Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    Activision bestätigt das am 10 Juli die Remake Trilogy von Crash Bandicoot u.a. für die Switch erscheinen wird.
    Das ganze kostet 40€.

    Crash Bandicoot  N. Sane Trilogy



    https://nintendoeverything.com/crash...-announcement/

  2. Anzeige

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    Hab noch keinen einzigen Crash Bandicoot-Titel gespielt, darum freue ich mich gewaltig auf dieses Spiel. Gleich drei Platformer-Titel, die ich bisher noch nie spielen konnte und nun die Gelegenheit bekomme. Und 40 Euro finde ich super preiswert.

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    Und auch hiervon erstes Gameplay Material von der Switch Version:


  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    Release Date des Spiels für die Switch wurde vorverschoben auf den 29. Juni, das gab Activision heute bekannt!

    https://nintendoeverything.com/crash...rd-to-june-29/

  6. #5
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    hat es denn schon jemand und lohnt es sich denn nochmal zu holen? habe die ps4 version bereits.
    ich würde es sogar wolfenstein vorziehen und mario tennis aces.

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    hat es denn schon jemand und lohnt es sich denn nochmal zu holen? habe die ps4 version bereits.
    ich würde es sogar wolfenstein vorziehen und mario tennis aces.
    Warum sollte man es sich nochmal holen, wenn man die PS4 Version schon hat?

  8. #7
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    Also ich hab es mir geholt, hab ja keine PS4 und Crash für die Switch finde ich irgendwie richtig hammer. Gleich drei Spiele in einem, freu ich mich total drauf. Bin eh wieder in Jump'N'Run-Laune.

  9. #8
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    wie gross ist denn das spiel? ich hole es mir doch erst nicht hole mir erst lieber donkey kong TF

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist das schnellst verkaufte Switch Spiel dieses Jahres in UK.

    https://nintendoeverything.com/crash...sed-this-year/

  11. #10
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    Macht auch mega Laune, wenn es nicht gerade mal am Ende eines schwierigen Levels sich dazu entscheiden würde abzustürzen.

  12. #11
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Warum sollte man es sich nochmal holen, wenn man die PS4 Version schon hat?
    Weil es einfach geil ist, wenn man crash auf nem handheld zockt.. macht die zugfahrt deutlich erträglicher

  13. #12
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    Ich finde es gut, dass sich Crash immer noch gut verkauft. Zeigt mir einfach, dass sich alte Marken immer noch was wert sein können, wenn man diese nur richtig pflegt. Erhoffe mir für Spyro einen ähnlichen Erfolg.

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

    Versionsvergleich von Digitalfoundry:



    [DigitalFoundry]

Ähnliche Themen


  1. Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Könnte Crash Bandicoot ein (Playstation) Comeback feiern? Darauf weisen schon seit fast 3 Jahren viele Hinweise hin. Bevor es zum Launch der...

  2. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Gerücht): Momentan verhärten sich die Gerüchte um ein Crash Bandicoot N. Sane Trilogy für die XBox One immer mehr. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Gerüchte...

  3. Crash Bandicoot: Tach. Falls ihr Hilfe bei Zorn des Cortex, Nitro Kart, Twinsanity, Tag Team Racing oder of the Titans braucht, dann schreibts hier rein.

  4. Crash Bandicoot: Crash of the Titans: Heyho Leude, das Spiel wird im Oktober erscheinen und wird Radical Entertainment entwickelt. Erste Bilder seht ihr hier: Crash of the Titans -...

  5. Crash Bandicoot 1: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir Crash Bandicoot aus dem PS Store laden soll. Ich hab mal irgendeinen Crash Bandicoot Teil auf meiner PS2...