Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Daemon x Machina

    Daemon x Machina wurde heute in Nintendo Direct auf der E3 gezeigt. Es ist ein Mecha Action Spiel und soll 2019 erscheinen.

    Hier der Trailer:



    https://gematsu.com/2018/06/marvelou...ina-for-switch

  2. Anzeige

    Daemon x Machina

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Daemon x Machina

    Erstes Gameplay aus dem Treehouse:



    [NinEverything]

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Daemon x Machina

    E3 2018 - Treehouse, Tag 3:



    [Nintendo]

  5. #4
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Daemon x Machina

    Das Game war echt eine Überraschung.
    Der Soundtrack ist schon einmal der Hammer und das Gameplay sieht ganz interessant aus.
    Ich behalte es mal im Auge.

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Daemon x Machina

    Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel.



    Finde es sieht schon echt beeindruckend aus. Was mich ein wenig stutzig macht ist die Framerate, entweder liegt es an YouTube oder da gibt es schon ein paar kleine Frameeinbrüche. Egal, denke ich werde mir das Spiel ziemlich sicher 2019 zulegen.

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Daemon x Machina

    Neues Gameplay aus der gamescom zeigt Charakter Erstellung, weitere Missionen und einen Endboss. Weiterhin wurde der Lokal- und Online Mehrspieler-Modus bestätigt. Eine neue Spielfunktion zeigt einen Countdown am Ende einer Mission über das man noch nicht sprechen möchte und soll etwas nie dagewesenes sein, es spielt daher beim gemeinsames Spielen eine zentrale Rolle.


  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Daemon x Machina

    Hori veröffentlich anlässlich von Daemon X Machina neue Joy-Cons.
    Und zwar in Form eines klassischeren Controllers:





    E3 2019 Trailer:




    Gameplay aus dem Treehouse:
    • Part 1: https://www.youtube.com/watch?v=zKvz_mV6hDI
    • Part 2: https://www.youtube.com/watch?v=0NguOrEbkx0




    [Nintendo]
    [Kevin Kenson]

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Daemon x Machina

    Das Spiel ist nun erhältlich und die ersten Reviews sind da:

    [Daemon x Machina - Internationale Wertungen - GameRankings]

    Das Feedback ist sehr gespalten und reicht bisher zwischen Wertungen von 6/10 und 9/10.



    + Veröffentlichungsvideo:



    [Nintendo]

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Daemon x Machina

    Ich muss gestehen dass mein anfänglicher Hype auf dieses Spiel mittlerweile verflogen ist. Keinesfalls weil das Spiel schlecht sein würde, ich habe nicht mal die Prologue Demo ausprobiert. Vielmehr ist es dem enormen Sturm der Spiele geschuldet und es wird nicht weniger. Ich möchte mir noch irgendwann Fire Emblem Three Houses, Spyro, Tales of Vesperia usw. für die Switch holen, und bald erscheint Luigis Mansion 3, Link's Awakening steht auch schon vor der Tür und aaargh...

    Vielleicht lege ich es mir irgendwann mal zu wenn es im Angebot sein wird. Bock auf so ein Mecha Game hätte ich halt schon.

Ähnliche Themen


  1. Nex Machina: Twin-Stick Shooter von Housemarque... Noch Fragen? Ja? Dann Trailer! :ugly: https://www.youtube.com/watch?v=0T6Vj4lAOF4

  2. Ex Machina (mit Oscar Isaac): Ex Machina Genre:Sci-Fi-Romantikthriller Regie: Alex Garland Kinostart: 23. April 2015 Info: Quelle: filmstarts.de

  3. Daemon Tools illegal? Ageia Physics: Hallo, mein Freund hat auf seinem PC Daemon Tools installiert und er sagt dass es legal ist, stimmt es ? (bitte mit entsprechendem link, also...

  4. Daemon tools autostart: hat das schon wer unter win7 hinbekommen? bei msconfig steht daemon tools da, allerdings wirds halt einfach nicht gestartet. im eventlog steht...