Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Cadence of Hyrule

    Der neue "Symphonie der Maske" DLC ist heute draußen!

    Cadence of Hyrule

    Eine komplett neue Karte, neue Gegner, neue Dungeons...eine ganze neue kleine Kampagne!
    Mit Horror Kid, der in einer Welt, wo Ganon herrscht die einzige Hoffnung ist Hyrule zu retten.

    Horror Kid macht echt Laune zu steuern und neue Masken und Fähigkeiten für ihn zu finden, die auch als Waffen dienen.

    Wer mal reingucken mag, hier sind 10 Minuten Gameplay!



    ---

    Außerdem wurde dem Spiel noch ein Rätsel und Arena Modus hinzugefügt.
    Mittlerweile hat das Spiel wirklich ordentlich was an Umfang.

    Wer lust auf ein bisschen was neues Zelda mäßiges hat, hier wird ganz gut was geboten.
    Ne Demo zum testen gibt´s auch im eShop.

  2. Anzeige

    Cadence of Hyrule

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Cadence of Hyrule

    Ich muss den Thread einfach noch mal ausgraben, weil ich das Spiel in letzter Zeit wieder ununterbrochen spiele.
    Wirklich nice, das der normale Story Mode mit Link und Zelda mir dem DLC sogar verbunden ist, man kann im Spiel ein Portal finden.
    Und das gibt jedem Durchlauf sogar noch mehr Spielzeit. Hab sicher schon 5 komplette Durchläufe wieder geschafft, was sich super auch unterwegs und in kurzen Abständen machen lässt, wenn man nicht so viel Zeit hat.

    Vielleicht hat ja sogar der Eine oder Andere noch nichts von dem Spiel gehört. Ein super Crossover zwischen Zelda und Crypt of the Necrodancer.
    Bin seit der Ankündigung von dem neuen Spiel "Rift of the Necrodancer" irgendwie wieder etwas im Hype.

    Aber Cadence of Hyrule ist einfach eine perfekte Mischung mit Zelda DNA perfekt eingewoben! Gibt auch ne Demo im eShop.
    Hab hier ein Video zum Spiel, das das Spiel sehr kurz und lustig wirklich super zusammenfasst.


  4. #23
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Cadence of Hyrule

    Nur eine kleine Info, das das Spiel bei diesem Expert hier in Wesel im Angebot ist, falls da wer wohnt, für 16€! (oder per Versandt zzgl. 5,99€)
    Ziemlich guter Preis für das Game inklusive aller DLC´s! Selbst, wenn man es sich zuschicken lässt.

    Link: https://www.expert.de/shop/unsere-pr...YaAnuQEALw_wcB

    (Noch auf Lager; Stand 03.09.2022)

    Hab ich direkt zugeschlagen.
    Musste es mir physisch auch noch mal zulegen.

    Dann poste ich doch gleich auch mal die Hülle samt Cover & Back Cover hier.

    Cadence of Hyrule

    Hab ich erwähnt, das ich das Spiel mag?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Hyrule Warriors: Definitive Edition: Nintendo bestätigt in ihrer Mini Direct das Hyrule Warriors in einer Definitive Edition für Switch erscheint. Diese erscheint im Frühling und bietet...

  2. Hyrule Warriors: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde sofort zu anfang ein überraschender Titel angekündigt. Soll 2014 erscheinen. Hyrule Warriors (Titel ist...

  3. Hyrule Warriors: Legends: Hyrule Warriors bekommt eine 3DS Version. Die heißt in Japan Zelda Musou: Hyrule All-Stars. 163573 https://www.youtube.com/watch?v=C2L8Cfafrvc...

  4. ]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher...

  5. Hyrule Liga: Seid gegrüßt die zweite liga macht nun auf die Hrule liga die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke über items...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cadence of hyrule japanische demo

cadence of hyrule herzteil beim shop