Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Civilization VI

    Der sechste Teil des Strategiespielklassikers ist nun auch für Switch erschienen. Wie gewohnt habt Ihr stolze 6.000 Jahre Zeit, um Euer eigenes Volk erfolgreich in ein zivilisiertes und sicheres Leben zu führen. Die für die PC-Fassung erhältlichen DLCs sind in der Nintendo-Fassung übrigens nicht enthalten.

    Thomas Stuchlik (M! Games) ist begeistert und vergibt stolze 90 Prozent: [Civilization VI - Test - Maniac.de]





    Systeme: Switch, PC • Genre: Strategie • Termin: Bereits erhältlich

    [Maniac] [Sid Meier's Civilization]

  2. Anzeige

    Civilization VI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Civilization IV (Civilization 4): Civilization IV (Civilization 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/1.jpg System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe: ab 12

  2. Civilization 6: https://www.youtube.com/watch?v=MeMkgoH2iHQ

  3. Civilization 5: Laut neusten Berichten soll das neue Civ dieses Jahr kommen und das Kampf soviel das Ressourcen Management verändern. Ich freue mich auf die...

  4. Civilization Revolution: Sid Meier's Strategiemeilenstein kommt für die Next-Gen heraus. Bin sehr gespannt, wie es sich für die Konsolen anbieten wird und was sich genau...

  5. Civilization Revolution: Hab vor kurzer Zeit vom Spiel "Civilization Revolution" gehört. Hätte Interesse doch bevor ich 70 Euro ausgebe, möchte ich mal genaueres darüber...