Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    BlazBlue: Cross Tag Battle

    Arc System bestätigt das BlazBlue: Cross Tag Battle 2018 für die Switch erscheinen wird.
    Dabei handelt es sich um ein Crossover Beat em Up von Blazblue mit Perona 4 Arena, Under Night In-Birth und RWBY.

    BlazBlue: Cross Tag Battle

    Bisher sind:

    Ragna the Bloodedge, Jin Kisaragi, Rachel=Alucard und Hazama von BlazBlue
    Yu Narukami und Yosuke Hanamura von Persona 4 Arena
    Hyde und Linne von Under Night In-Birth
    Ruby Rose und Weiss Schnee von RWBY

    bestätigt.





    https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=rsqwErCYEhg

    BlazBlue: Cross Tag Battle launches for PS4, Switch, and PC in 2018, adds Rachel Alucard, Hazama, and Weiss Schnee - Gematsu

  2. Anzeige

    BlazBlue: Cross Tag Battle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    BlazBlue: Cross Tag Battle

    Ich find's sehr cool. Hab den Erstling seinerzeit auf der Xbox 360 gezockt, aber dessen spielerische Komplexität nie ausreizen können. Abseits davon: Es kann auch 2017/18 nie genug 2D-Beat'em-Ups geben. Und dass es nach dem eher klassisch gehaltenem Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers auch eine modernere Interpretation ins Switch'sche Händlerregal schafft, finde ich super!

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    BlazBlue: Cross Tag Battle

    Noel Vermillion von BlazBlue, Chie Satonaka von Persona 4 Arena und Waldstein von Under Night In-Birth bestätigt.


  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    BlazBlue: Cross Tag Battle

    Gordeau von Under Night In-Birth, Yukiko Amagi von Persona 4 Arena und Azrael von BlazBlue sind die nächsten.


  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    BlazBlue: Cross Tag Battle

    Iron Tager, Makoto Nanaya, v-No.13 und Es bestätigt.


  7. #6
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    BlazBlue: Cross Tag Battle

    hm schwerer Entscheidung für mich dragonball fighter z oder blazblue cross tag battle, beides zu holen halte ich für mich persönlich für geldverschwendung da beide ähnlich sind vom kampfsystem aber mal schauen hoffe es wird demos zu beiden spielen geben

  8. #7
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    BlazBlue: Cross Tag Battle

    Heute Nacht gibt es ein Open Beta, um 10 PM PT (glaub bei uns ist das morgen Früh, also 7:00 Uhr, hab's nicht so mit Zeitrechnung, daher bin ich für Verbesserung sehr dankbar)

    https://nintendoeverything.com/blazb...e-demo-may-14/

    Folgen wird dann eine offline Demo, welcher am 14. Mai verfügbar sein wird.

Ähnliche Themen


  1. BlazBlue: Cross Tag Battle: Arc System Works bestätigt den Crossover Prügler BlazBlue: Cross Tag Battle für 2018. Für welche Plattformen es erscheint ist unklar. Aber sollte...

  2. Cross-Game Chat: So. Mit der neuen Konsolengeneration soll es ja nun endlich soweit sein. Sony bietet uns einen Cross-Game Chat an. Ob dieser nur für Plus Mitglieder...
  3. Spiele Cross playing

    Cross playing: hello habe schon mal in netz nachgeschaut aber leider keine antwort gefunden. ich wollte mal wissen wie es denn jetzt mit den Crossplay aussieht...

  4. Chrono Cross: Chrono Cross: Für das PlayStation Network angekündigt Der Twitter Account von Square Enix Members hat inzwischen...

  5. Justice - Cross Symbol: Justice ist einer der gehyptesten Acts im Jahre 2007. Bandmitglieder sind Gaspard Augé (The Moustache) sowie Xavier de Rosnay (The China) aus...