Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Bud Spencer & Terence Hill - Slaps & Beans

    "Wiedersehen, aber es eilt nicht!" Bud Spencer und Terence Hill dürfen nochmals auf Konsolen ran

    Nun sind endlich auch die Konsoleros dran: Durften bisher nur PCler die Denkmurmel zumachen und zahlreichen Gegnern Dellen in deren Gewürzgurken hauen, so ist es nun auch Joypad-Schlägern erlaubt, allerhand Ganoven mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel zu ziehen. "Bud Spencer & Terence Hill - Slaps & Beans" bietet feinste Retro-Optik und - wie es sich in diesem Fall natürlich gehört - einen simultanen Zweispielermodus.




    Systeme: Switch, PS4, XBO, PC • Genre: Action, Straßenprügler • Termin: Bereits erhältlich



    Und jetzt bitte alle zusammen:







    [Trinity Team]
    [TheMildBunch67]

  2. Anzeige

    Bud Spencer & Terence Hill - Slaps & Beans

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitsune

    Bud Spencer & Terrence Hill: Slaps & Beans

    Einer der geilsten Trailer für ein Game, das ich jemals gesehen habe.

    Aber die beiden auf englisch geht ja wohl gar nicht, so muss sich das anhören:

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Bud Spencer & Terrence Hill: Slaps & Beans

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Einer der geilsten Trailer für ein Game, das ich jemals gesehen habe.
    Ja. Ich hab den auch vorhin entdeckt und bestimmt direkt siebenmal hintereinander reingezogen…

    Das Spiel war übrigens einem Kickstarter-Projekt und startete, wie schon gesagt, auf PC. Hier der entsprechende Thread, in dem noch ein paar alte Trailer zu finden sind:

    [Bud Spencer & Terrence Hill: Slaps and Beans]

    Das Spiel selbst soll ja leider nicht so berauschend sein und ist wohl besser als charmante Liebeserklärung zu werten.



    Aber die beiden auf englisch geht ja wohl gar nicht, so muss sich das anhören:
    Ja, ich weiß! Rainer Brandt FTW!

  5. #4
    Endymion Endymion ist offline

    Bud Spencer & Terence Hill - Slaps & Beans

    Auch wenn das Spiel nicht so dolle sein soll...als Fan der beiden definitiv ein muss!!!
    Und ehrlich gesagt, habe ich mir vor einiger Zeit schon etwas von dem Spiel angeschaut und muss sagen, es gefällt mir sehr.

    Schöner Retro Look (eine bessere Grafik brauch es nicht) und die Musik...einfach ein Traum.
    Mit Synchro wäre es zwar noch etwas peppiger gewesen, aber auch so ein gelungenes Spiel.
    Davon abzusehen ist es kein AAA Titel (die größeren Firma hätten das eh vermasselt und mit DLC's etc zugemüllt), da bin ich Froh lieber so ein Spiel bekommen zu haben. ^^

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Bud Spencer & Terence Hill - Slaps & Beans

    "Slaps & Beans" erscheint im November auch auf Modul (und Disc)!
    Die Switch-Fassung ist direkt bei StrictlyLimitedGames (vor-)bestellbar und angeblich auf 2.500 Stück limitiert.

    Website: https://store.strictlylimitedgames.c...witch-preorder
    Update: https://www.strictlylimitedgames.com...cture-updates/

  7. #6
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Bud Spencer & Terence Hill - Slaps & Beans

    Die normale Fassung ist ausverkauft, aber die auf 1.500 Stückzahl limitierte Collector's Edition ist noch in sehr geringer Menge verfügbar: https://store.strictlylimitedgames.c...witch-preorder Normalerweise ist es ja meist andersherum xD

    Bud Spencer & Terence Hill - Slaps & Beans Bud Spencer & Terence Hill - Slaps & Beans

Ähnliche Themen


  1. Bud Spencer & Terrence Hill: Slaps and Beans: Versoftung um die zwei Kultschläger kommt via Kickstarter Ich glaub, mein Tintenfisch kleckert: Da malt man sich im Laufe seines Lebens immer...

  2. Bud Spencer verstorben!: DIE WELT - Nachrichten, Hintergründe, Videos & News-Ticker - DIE WELT mobil Ruhe in Frieden! Ein Idol für mehrere Generationen... Hab es noch...

  3. Der Kampf aller Kämpfe: Bud Spencer vs Chuck Norris: So Forumlaner! Wir alle kennen sie, wir alle lieben sie. Und vor allem wissen wir: Sie sind unbesiegbar! Aber was passiert wenn sie gegeneinander...

  4. Bud Spencer und Terence Hill - FanTALK: Bud Spencer und Terence Hill Collectors Box (7 DVD) http://www.forumla.de/bilder/2007/04/380.jpg Titel: Bud Spencer und Terence Hill...