Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Doom, Doom II, Doom 3 & Doom 64

    Die ersten drei "Doom"-Teile sind seit heute für Switch, PS4 und Xbox One erhältlich:

    Zu den Angeboten: •• [DOOM 1993] ••• [DOOM II] ••• [DOOM 3] ••

    Aber Achtung: Im alten Maniac-Forum vernahm ich, dass man zum Spielen offensichtlich einen BNET-Account benötigt!
    Update: Bethesda sieht nun offenbar doch von einer BNET-Accountpflicht ab. (sh. Beitrag #2)

    Update 2: "Doom 64", einst für das N64 erschienen, wird wohl auch für aktuelle Konsolen kommen (sh. Beitrag #2).





    [DOOM - Twitter]
    [Bethesda Softworks]

  2. Anzeige

    Doom, Doom II, Doom 3 & Doom 64

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Doom, Doom II & Doom 3

    Update 1: Bethesda sieht nun offenbar doch von einer BNET-Accountpflicht ab:
    https://www.gamepro.de/artikel/doom-...n,3347090.html

    Update 2: Doom 64 soll womöglich auch kommen und wurde hiermit in den Thread integriert:
    https://www.ntower.de/news/62029-ger...ntendo-switch/


    Digital Foundry mit einer Analyse:



    [Digital Foundry]

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Doom, Doom II, Doom 3 & Doom 64

    Offizieller Ankündigungstrailer zu "Doom 64":



    [Bethesda Softworks]

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Doom, Doom II, Doom 3 & Doom 64

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Offizieller Ankündigungstrailer zu "Doom 64":



    [Bethesda Softworks]
    Das hat noch heute mehr Atmosphäre als diese neuen leblosen Doom Teile.
    Scheiße, war das damals noch geile Atmosphäre.

Ähnliche Themen


  1. Doom: Bethesda hat gestern endlich in einem neuen Trailer zu Wolfenstein: The New Order offiziell Doom 4 angekündigt. Darin heisst es, man erhalte als...

  2. Doom: "Hell, it's about time!" :gun: Einige von Euch haben es vielleicht schon mitbekommen, hier der passende Thread dazu. Bethesda hat gestern endlich...

  3. Doom 4: Doom 4 id Software arbeitet offenbar an Doom 4. Dies ist einem Stellenangebot zu entnehmen. In diesem wird auf PS3 und Xbox 360 hingewiesen. ...
  4. Virtual Console Doom VC

    Doom VC: YouTube - My top 10 virtual console games Ob Doom auch in Deutschland erscheint? Irgendwie haben die im Ausland bessere VC und auch WiiWare...

  5. Doom oder Super-Doom für Ps3: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine hilfreiche Information für mich. Ich habe damals auf meiner X-Box "Doom 3" mit Begeisterung gezockt. Und...