Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Captain Tsubasa: Rise of New Champions

    Hab das Spiel nun auf Rocketbeans gesehen:


    Das Spiel sieht nach Spaß aus. So mit 2-3 Kumpels ein wenig zocken würde passen.
    Für Competitiv oder ähnliches ist es halt einfach nicht präzise genug, was es wohl auch nicht sein möchte.

    Das Spiel würde mir wohl noch mehr gefallen, wenn ich den Anime gucken würde.
    Bzw. habe ich die Version von 2001 mal geguckt, jedoch so ab Folge 12 nur noch depri gefunden.
    Hat so richtige Heidi-Feelings und nicht mehr so viel mit geilen spannenden Matches zu tun.
    Viel mehr mit all den ach so schlimmen Problemen aller Fußballer.

    Es gabt zwar ne neue Version 2018, die Bewertung liegt jedoch leider fast auf der gleichen Höhe wie bei der 2002er-Version.

    Daher werd ich mir das Spiel selbst auch nicht besser gucken können, durch einen Hype wegen der Serie oder ähnlich.
    Lass meine Finger vorerst noch vom Spiel. Eventuell bei einem guten Angebot.

  2. Anzeige

    Captain Tsubasa: Rise of New Champions

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Captain Tsubasa: Rise of New Champions

    Ist tsubasa auf Netflix btw?

  4. #83
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Captain Tsubasa: Rise of New Champions

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ist tsubasa auf Netflix btw?
    Nicht dass ich wüsste. Aber auf Amazon, zumindest was ich in Erinnerung habe. Nur keine Ahnung ob die neue oder die alte Version.

  5. #84
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Captain Tsubasa: Rise of New Champions

    Die ganz alte ist auf Amazon und die 2018er Version auf Anime on Demand zu finden.

  6. #85
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Captain Tsubasa: Rise of New Champions

    Gestern stand ich im Müller vorm Regal und war am überlegen...
    Aber der innere geizkragen hat gesiegt. 55€ sind mir noch deutlich zu teuer für das Game.

    Auf Amazon heißt es auch in den Bewertungen , dass das Spiel auf der Switch nicht mal bei 30
    FPS flüssig läuft.

  7. #86
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Captain Tsubasa: Rise of New Champions

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Gestern stand ich im Müller vorm Regal und war am überlegen...
    Aber der innere geizkragen hat gesiegt. 55€ sind mir noch deutlich zu teuer für das Game.

    Auf Amazon heißt es auch in den Bewertungen , dass das Spiel auf der Switch nicht mal bei 30
    FPS flüssig läuft.
    Kann ich bestätigen. Es läuft nicht wirklich flüssig.

    Wenn man es nicht gerade eilig hat sollte man wirklich warten. Sollte nicht all zu lange dauern, bis das Game ordentlich im Preis droppt.

  8. #87
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Captain Tsubasa: Rise of New Champions

    Mit "Captain Tsubasa" (hier: PS4-Fassung) hat es dieses Mal ein halbwegs aktueller Vertreter in die "Unspielbar"-Kategorie von Game Two geschafft. Hintergrund: Ein Redakteur muss sich (oftmals beim ersten Anspielen eines Titels) einer besonders undankbaren Aufgabe stellen.



    [Game Two] https://www.youtube.com/channel/UCFB...loZ3KZwT_z3BsQ

  9. #88
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Captain Tsubasa: Rise of New Champions

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Mit "Captain Tsubasa" (hier: PS4-Fassung) hat es dieses Mal ein halbwegs aktueller Vertreter in die "Unspielbar"-Kategorie von Game Two geschafft. Hintergrund: Ein Redakteur muss sich (oftmals beim ersten Anspielen eines Titels) einer besonders undankbaren Aufgabe stellen.



    [Game Two] https://www.youtube.com/channel/UCFB...loZ3KZwT_z3BsQ
    Schade das das Spiel auf vielen Ebenen enttäuscht.
    Das Spiel hatte eigentlich gutes Potenzial.

    Auf der Switch läuft es ja wohl nicht mal flüssig. Gabs da mittlerweile mal nen Patch?
    Glück gehabt das ich es mir (noch) nicht zugelegt habe.

  10. #89
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Captain Tsubasa: Rise of New Champions

    Also ich hab auf Switch zumindest 2 Stories durchgespielt und es hat mir durchaus Spaß gemacht.
    Ein Kumpel von mir hat das auch nochmal deutlich intensiver gespielt und die ganze Spielmechanik ist wohl doch relativ umfangreich.

    Allerdings sind die verschiedenen Chars und Schüsse wohl ziemlich unbalanced.
    Bei dem Spiel wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen, schlecht ist es aber definitiv nicht.

    Ich würde dem Game eine 6,5/10 geben.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars: Tsubasa Ohzora hat gleich zwei bescheidene Träume auf einmal: Er will nicht nur der beste Fußballer der Welt werden, sondern auch mit der japanischen...

  2. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  3. 'Captain Tsubasa' vs. 'Kickers': Hallo meine manga- und animebegeisterten Damen und Herren, hier möchte ich die Umfrage zu zwei Serien starten, über die schon in den 90ern...

  4. Frage zu Captain Tsubasa Mangas *bitte helfen*: Also ich wollte gerne wissen in welchen Mangabänden sich Matsuyama und Yoshiko wiedersehen und dann auch zusammen kommen? ICh würde mich total freuen...

  5. Rise of Nations: Rise of Legends: Rise of Nations: Rise of Legends http://www.forumla.de/bilder/2006/12/105.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...