Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

    Francis York Morgan muss sich einem neuen Mordfall stellen

    Shizophren, dazu ein Kaffee-Fan und Kettenraucher - man muss FBI-Agent Francis York Morgan und seine Schwächen irgendwie schon lieben. Nun soll er erneut an die Arbeit. Mit "Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise" wurde anlässlich der nur wenige Stunden alten Nintendo-Direct-Präsentation ein Sequel zur kultigen "Twin Peaks"-Liebeserklärung aus dem Jahre 2010 angekündigt. Es erscheint nach derzeitigen Planungen 2020.

    Hier der Trailer aus dem (umfangreicheren) japanischen Trailer:





    Teil 1 ist übrigens direkt am heutigen Tage erschienen:[ Deadly Premonition Origins]


    [Nintendo 公式チャンネル]

  2. Anzeige

    Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Deadly Premonition Origins: Das wohl schrulligste Horrorspiel erscheint heute auch für Switch Es war lange Zeit in Entwicklung. So lange, dass "Deadly Premonition" bei seiner...

  2. Deadly Premonition: Einige werden sicherlich mal über das Spiel gehört haben. ( Ist bis dato nur auf 360 / PS3 erschien) Nun rollt eine PC Version. (Handel) und eine...

  3. Deadly Premonition: Deadly Premonition Wie Ignition und Marvelous Entertainment kürzlich bekannt gaben, befindet sich derzeit der Survival-Horror-Titel Deadly...

  4. Yasuhiro Wadas Fortsetzung zu Deadly Premonition: Yasuhiro Wada, Executive Producer von dem Titel bei dem sich scheinbar die Meinungen scheiden - Deadly Premonition, deutete auf der GDC scheinbar...