Nintendo nicht ausgeholfen. Weil kein anderer Interesse an dem Spiel hatte. Somit hätte man also garnicht die Möglichkeit das Spiel überhaupt zu spielen. Niemand auf der Welt. Demnach ist es ziemlich egozentrisch von dir so zu denken.
    Es gibt Leute die sich so oder so Nintendo Konsolen kaufen. Somit würdest du ihnen auch die Chance entziehen dieses Spiel spielen zu können.

    Das klingt bei dir so nach "Wenn ich es nicht haben kann dann darf es auch kein anderer haben".

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Hier wird es sowieso nicht anders sein und die Leute, die das als nur positiv ansehen, haben sowieso einen beschränkten Denkhorizont.
    Ich habe lieber einen kleinen Denkhorizont aber dafür eine Alternative um ein gutes Spiel spielen zu können anstelle mich wie ein intolerantes Kleinkind zu benehmen. Was dich mit der Einstellung und mit dieser Beleidigung macht.

    ---

    Da das Thema gerade Aktuell ist:

    Der Michel Ancel der den ersten Teil 1 erschaffen sowie immernoch an dem zweiten sowie WILD arbeitet hat etwas geteasert. Über Instagram ein Bild geteilt mit einem Mann sowie dem Schwein Pey’j als Kind.
    Zudem die Sätze “Somewhere in system 4,” und “Thanks Ubisoft for making this possible!”. System 4 ist das Sonnensystem von Beyond Good and Evil.

    In den letzten Monaten hatte Ancel angedeutet das er mit WILD leider soviel zu tun hat das Beyond Good and Evil 2 nur schleppend voran kommt. Es könnte also sein das Ubisoft (worauf eben der 2te Satz hindeutet) ihm nun mehr unter die Arme greift.

    Beyond Good & Evil 2

    Ubisoft France and Michel Ancel tease Beyond Good & Evil - Gematsu

  15. #14
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja aber speziell Bayonetta 2 wäre dann garnicht erst erschienen hätte Nintendo nicht ausgeholfen. Weil kein anderer Interesse an dem Spiel hatte. Somit hätte man also garnicht die Möglichkeit das Spiel überhaupt zu spielen. Niemand auf der Welt. Demnach ist es ziemlich egozentrisch von dir so zu denken.
    Es gibt Leute die sich so oder so Nintendo Konsolen kaufen. Somit würdest du ihnen auch die Chance entziehen dieses Spiel spielen zu können.

    Das klingt bei dir so nach "Wenn ich es nicht haben kann dann darf es auch kein anderer haben".



    Ich habe lieber einen kleinen Denkhorizont aber dafür eine Alternative um ein gutes Spiel spielen zu können anstelle mich wie ein intolerantes Kleinkind zu benehmen. Was dich mit der Einstellung und mit dieser Beleidigung macht.

    ---

    Da das Thema gerade Aktuell ist:

    Der Michel Ancel der den ersten Teil 1 erschaffen sowie immernoch an dem zweiten sowie WILD arbeitet hat etwas geteasert. Über Instagram ein Bild geteilt mit einem Mann sowie dem Schwein Pey’j als Kind.
    Zudem die Sätze “Somewhere in system 4,” und “Thanks Ubisoft for making this possible!”. System 4 ist das Sonnensystem von Beyond Good and Evil.

    In den letzten Monaten hatte Ancel angedeutet das er mit WILD leider soviel zu tun hat das Beyond Good and Evil 2 nur schleppend voran kommt. Es könnte also sein das Ubisoft (worauf eben der 2te Satz hindeutet) ihm nun mehr unter die Arme greift.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ancel-BGE2-Tease_09-27-16.jpg 
Hits:	173 
Größe:	116,6 KB 
ID:	173756

    Ubisoft France and Michel Ancel tease Beyond Good & Evil - Gematsu
    Entschuldigung, aber was daran war jetzt provozierend.
    Man merkt wie inkompetent du bist, dich in andere Leute hineinzuversetzen und Gott bewahre mich, warum du so eine unnötige Anschuldigung machst.
    Außerdem hast du keine Ahnung wenn du sagst, dass sich niemand dafür interessiert hat. Im PS3 und X360 Bereich gab es Leute, die es u.a. haben wollten und nichts spricht gegen einen Release für mehrere Plattformen. Warum dann nicht auch Nintendo wenn sie es auch so wollen?

    Wie schön, dass du über so gute Verständnismöglichkeiten hast...... nicht.

    Du bist nur arrogant. Nichts weiter.

    Ich belasse es bei meiner Meinung, anscheinend kann und will es niemand verstehen, wie es meine

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber was daran war jetzt provozierend.
    Ich weiß auch nicht. Das hier vielleicht:

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Hier wird es sowieso nicht anders sein und die Leute, die das als nur positiv ansehen, haben sowieso einen beschränkten Denkhorizont.
    Nur weil jemand einen Mehrwert in einer Alternative sieht und du nicht hat dann eben jeder andere ein beschränkten Denkhorizont.
    Ja dafür willst du vielleicht noch den Nobelpreis oder was?

