Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Death Mark

  1. #1
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Death Mark

    Death Mark ist eine Visual Novel des japanischen Entwicklers Experience (Ja, sie haben bereits andere Spiele entwickelt und nein, du kennst sie nicht xD), welche sich dem Horror- und Mystery-Genre zuordnen lässt. Von dem, was ich bisher gelesen hab, ist es zwar im Großen und Ganzen eine Visual Novel, besitzt aber auch investigative Spielmechaniken à la Phoenix Wright oder Danganronpa. Wer diese Spiele mag oder generell ein Horror-Fan auf der Suche nach neuem Futter ist, wird hiermit sicherlich gut bedient sein. Zumindest mir jagen allein schon ein paar der Artworks einen Schauer über den Rücken ._.

    Text auf der Rückseite der Spielehülle:

    You have been Marked ...

    A strange rumor is spreading through the shadows of Tokyo's H City: a mysterious disfigurement, like a grotesque birthmark, has been appearing on the bodies of certain individuals. Anyone who receives the Mark will rapidly die of unknown, horrifying causes

    Deprived of your memories, you arrive at a mansion rumored to protect the bearers of the Mark. As the doors swing open, the countdown to death has already begun ...


    Death Mark ist ausschließlich in japanischer, dortig bekannt unter dem Titel Shiin, und englischer Sprachausgabe erhältlich. Hinsichtlich der Zensur wurde ein einzelnes CG mittels eines Day-One-Patches zensiert. Wer sich die physische Kopie* zulegt, kann dies jedoch umgehen, indem man einfach nicht updatet

    *verfügbar als Standard- oder Limited-Edition

    Letztere enthält nebst dem Spiel ein 96-seitiges Artbook, eine CD des Soundtracks, Abzieh-Tattoos des namensgebenden Death Marks und einen Papp-Schuber, in dem sich dies alles befindet, mit meiner Meinung nach zwei echt coolen Motiven

    Links:

    https://www.nintendo.de/Spiele/Ninte...k-1464057.html
    https://store.aksyseurope.com/collections/ps-vita
    https://vndb.org/v21976

  2. Anzeige

    Death Mark

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Death Mark

    @Nevixx Warst du nicht auf der Suche nach Visual Novels für die Switch? Vielleicht etwas für dich. Apropos, Clannad wird am 04.07. in Japan für die Switch erscheinen und das mit englischen Untertiteln. Ich weiß aber noch nicht, ob ich's mir holen werd, immerhin ist es echt verdammt lang und den Anime hab ich auch schon gesehen. Da hätte ich lieber Keys aktuellsten Titel, Summer Pockets (https://vndb.org/v20424), gespielt. xD Scheint eine - im positiven Sinne - typische Key-Novel zu sein, also genau meins. Leider gibt's dazu noch keine vollständige Übersetzung, weder von offizieller noch unoffizieller Seite .-.

  4. #3
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Death Mark

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    (Ja, sie haben bereits andere Spiele entwickelt und nein, du kennst sie nicht xD)
    Wer kennt denn das gute alte Stranger of Sword City nicht?

    Spiel sieht interessant auf, merke ich mir mal

  5. #4
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Death Mark

    Sieht unheimlich aus. Hab aktuell leider zu viele offene Titel, aber gut zu wissen, falls ich mal Lust bekomme!

Ähnliche Themen


  1. Mark Knopfler: Mark Freuder Knopfler wurde im Jahre 1949 in Glasgow geboren. Er ist ein sehr bekannter schottischer Musiker und früherer Journalist (Yorkshire...

  2. Mark of the Ninja: Mark of the Ninja Funktioniert ein im Stealthgenre angesiedeltes Spiel in 2D? Klei Entertainment hat genau das versucht: Mark of the Ninja steht...

  3. Competition - 3D Mark '06: Hallo an alle^^ Wenn ihr wollt könnt ihr hier eure Punktezahl posten, und der gewinner kann dann stolz sein^^....ne also ich will ma schaun wie...

  4. Mark Medlock: Der 28-jährige Altenpfleger wurde gestern Sieger des RTL-Wettbewerbs "Deutschland sucht den den Superstar". Sein Song der von Dieter Bohlen...

  5. Mark Hummel: Dieser Künslter wurde im Jahre 1956 in New Haven geboren. Er wurde bekannt als US-amerikanischer Mundharmonikaspieler. Der Künstler ist ständig...