Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Disc Jam

  1. #1
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Disc Jam



    Seit Freitag ist Disc Jam für die Switch draußen. Bereits letztes Jahr erschien das Game für PS4 und Steam.

    Habs mir gestern gegönnt, das Game ist super simpel, aber schwierig zu meistern.
    Crossplay mit PC ist auch möglich.

    Hab bisher gut 3 Stunden gezockt und hatte viel Spaß damit, der Ragefaktor ist auch richtig schön hoch.

  2. Anzeige

    Disc Jam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Banx

    Disc Jam

    Hatte das mal bzw. hab ich es über ps+ bekommen, alleine gegen die KI wars zu einfach und langweilig, mit zwei kumpels wars auch nicht so das wahre, muss ich sagen...

    Es sah im Trailer aber auch spannender aus, vlt. ist die switch version ja überarbeitet.

    Vlt hatte ich auch nur ne Demo?

    Hat das bei dir auch ne Kampagne?^^

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Disc Jam

    Hab's auf der ps4 , eigentlich ein reines online Spiel, wird aber auf dauer öde , machte aber ne zeitlang Spass wenn man es zu zweit in ein Team spielt.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Disc Jam

    Das Spiel gab es bis gestern Free übers WE auf Steam Hatte es da mal angeschaut aber wie oben erwähnt eher Öde. Auch zuweit eher naja ist halt kein Rocket Legaue oder ähnliches xD

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Disc Jam

    Öhm eine Kampagne hat das Game glaube ich nicht, ist ein reines Onlinegame inkl. Rankings.
    Hab bisher erst ca. 3 Stunden gezockt und mir macht es auf jeden Fall viel Spaß.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Disc Jam

    Witzig und unterhaltsam finde ich das Konzept schon ziemlich, eine Umsetzung des guten, alten "Windjammers" wäre mir aber lieber…

Ähnliche Themen


  1. NBA Jam: NBA Jam "Boom-shakalaka": Wie EA nun bestätigte, ist eine Neuauflage des Funsport-Klassikers von 1993 für Wii in Arbeit. Auch in dieser wird man...
  2. Spiele NBA Jam

    NBA Jam: NBA Jam Boom Shakalaka: Nachdem ich kürzlich bereits die Umsetzungen des Basketball-Spektakels für die HD-Konsolen in einem Händlerregal (wider...

  3. NBA Jam: YouTube - NBA Jam 2010 Debut Trailer
  4. Jam

    Jam: Hey Leute bin neu hier, wollte mich aber direkt einbringen. Ich habe vor paar Wochen JAM in myspace gefunden. Fande Ihn so klasse das ich mir...

  5. Ram Jam: Dies ist eine US-amerikanische Rockgruppe, die im Jahre 1977 den total bekannten Song „Black Betty“ hatte. Dies war ein Millionenseller. Im Jahre...