Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Dark Souls: Remastered

    Aber bitte nicht die Switch durch die Gegend schmeißen.

    Bin noch am Überlegen für welche Plattform es geholt wird.

  2. Anzeige

    Dark Souls: Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dark Souls: Remastered

    Ich seh schon die ganzen "im Zug Spieler":

    "Yes endlisch geschafft" brüllt und springt rum.
    "Verfickte scheiße ich schaff den Boss nicht" haut gegen die Stangen im Zug.
    Und die Leute die wirklich nicht weiter kommen knallen die Switch genüsslich auf den Kopf des Gegenüber sitzenden.

  4. #23
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Dark Souls: Remastered

    Ist es eigentlich ein schlechter Scherz, dass die Switch-Version überall teurer ist als die Versionen für PS4/XOne?
    Wollte es mir eigentlich für die Switch holen, aber ich sehe nicht ein, warum es da mehr kosten soll. Günstigster Preis den ich gefunden habe war 49,99€, Amazon verlangt sogar aktuell satte 70 Tacken. Das finde ich schon etwas frech.

  5. #24
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    Dark Souls: Remastered

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Das finde ich schon etwas frech.
    Das dachte Ich mir Gestern auch. Melkt da etwa jemand gerne die Nintendo only User ? Naja, Ich kann warten bis der Preis fällt... spiele es aktuell mal wieder auf der One.

    mbg
    McMeyer

  6. #25
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Dark Souls: Remastered

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Das dachte Ich mir Gestern auch. Melkt da etwa jemand gerne die Nintendo only User ? Naja, Ich kann warten bis der Preis fällt... spiele es aktuell mal wieder auf der One.

    mbg
    McMeyer
    Jop, das Gefühl kam mir auch auf. Nur weil die Switch andere Features bedient, gleich mal Preis hochtreiben. So wirkte es zumindest auf mich.

  7. #26
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Dark Souls: Remastered

    glaube das wird immer mit den cardridges begründet.

    und die amazon 70 eur sind garantiert platzhalter.

  8. #27
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dark Souls: Remastered

    Abgefilmtes Gameplay-Material der Switch Version:


  9. #28
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dark Souls: Remastered

    Die Nintendo Switch Version auf Sommer verschoben.
    BANDAI NAMCO Entertainment Europe hatte bereits bekanntgegeben, dass DARK SOULS™: REMASTERED am 25. Mai 2018 für alle Plattformen erhältlich sein wird. Die Veröffentlichung für die Nintendo Switch™-Version wird nun auf Sommer 2018 verschoben. In diesem Zeitrahmen wird auch das amiibo™ von Solaire von Astora erscheinen. Dank der Nintendo Switch™-Version können Spieler DARK SOULS: REMASTERED immer und überall spielen.

    DARK SOULS: REMASTERED wird am 25. Mai 2018 für PlayStation®4, Xbox One und STEAM® für PC erhältlich sein.
    Quelle: Presse

  10. #29
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dark Souls: Remastered

    Na, das suckt jetzt gewaltig... :/

    Naja, auch nicht so schlimm, da kann ich wieder etwas Geld sparen, denn ab Mai wird mein Geldbeutel monatlich leiden. Ist nur blöd wenn es dann erscheinen wird wenn es Titeln geben wird die meine Aufmerksamkeit bekommen und ich dann Dark Souls wahrscheinlich dann auch erstmal beiseite lasse.

    Mal sehen wann im Sommer...

  11. #30
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Dark Souls: Remastered

    Mark Brown analysiert in seiner sehenswerten Serie "Boss Keys" das Weltendesign von "Dark Souls" und zieht hierbei interessante Vergleiche zu älteren populären Franchises.

    Doch Vorsicht, falls Ihr Teil 1 noch nicht gespielt haben solltet:
    Das Video enthält Spoiler!



    [Mark Brown]

  12. #31
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Dark Souls: Remastered

    GameXplain mit einem neuen Gameplay-Video:



    [GameXplain]

  13. #32
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dark Souls: Remastered

    Nun wurde endlich das Releasedatum für die Switch Version genannt: 19. Oktober erscheint Dark Souls Remastered. Am selben Tag erscheint auch die "Praise the Sun"-amiibo.

    https://www.ntower.de/news/55245-gel...Cr-d/?9c638f1b

  14. #33
    Kami Burn

    Dark Souls: Remastered

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    19. Oktober erscheint Dark Souls Remastered.
    Wow,ist das noch "Sommer 2018"? Oktober ist doch schon Herbst. Nice done Namco Bandai.

  15. #34
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dark Souls: Remastered

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wow,ist das noch "Sommer 2018"? Oktober ist doch schon Herbst. Nice done Namco Bandai.
    Ja da haben die es verbockt. Oder Oktober ist Spätsommer der spätesten Sorte.

    Bin ja mal gespannt was Bamco dazu sagen wird, angeblich soll es auf der Switch ja exklusive Inhalte geben, was ich zuletzt gehört hatte.

  16. #35
    Kami Burn

    Dark Souls: Remastered

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja da haben die es verbockt. Oder Oktober ist Spätsommer der spätesten Sorte.
    So haben wir zumindest etwas Luft um in Monster Hunter abzuräumen.
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    angeblich soll es auf der Switch ja exklusive Inhalte geben, was ich zuletzt gehört hatte.
    Wahrscheinlich irgendwelche Gammel Waffen wie in dem Vorbestellerbonus bei Dark Souls 2.

  17. #36
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dark Souls: Remastered

    Neues Gameplay im Handheld-Modus


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls 3: https://www.youtube.com/watch?v=sQUGV29Yj2E INFOS: Titel: Dark Souls 3 Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: From Software...
  2. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:...

  3. Dark Souls 2: Auf den VGAs enthüllt. Kein Release Termin bis jetzt. Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=hZnscHV9n40

  4. Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Action-Adventure Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: PS 3, Xbox 360 Release: 2011 Der...
  5. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...