Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Devil May Cry 1

    Auf Riku ist Verlass... trotzdem weird...Dante sieht in 2 so viel älter aus als in 4. (Hat er jetzt auch von der Frucht genascht???) Auch von seiner Art und Weise her. Die Charakterentwicklung wurde in den Büchern (Graphics Arts, DmC - A divine comedy) entsprechend beschrieben, dass DMC2 erst nach 4 folgt. Ich möchte jetzt bitte Filler-Episoden ^^" Dass man 5 vor 2 setzt, okay. Kann man machen, aber vor 4... hmmmmmmmmmm. Verdammt... das sind Spiele für die ich mir entsprechende DLCs holen würde.

  2. Anzeige

    Devil May Cry 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Devil May Cry 1

    Erscheint am 25. Juni, wird 19,99 € kosten und wird bis dato nur digital erwerbbar sein. Ist zudem tatsächlich die HD Version.

    https://pixeltyp.net/2019/06/20/devi...er-die-switch/

  4. #23
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Devil May Cry 1

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Erscheint am 25. Juni, wird 19,99 € kosten und wird bis dato nur digital erwerbbar sein. Ist zudem tatsächlich die HD Version.

    https://pixeltyp.net/2019/06/20/devi...er-die-switch/
    Ich überlege echt noch. Genaugenommen hab ich es schon dreimal. Für die PS2, PS3 und für die PS4. Andererseits...DMC1 <3

  5. #24
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Devil May Cry 1

    Bis zum 29.08. im eShop für 14,99 im Angebot.

    Hat jemand schon mal DMC auf der Switch gespielt? "Fühlt" es sich gut an?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Devil May Cry 4: Es ist offiziell. DMC 4 ist nicht mehr Sony Exclusiv. Nachdem Capcom berichtet hatte bzw. stellung genommen hat, dass DMC 4 PS3 Exclusiv bleibt,...

  2. Devil May Cry 4: ~DEVIL MAY CRY 4~ http://www.forumla.de/attachments/xbox-360-erfolge-achievements/32975d1250085319-erfolgsbilderthread-gemaechliches-tempo.png...

  3. Devil May Cry 4: Devil May Cry 4 http://www.forumla.de/bilder/2005/12/9.jpg Genre: Fantasy, Shooter

  4. Devil May Cry: Hidyho kennt wer von euch den Anime Devil May Cry? Hab ihn mir gestern und heute auf Youtube reingezogen und ich muss sagen ... er toppt einfach...

  5. Devil May Cry 4: Hallo Leute: Da ich ein großer Fan der Devil May Cry Spiele bin, habe ich beschlossen ein Thread zu Devil May Cry 4 zu eröffnen. Hier könnt ihr...