Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

    Francis York Morgan muss sich einem neuen Mordfall stellen

    Shizophren, dazu ein Kaffee-Fan und Kettenraucher - man muss FBI-Agent Francis York Morgan und seine Schwächen irgendwie schon lieben. Nun soll er erneut an die Arbeit. Mit "Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise" wurde anlässlich der nur wenige Stunden alten Nintendo-Direct-Präsentation ein Sequel zur kultigen "Twin Peaks"-Liebeserklärung aus dem Jahre 2010 angekündigt. Es erscheint nach derzeitigen Planungen 2020.

    Hier der Trailer aus dem (umfangreicheren) japanischen Trailer:





    Teil 1 ist übrigens direkt am heutigen Tage erschienen:[ Deadly Premonition Origins]


    [Nintendo 公式チャンネル]

  2. Anzeige

    Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise


  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

    Neuer Trailer


  5. #4
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

    Der Trailer macht schon etwas Bock auf das Game. Erfrischend anders irgendwie.
    Diese Mischung aus Idylle und unterschwelliger Bedrohung erinnert auch wieder sehr an die Serie Twin-Peaks, die oft als starke Inspiration für "Deadly Premontion" angeführt wird.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

    Das Spiel ist seit geraumer Zeit draußen. Zeit für ein paar nachgereichte Infos:



    Launch-Trailer:



    [Nintendo]



    Internationale Durchschnittswertung nach Metacritic.com: https://www.metacritic.com/game/swit...ng-in-disguise
    Aktueller Metascore: 57 - Aktueller User Score: 5.3




    Digital Foundry mit der Technikanalyse. Das Spiel nimmt's mit der Framerate jedenfalls recht locker.



    [Digital Foundry]

  7. #6
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

    Mich würde es interessieren, wann der Patch herauskommt, dass die Framrate stabiler machen soll.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Mich würde es interessieren, wann der Patch herauskommt, dass die Framrate stabiler machen soll.

    Jetzt! Zumindest laut Gamefront soll die Framerate verbessert worden sein:

    Zitat Gamefront:
    Toybox gibt bekannt, dass das Update 1.0.3 für das Mystery-Action/Adventures Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise veröffentlicht wurde. Es verbessert die Bildrate in den Außenbereichen und fügt die Option hinzu, die Kameraführung zu invertieren. Außerdem wurde ein Absturz bei einem Minispiel behoben.
    gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders


    Zitat Toybox:
    Deadly Premonition 2 new update is now available, with more improvements and camera inversion. Sorry to have kept you waiting.
    Originalmeldung: https://twitter.com/TomioKanazawa/st...77405104439296

  9. #8
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

    Habe den Vorgänger damals ziemlich gefeiert. Die Story war interessant und die Charaktere haben mich iwie auch gepackt. Habe den zweiten Teil gekauft, aber bis jetzt traue ich mich nicht so richtig

Ähnliche Themen


  1. Deadly Premonition Origins: Das wohl schrulligste Horrorspiel erscheint heute auch für Switch Es war lange Zeit in Entwicklung. So lange, dass "Deadly Premonition" bei seiner...

  2. Deadly Premonition: Einige werden sicherlich mal über das Spiel gehört haben. ( Ist bis dato nur auf 360 / PS3 erschien) Nun rollt eine PC Version. (Handel) und eine...

  3. Deadly Premonition: Deadly Premonition Wie Ignition und Marvelous Entertainment kürzlich bekannt gaben, befindet sich derzeit der Survival-Horror-Titel Deadly...

  4. Yasuhiro Wadas Fortsetzung zu Deadly Premonition: Yasuhiro Wada, Executive Producer von dem Titel bei dem sich scheinbar die Meinungen scheiden - Deadly Premonition, deutete auf der GDC scheinbar...