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Außerdem hast du keine Ahnung wenn du sagst, dass sich niemand dafür interessiert hat.
    Kein Entwickler hat sich für das Spiel interessiert weswegen Nintendo ein Angebot gemacht hat. Nicht Community.
    SEGA und PlatinumGames haben überall gefragt. Ob Sony, Microsoft oder andere größer Publisher. Keiner wollte das Spiel produzieren oder unterstützen. Nur Nintendo hat dann das Angebot für die WiiU gemacht.
    Nintendo hat nicht anderen die Rechte weg gekauft. Sie waren die einzigen die Interesse hatten die Marke fortzuführen. Das man dann auf einen Release für die eigene Plattform besteht ist da ja ganz normal.

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass du über so gute Verständnismöglichkeiten hast
    Hast du ja anscheinend nicht wenn wenn du nicht verstehst warum Bayonetta 2 überhaupt nur für WiiU erschien.

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Du bist nur arrogant. Nichts weiter.

    Ich belasse es bei meiner Meinung, anscheinend kann und will es niemand verstehen, wie es meine
    Du kannst gern bei der Meinung bleiben das du es schade findest wenn ein voriges Multi Spiel dann exklusiv erscheint. Für diese Aussage hat dich auch keiner beleidigt. Du uns aber schon weil wir anderer Meinung sind.

    Ich bin arrogant weil ich begrüße das ein Spiel nach langer Zeit erschien und das nur auf einer Konsole weil jemand nach sehr vielen Absagen endlich ein Angebot bekommt.
    Und was bist du wenn du sagst das es besser wäre wenn es garnicht erst erscheint und jemand der anders denkt einen beschränkte Denkweise hat? Mal sehen ob du genug Verständnis für diese Frage hast.

  17. #16
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht. Das hier vielleicht:



    Nur weil jemand einen Mehrwert in einer Alternative sieht und du nicht hat dann eben jeder andere ein beschränkten Denkhorizont.
    Ja dafür willst du vielleicht noch den Nobelpreis oder was?



    Kein Entwickler hat sich für das Spiel interessiert weswegen Nintendo ein Angebot gemacht hat. Nicht Community.
    SEGA und PlatinumGames haben überall gefragt. Ob Sony, Microsoft oder andere größer Publisher. Keiner wollte das Spiel produzieren oder unterstützen. Nur Nintendo hat dann das Angebot für die WiiU gemacht.
    Nintendo hat nicht anderen die Rechte weg gekauft. Sie waren die einzigen die Interesse hatten die Marke fortzuführen. Das man dann auf einen Release für die eigene Plattform besteht ist da ja ganz normal.



    Hast du ja anscheinend nicht wenn wenn du nicht verstehst warum Bayonetta 2 überhaupt nur für WiiU erschien.



    Du kannst gern bei der Meinung bleiben das du es schade findest wenn ein voriges Multi Spiel dann exklusiv erscheint. Für diese Aussage hat dich auch keiner beleidigt. Du uns aber schon weil wir anderer Meinung sind.

    Ich bin arrogant weil ich begrüße das ein Spiel nach langer Zeit erschien und das nur auf einer Konsole weil jemand nach sehr vielen Absagen endlich ein Angebot bekommt.
    Und was bist du wenn du sagst das es besser wäre wenn es garnicht erst erscheint und jemand der anders denkt einen beschränkte Denkweise hat? Mal sehen ob du genug Verständnis für diese Frage hast.
    Boah das ist so sinnlos. Ich habe meine Meinung und ihr habt eure Meinung. Ist das jetzt angekommen?

    Außerdem akzeptiere ich das so wie es ist, ich bin trotzdem nicht glücklich und deswegen werde ich verurteilt?
    Und beleidigt habe ich niemanden direkt! Es ging darum, dass meine Aussage nicht verstanden wurde und sogar jetzt anscheinend auch nicht wird.
    Wenn ihr euch angegriffen fühlt, dann seid ihr selber schuld.
    Man merkt es schon, dass du deine Fehler auch nicht zugibst. Das war die letzten Male auch so gewesen, wo wir diese unnötigen Diskussionen hatten.

    Die Diskussion ist beendet. Wenn du jetzt noch was darauf zum meckern hast, dann wird es keiner mehr verstehen.

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Boah das ist so sinnlos. Ich habe meine Meinung und ihr habt eure Meinung. Ist das jetzt angekommen?
    Ja. Ich habe nichts gegen deine Meinung gesagt. Ich habe was dagegen gesagt das du andere wieder als beleidigst die anders denken.
    Das sie einen beschränkte Denkhorizont haben. Und da Bieberpelz, Red Manta, Devil Diabolo und ich anders darüber denken als du hast du uns somit direkt beleidigt.

