Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brawlout

  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    Brawlout

    Brawlout wird für die Nintendo Switch erscheinen!



    Das Spiel Brawlout wurde von Angry Mob Games entwickelt und erschien das erste Mal am 20. April 2017 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Wie der Name des Titels schon nahelegt handelt es sich hierbei um ein Kampfspiel, in dem man in einer Arena mit anderen Spielern um die Vorherrschaft kämpft. Das Spielprinzip erinnert dabei, nicht nur wegen der Schadens-Prozentanzeige, an die Spiele der Super Smash Bros.-Reihe von Nintendo.

    [Weitere Infos in der Quelle]


    Quelle: nTower


  2. Anzeige

    Brawlout

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Brawlout

    Ein Smash Bros Clon? Nein Danke - das ist nichts für mich.
    Wird aber sicherlich viele Abnehmer finden. Vor allem bei dem Titel - der sehr an den letzten Ableger angelehnt zu sein scheint.

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Brawlout

    Zocke ich nur wenn es Pummeluff als spielbaren Char gibt.

  5. #4
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    Brawlout

    Das Spiel ist mittlerweile schon erhältlich - hat es hier vielleicht jemand?
    Ich bin noch etwas skeptisch, die Reviews sind ja nicht allzu berauschend.

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Brawlout

    Angespielt habe ich es am Wochenende. Die ersten paar Runden mit Freunden haben schon Spaß gemacht, wurde aber schnell langweilig. Man merkt dass es "zu versucht" entwickelt wurde wenn man es direkt mit Smash Bros. vergleicht. Als eigenständiges Spiel, ohne Vergleich, ist es meiner Meinung nach halt auch nur ok, mehr aber nicht.

    20€ ist mir von meinem Urteil aus definitiv zu teuer für so ein Spiel.

    Edit: Persönlich würde ich sagen, wenn du Smash Bros. gespielt hast und es weiterhin besitzt, dann lohnt sich das Spiel nicht wirklich. Wenn du Smash Bros. nie gespielt hast und es auch nicht besitzt und wirklich keine Alternativen hast, dann kannst du es dir ja mal holen. Empfehlen würde ich es trotzdem nicht.

Ähnliche Themen


  1. Brawlout: Angry Mob Games kündigen den an Super Smash Bros. angelehnten Fighter Brawlout an. Er erscheint Anfang 2017. 172576 In Brawlout liefern sich...