Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DOOM Eternal

  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    DOOM Eternal

    Auf der E3 wurde es noch nicht für die Switch angekündigt, aber nun wird es doch kommen. DOOM Eternal wurde heute im Rahmen der QuakeCon 2018 nun auch für die Nintendo Switch bestätigt. Panic Button ist wieder für die Portierung zuständig.

    https://twitter.com/DOOM/status/1027...a27ff411be5947
    https://twitter.com/PanicButtonGame/...a27ff411be5947
    https://www.ntower.de/news/55197-doo...itch/?11be5947

  2. Anzeige

    DOOM Eternal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    DOOM Eternal

    Enterhaken! Jedes Videospiel mit einer Enterhaken-Mechanik wird automatisch um ein Dutzend Stufen besser. Im Grunde sollte jeder Shooter eine Enterhaken-Mechanik haben

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    DOOM Eternal

    Geplant ist dass das Spiel für die Switch auch zusammen mit den anderen drei Versionen erscheinen wird. Auf der Switch ist ebenso eine stabile 30fps das Ziel.

    https://nintendoeverything.com/doom-...rgeting-30fps/

Ähnliche Themen


  1. Doom: Eternal: Bethesda kündigt auf der E3 einen neuen Teil von Doom an. Viel wurde nicht verraten. Es bekommt am 10 August zur QuakeCon erstes Gameplay. ...

  2. Eternal Sonata: Eternal Sonata http://www.forumla.de/bilder/2006/09/73.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -

  3. Eternal Sonata: Die Gerüchte das der Titel Eternal Sonata auch für PS3 kommt scheint sich zu bewahrheiten. Sony will den Titel Offiziel für den neuen DualShock 3...

  4. Eternal Poison: hi forumler, ich habe ein spiel gefunden, dass neu auf die PS2 erscheinen wird. vielleicht hat ja schon jemand von euch davon gehört, und weiss...

  5. Doom oder Super-Doom für Ps3: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine hilfreiche Information für mich. Ich habe damals auf meiner X-Box "Doom 3" mit Begeisterung gezockt. Und...