Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Big Brain Academy: Kopf an Kopf

    Ab jetzt im Handel

    Bereits auf älteren Nintendo-Plattformen konnte man mit Big Brain Academy eifrig knobeln, seit heute dürfen auch Switch-Spieler ran. Testet Euren Grips in diversen Herausforderungen in einer Gruppe mit bis zu vier Spielen. Falls Ihr Euch erst ein eigenes Bild machen möchtet, ladet Euch einfach die Demo aus dem eShop auf Eure Konsole.

    Nintendo.de: https://www.nintendo.de/Spiele/Ninte...html#_bersicht






    "Challenge accepted!"





    Nintendo | YouTube - https://www.youtube.com/channel/UCGI...W4rfX98KlMkvRg

  2. Anzeige

    Big Brain Academy: Kopf an Kopf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tastatur --> Kopf spiel: Das ist ein ganz besonderes Spiel und ist sehr simpel! :awesome: Lege deinen Kopf auf die Tastatur (mittig) und rolle einmal komplett nach links...

  2. Kopf zuckt bei Aufregung: Moin, mal ein mir etwas wichtiges Anliegen. Undzwar merke ich häufig, dass ich bei angespannten Situationen so ein zucken im Halsbereich habe und...

  3. Homebrew Channel auf dem Kopf!: Mein Homebrwe Channel steht auf dem Kopf wegen Trucha Bug Restorer kann man das irgendwie behe

  4. Kopf oder Zahl: "Leben ist, was passiert, während man andere Pläne hat." 24 Stunden im Leben einer handvoll Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können. Und...

  5. Hau den Kopf auf die Tastatur...: ..und schreibe was dabei rauskommt! Ich fange an: zhgbfvcb uhj