Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Bug Fables: The Everlasting Sapling

    Wer auf der Suche nach einem Paper Mario inspiriertem Spiel ist, wird 2020 auf der Switch (und PS4) und ab sofort auf PC fündig!

    Bug Fables: The Everlasting Sapling



    Hab ich vorhin durch Zufall auf Twitter entdeckt und mir gleich auf PC geholt (seit dem 21.11. auf Windows erhältlich) und bis gerade das erste Kapitel gespielt. Eine richtig liebevolle gestaltete Welt in Käfer Größe, guter Humor und ein interaktives Kampfsystem wie Paper Mario halt.

    Für das erste Kapitel alleine habe ich schon 2 Stunden gebraucht, hab mir aber auch alles sehr genau angeguckt, mit jedem gesprochen und alles ausprobiert. Schöne Atmosphäre auf jeden Fall.

    Einzig alleine, das es bislang nur auf englisch verfügbar ist, wäre ein Mangel, aber wer die Sprache ein bisschen beherrscht, für den wird das sicher kein Hindernis sein. Wäre jedenfalls schön, wenn bis zum Konsolen Release mehr Sprachen verfügbar sein könnten.

    Bug Fables: The Everlasting SaplingBug Fables: The Everlasting SaplingBug Fables: The Everlasting Sapling

    Wer Interesse hat, kann sich hier auch eine Demo mal runterladen (für PC zumindest).
    Laut der Twitter Seite werden die Konsolen Versionen 2020 kommen, für mehr Infos einfach dem Account mal folgen:

    Link Info Seite/ PC Demo: https://dangen-entertainment.itch.io/bug-fables

    Link Twitter: https://twitter.com/PaperBugDev

  2. Anzeige

    Bug Fables: The Everlasting Sapling

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Bug Fables: The Everlasting Sapling

    Bug Fables erscheint am 28. Mai für die Switch!
    Wie oben geschrieben, wer auf ein echt mit liebe gemachtes RPG im Paper Mario Stil lust hat, sollte hier definitiv reingucken!


  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Bug Fables: The Everlasting Sapling

    Übrigens ist Bug Fables seit ein paar Tagen draußen!
    Wer mal wieder Lust auf ein Spiel wie das klassische Paper Mario hat, kann hier wirklich ohne groß nachzudenken zugreifen.

    Das die Charaktere und Dialoge sind (neben dem wirklich guten Gameplay!) so fantastisch.

    Wer eine gute Review möchte, dem leg ich die hier mal ans Herz.
    Oder wer gleich einen Blick rein gucken mag, die ersten 15 Minuten.




Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Fables: Chocobos Dungeon: Na ihr Süßen (; Ich wollt für euch alle mal ein schönes Review und einen ausführlichen Test zu Chocobos Dungeon schreiben, damit ihr euch leichter...
  2. CoD
    cod4 bug?

    cod4 bug?: hallo! ich weiß nicht ob irgendwer dies hier schonmal gefragt hat aber ich werds jetzt einfach mal ansprechen. hat jemand dasselbe problem wie...
  3. TES
    Bug

    Bug: hallo, ich hab ne ganz wichtige Frage, sonst kann ich nicht mehr spielen. ich bin level 36 sehr stark ,aber als ich den quest von miscarcand machen...

  4. Bug im Wlan?: Hi, seid dem ich meine Wii Console besitze und Wlan darauf eingerichtet habe, bricht meine Internet Verbindung jedesmal weg. Wenn ich die Console...

  5. Everlasting Love: Everlasting Love Label: Zyx (ZYX) Typ: Sampler ...