Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cave Story+

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Cave Story+

    Der junge Klassiker ist nun ebenso für Switch erhältlich - auch als Retail-Fassung

    Cave Story kommt auch für die Nintendo Switch. Hierbei handelt es sich um die erweiterte "Plus"-Version, die neue Spielmodi, Bosse, Level, Waffen sowie Abspänne enthält. Für traditionellere Spieler besonders erfreulich: Cave Story+, so der komplette Titel der erweiterten Fassung, kann wahlweise auch in physischer Form gekauft und so ins hauseigene Sammlerregal gestellt werden!

    Der Metroidvania-artige Abenteuer ist seit dem 20. Juni 2017, derzeit aber scheinbar lediglich als US-Fassung erhältlich.





    INFOS:
    Titel: Cave Story+
    Systeme: Swi, Wii, 3DS, PC, Mac
    Hersteller: Nicalis
    Genre: 2D-Adventure
    Termin: Bereits erhältlich (US)





    [Nicalis, Inc.]
    [IGN]

  2. Anzeige

    Cave Story+

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Cave Story+

    Aber offensichtlich nicht in Deutschland. Weder ist es im deutschen eShop zu finden, noch listet einer der Internethändler eine deutsche Version.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Cave Story+

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Aber offensichtlich nicht in Deutschland. Weder ist es im deutschen eShop zu finden, noch listet einer der Internethändler eine deutsche Version.
    Offensichtlich. Wollte gerade für den Startbeitrag noch einen Packshot mit einbinden, konnte aber ebenfalls lediglich US-Packungen sichten. Gut, kein ganz großes Problem: Die Switch ist schließlich ländercodefrei. Dennoch aktualisiere ich an dieser Stelle mal den Eingangspost. Danke für die Info.

    EDIT: Wie ist das eigentlich bei der Switch in Bezug auf den Zugriff auf ausländische eShops?

  5. #4
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Cave Story+

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    EDIT: Wie ist das eigentlich bei der Switch in Bezug auf den Zugriff auf ausländische eShops?
    Funktioniert ohne Weiteres. Einfach einen neuen Account erstellen und das entsprechende Land angeben.

  6. #5
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    Cave Story+

    Ob die Version für die Switch so rare wird wie die 3DS Fassung? Wer weiß...

Ähnliche Themen


  1. Cave Story: So da mir die Su-Fu keinen Thread mit dem Namen beschert hat, habe ich mich entschlossen mal nen Thread für dieses Spiel aufzumachen. Ich weiß...

  2. The Cave: Ron Gilbert Teasert seit längerer Zeit mit Artworks sein neustes Game.. ein Adventure. Heute ist klar .. dieses Game heißt "The Cave". Sega...

  3. Cave Story für 3DS: CaveStory bekommt ein komplett überarbeitetes Remake für den 3DS, allerdings NICHT als Download sondern als normaler Vollpreistitel. Hier mal...
  4. WiiWare Cave Story

    Cave Story: http://www.forumla.de/clear.gif Spiel: Cave Story Genre: Adventure, Action Entwickler: Studio Pixel, Nicalis Publisher: Nicalis Release: NA:...

  5. The Cave: The Cave http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1935.jpg Titel: The Cave