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Außerdem akzeptiere ich das so wie es ist, ich bin trotzdem nicht glücklich und deswegen werde ich verurteilt?
    Niemand verurteilt deine Denkweise. Wir teilen sie nicht. Du verurteilst aber unsere weil du uns wegen dieser Denkweise beleidigst. Du merkst es aber anscheinend nicht das du beleidigend wirst wenn du anderer Meinung bist.
    Also habe ich keinen Fehler gemacht den ich zugeben müsste. Aber du. Ebenso weil du nicht verstehst wie dieser Deal zustande kam. Denn du verurteilst den Deal nur weil er nicht auf deiner gewünschten Plattform stattfand.
    Das war aber nur so weil Nintendo in der Geschichte der Retter der Marke war. Hätte Sony das Angebot gemacht und es wäre nur auf PS4 erschienen hättest du ja auch wenig dagegen gehabt. Denn du hast ja eine PS4.

    Ich verstehe dennoch deine Aussage zu 100% und du kannst gerne bei ihr bleiben. Es ging im Kern aber schon garnicht mehr darum. Was du nicht verstehst. Du zickst einfach weiter rum.

    Du bist ein arrogantes Kind. Wenn dem nicht so wäre würdest du merken das du andere beleidigst nur weil sie anderer Meinung sind.

  19. #18
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Moderation:
    Leute, jetzt bitte zurück zum Thema.


    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Man merkt wie inkompetent du bist, dich in andere Leute hineinzuversetzen und Gott bewahre mich, warum du so eine unnötige Anschuldigung machst.
    Außerdem hast du keine Ahnung wenn du sagst, dass sich niemand dafür interessiert hat. Im PS3 und X360 Bereich gab es Leute, die es u.a. haben wollten und nichts spricht gegen einen Release für mehrere Plattformen. Warum dann nicht auch Nintendo wenn sie es auch so wollen?

    Wie schön, dass du über so gute Verständnismöglichkeiten hast...... nicht.

    Du bist nur arrogant. Nichts weiter.
    Du erhältst für deine Zahlreichen Beleidigungen eine Verwarnung. Auch wenn jemand nicht deiner Meinung entspricht, hast du den nötigen Respekt innerhalb der Diskussion zu wahren. Und eine Beleidigung widerspricht den Forenregeln. Halte dich in Zukunft zurück.

  20. #19
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da das Thema gerade Aktuell ist:

    Der Michel Ancel der den ersten Teil 1 erschaffen sowie immernoch an dem zweiten sowie WILD arbeitet hat etwas geteasert. Über Instagram ein Bild geteilt mit einem Mann sowie dem Schwein Pey’j als Kind.
    Zudem die Sätze “Somewhere in system 4,” und “Thanks Ubisoft for making this possible!”. System 4 ist das Sonnensystem von Beyond Good and Evil.

    In den letzten Monaten hatte Ancel angedeutet das er mit WILD leider soviel zu tun hat das Beyond Good and Evil 2 nur schleppend voran kommt. Es könnte also sein das Ubisoft (worauf eben der 2te Satz hindeutet) ihm nun mehr unter die Arme greift.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ancel-BGE2-Tease_09-27-16.jpg 
Hits:	173 
Größe:	116,6 KB 
ID:	173756

    Ubisoft France and Michel Ancel tease Beyond Good & Evil - Gematsu
    Das freut mich jetzt aber. Meldungen gab's ja immer mal wieder und wirklich gezweifelt habe ich am Erscheinen der Fortsetzung nicht, aber jetzt mal was anderes zu sehen als die wiederholten Zusicherungen, dass das Spiel noch immer kommen soll, ist dann doch überraschend. Kann mir aber fast gar nicht vorstellen, dass dieses süße, kleine Ferkel die Kinderversion von unserem (liebenswerten) Proll Onkel Pey'j sein soll. Habe zuerst gedacht, der Mechaniker könnte womöglich Jades Vater sein, eventuell beim Bau des Beluga, aber da wäre der Altersunterschied zwischen ihm und Pey'j (falls er es ist) wohl deutlich zu groß. Naja, egal. Auf jeden Fall danke für das Bild. Hat mich gleich dazu motiviert, jetzt nochmal anzufangen. Ist jetzt zwar schon mein zweiter Playthrough diese Woche , aber Hillys lädt halt immer wieder zu 'nem neuen Besuch ein. Vor allem, wenn man dann auch nach langer Infopause mal so ein nettes Artwork geschenkt bekommt.

  21. #20
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Beyond Good & Evil 2

    Und ein weiteres Artwork von Michel Ancel:



    http://www.gamespot.com/articles/bey.../1100-6444027/

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte