Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: DOOM

  1. #1
    padlord padlord ist offline

    DOOM

    DOOM wird diesen Winter für die Switch kommen. Dies wurde überraschend auf der heute ausgestrahlten Nintendo Direct verkündet.





    [Nintendo Direct vom 14.09.2017 - YouTube]

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    DOOM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    padlord padlord ist offline

    DOOM

    Der Switch Version sollen alle Updates und DLC bereits enthalten sein. Das SnapMap Feature wird es aber nicht auf der Switch geben. Außerdem wird der Multiplayer auch bei der Retail Version heruntergeladen werden müssen und nicht auf der Karte enthalten sein.

    DOOM: Das sind die Inhalte der Switch-Version - Nintendo-Online.de

    Hier auch mal ein kleiner Vergleich zu dem Material was die Direct zum Spiel gezeigt hat.


  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    DOOM

    Auch wenn ich das Spiel unterirdisch schlecht findet ist es eine tolle Sache, das es unterstützt wird. So etwas ist für Nintendo wichtig.

  5. #4
    Deelight Deelight ist offline

    DOOM

    das spiel unterirdisch schlecht o.O dann bist du aber kein shooterspieler oder? das gameplay is hier so perfekt gewesen, so smooth. Fantastisches Leveldesign. ordentlicher umfang, tolle grafik, mega flüssig. Nur die story is nich der hit aber man es is DOOOOM^^ freu mich für die leute die diesen tollen shooter noch nicht spielen konnten

  6. #5
    Giant Giant ist offline

    DOOM

    Doom ist durchaus interessant. Ich kenne diesen Titel bisher nicht, ich erwarte eine schön überladene abwechslungreiche Ballerei. Eine deepe Story brauche ich bei Doom nun wirklich nicht.

    Ich behalte das mal im Auge, Vollpreis werde ich dafür aber denke ich nicht zahlen.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    DOOM

    Also damals bei der Beta fand ich Doom auch mega kacke gefiel mir gar nicht. Auch weil ich Doom mit Controller nicht so gut finde weil da nicht dieser Flow aufkommt wie in der PC Version. Aber als ich dann die Vollversion gespielt habe...hola die Wald Fee Einfach Gehirn aus und wie in den guten 90er Arena Shooter alles niederballern ohne groß den Spieler mit einer Story zunerven oder sonstiges.

    Schön aber das Nintendo Switch auch eine Version bekommt. Um so mehr support um so besser!

  8. #7
    Gilligan Gilligan ist offline

    DOOM

    ich werd doom auch auf alle fälle ausprobieren. kenne es null. ich erwarte auch nicht viel story. stimme da @Sn@keEater zu: wie damals in den neunzigern

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    DOOM

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    das spiel unterirdisch schlecht o.O dann bist du aber kein shooterspieler oder? das gameplay is hier so perfekt gewesen, so smooth. Fantastisches Leveldesign. ordentlicher umfang, tolle grafik, mega flüssig. Nur die story is nich der hit aber man es is DOOOOM^^ freu mich für die leute die diesen tollen shooter noch nicht spielen konnten
    Das sieht ja jeder anders. Aber gespielt habe ich alle Teile und mich haben alle wegen der Atmosphäre fasziniert. Und natürlich wegen der Technischen Leistung seiner Zeit. Carmack ist eben einfach ein Genie seiner Zeit gewesen, der Grund warum es später überhaupt 3D Beschleuniger gab, einer der Menschen der das heutige 3D überhaupt möglich gemacht hat. Bei diesem Teil war er nicht mehr dabei und das merkt man an allen Enden. Grafisch kein Überflieger, Spielerisch so belanglos wie kaum etwas und eine Atmosphäre zum Gähnen. Ja, der Vergleich mit den Shootern der 90er ist ein guter Vergleich, denn es errinert eher an die Schwester Quake oder Painkiller und c.o.

    Ich mag Ego Shooter wenn das Gesamtpaket stimmt. Aber derart Anspruchslose Spiele mag ich nicht. Das ist mir zu einfach und zu leblos. Selbst das erste Doom fasziniert nicht heute mehr wie das neue. Habe es fast zeitnah noch mal gespielt

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline

    DOOM

    DOOM erscheint für die Switch bereits am 10. November diesen Jahres.

    https://twitter.com/NintendoDE/statu...25a337116feecb
    https://www.ntower.de/news/49455-doo...itch/?116feecb

    Weiterhin ein Video in dem die Entwickler Creative Director Hugo Martin und Executive Producer Marty Stratton noch Auskunft über die Zusammenarbeit geben und reden noch ein bisschen darüber wie sie es geschafft haben dass die Switch-Version sich genauso brutal und schnell anfühlen wird wie auf andere Plattformen.


  11. #10
    padlord padlord ist offline

    DOOM

    Grafik Vergleich:


  12. #11
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline

    DOOM

    Die Grafik ist für 2017 am TV ja wirklich schon grenzwertig...

    Guess which one is Switch:



    Spoiler öffnen: Auflösung


    Da haben sie aber nicht nur die Auflösung an sich runtergeschraubt (720p), sondern auch die Texturauflösung wieder ins letzte Jahrzehnt zurückprogrammiert.

    Aber zumindest für ein Mobilspiel ist die Grafik dann doch wieder ansehnlich.

  13. #12
    Kibaku Kibaku ist offline

    DOOM

    Merkt man doch sowieso kaum wenn man spielt, nur im direkten Vergleich. Aber ich find's trotzdem gut von Bethesda dass die sich da Mühe gegeben haben, sieht ja nicht so schlecht aus wie anfangs gedacht.

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    DOOM

    Sieht doch völlig ok aus.

  15. #14
    Datirez Datirez ist offline

    DOOM

    Was muss man den runterladen wenn man das Spiel kauft? Den MP Part? Wenn ja wie viel Speicherplatz brauche ich dann?

  16. #15
    Ryumaou Ryumaou ist offline

    DOOM

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Was muss man den runterladen wenn man das Spiel kauft? Den MP Part? Wenn ja wie viel Speicherplatz brauche ich dann?
    Bei Kauf der Retailversion müssen wohl knapp 9GB für den Multiplayer heruntergeladen werden. Dazu kommen dann natürlich auch die Spielstand-Daten, die aber wohl im Vergleich zum Rest nicht ins Gewicht fallen dürften.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber zumindest für ein Mobilspiel ist die Grafik dann doch wieder ansehnlich.
    Eben, da jibbet deshalb bislang auch überhaupt nichts zu meckern, finde ich. Ob man sich nun für mobiles Gaming interessiert, ist dann natürlich wieder etwas anderes.^^

Ähnliche Themen


  1. Doom: Bethesda hat gestern endlich in einem neuen Trailer zu Wolfenstein: The New Order offiziell Doom 4 angekündigt. Darin heisst es, man erhalte als...

  2. Doom 4: Doom 4 id Software arbeitet offenbar an Doom 4. Dies ist einem Stellenangebot zu entnehmen. In diesem wird auf PS3 und Xbox 360 hingewiesen. ...
  3. Spiele Doom 4

    Doom 4: ~Doom 4~ Systeme: Xbox 360(Nachfolger)?/PS 3?/PC 100% Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Release: vorraussichtlich 2011-->"When it's...
  4. Virtual Console Doom VC

    Doom VC: YouTube - My top 10 virtual console games Ob Doom auch in Deutschland erscheint? Irgendwie haben die im Ausland bessere VC und auch WiiWare...

  5. Doom oder Super-Doom für Ps3: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine hilfreiche Information für mich. Ich habe damals auf meiner X-Box "Doom 3" mit Begeisterung gezockt. Und...