Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Crash Team Racing Nitro-Fueled erscheint neben der PS4 auch für die Nintendo Switch und ist ein Remake zu den originalen Crash Team Racing auf der PS1. Online Modus gegen anderen Spielern wird diesmal möglich sein und erscheinen wird es am 21. Juni 2019!

    Hier der Trailer:



    https://gematsu.com/2018/12/crash-te...one-and-switch

  2. Anzeige

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Oh es kommt auch für Switch?, sehr nice.

    Lohnt sich sowieso mehr, da alle meine Bekannten/Freunde fast ausschließlich auf der Switch unterwegs sind.

  4. #3

  5. #4
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer und "agespielt" Videos





    Mehr: https://gematsu.com/2019/02/crash-te...nd-screenshots
    24 Minuten und die machen keinen einzigen Mini Turbo? Was für Lappen.

    Gerade die Drift-/Miniturbomechanik gefällt mir so sehr an CTR. Das Spiel läuft auf höherem Niveau ähnlich wie Mario Kart DS --> Man ist quasi konstant im Drift.

    So muss das aussehen:


  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    24 Minuten und die machen keinen einzigen Mini Turbo? Was für Lappen.

    Gerade die Drift-/Miniturbomechanik gefällt mir so sehr an CTR. Das Spiel läuft auf höherem Niveau ähnlich wie Mario Kart DS --> Man ist quasi konstant im Drift.

    So muss das aussehen:

    Da sitzen auch keine CTR Profis

    Aber ja, ich habs damals auch geliebt für seine Mechanik.

    Neben DKR halt der einzige Konkurrent, der es als Fun Racer mit Mario Kart jemals aufnehmen konnte.

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Da sitzen auch keine CTR Profis

    Aber ja, ich habs damals auch geliebt für seine Mechanik.

    Neben DKR halt der einzige Konkurrent, der es als Fun Racer mit Mario Kart jemals aufnehmen konnte.
    Also ich finde DKR und CTR sogar deutlich besser als das damalige Mario Kart... MK64, der schwächste Teil der Reihe.
    Sowohl in der Optik und vom Gameplay her waren beiden Games MK64 deutlich überlegen.

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Also ich finde DKR und CTR sogar deutlich besser als das damalige Mario Kart... MK64, der schwächste Teil der Reihe.
    Sowohl in der Optik und vom Gameplay her waren beiden Games MK64 deutlich überlegen.
    Ich fand MK64 immerhin weniger RGN lastig, als viele Teile danach. Aber ist halt Geschmackssache. Danach konnte ich mich erst wieder wirklich dank MK7 an die Reihe "zurück gewöhnen".

    Naja, jedenfalls freue ich mich aufs Remake.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Boxart

    Crash Team Racing Nitro-Fueled Crash Team Racing Nitro-Fueled

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Neuer Trailer zeigt Customization


  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Infos und Gameplay zum Story/Adventure Modus



    https://gematsu.com/2019/05/crash-te...adventure-mode

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Trailer zum Story Modus und ein Charakter Trailer zu Zem und Zam




  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Launch Trailer und Gameplay








    https://www.youtube.com/watch?v=IggCep4Tpko

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Ab Juli wird es des öfteren Grand Prix geben. Dort kann man Punkte sammeln um sie dann gegen Belohnungen zu tauschen. Neue Fahrer zum Beispiel.
    Zum Beispiel Tawna und die ehemaligen Trophy Girls, in der zweiten sind es Baby Chars wie Baby Crash und in der dritten ist es Spyro. Aber auch neue Karts und Strecken.

    Crash Team Racing Nitro-Fueled Crash Team Racing Nitro-Fueled

    https://gematsu.com/2019/06/crash-te...launch-content

  15. #14
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Lade es mir nun gerade runter. Bin schon sehr gespannt. Hab gehört dass das für Casualis eher ein No-Go Spiel ist (zumindest online) was ich schon mal sehr begrüße :3

  16. #15
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Mal eine Frage: Wie ist bei euch der Online Mode so? Beamen die Spieler bei euch auch so rum? Scheint als wäre der Server nicht gerade funktionstüchtig...

  17. #16
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Bisher sind meine Online Erfahrungen in dem Spiel ja sehr ernüchternd. Kann mit einem bestimmten Freund nicht online spielen weil er und ich jeweils verschiedene NAT-Typen haben. Ärgert mich gerade total, sonst hatte ich das Problem bei keinem anderen Game

Ähnliche Themen


  1. Crash Team Racing Nitro-Fueled: Genau wie Crash 1 - 3 bekommt Crash Team Racing ein Remake und das schon am 21 Juni 2019. Inklusive Online Modus. Es wird auch Oxide spielbar...

  2. Abonnement bei De Agostini: Red Bull Racing RB7 Nitro RC Verbrenner: Hallo, De Agostini bietet immer mal wieder Abos an, und zwar ganz unterschiedliche. Letztes Jahr erschien das Abo zu Dragonball Z, die ganze...

  3. Crash Tag Team Racing (gecancelt): Crash Tag Team Racing (gecancelt) System: Nintendo DS Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  4. Shrek: Smash' n Crash Racing: Kommen mir im Moment zu viele "Kiddie" Games raus bzw. sind in der Entwicklung. An die Entwickler: Vergesst nicht die Erwachsenen ! Screenies:...

  5. Crash Tag Team Racing: Crash Tag Team Racing http://www.forumla.de/bilder/2005/10/12.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rennspiel ...